• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nadyawin

    Behoben (35567) Chat

    Der Fehler erscheint ab und wann.es hängt wohl mit der Aktivität im Chat zusammen das der letzte chat wiederholt immer gezeigt wird nach dem lesen..
  2. Nadyawin

    Archiviert Banner Design

    Die 10 Farben sind in den Grundfarben gehalten und kaum miteinander wirksam um ein universelles Banner zu gestalten. Es wäre doch toll wenn man eigene Farben mischen könnte um wirklich etwas Abwechslung zu haben?Untertöne und Metallische oder Mischfarben könnten toll aussehen?
  3. Nadyawin

    Was hörst du gerade?

    Ich höre Rüfus De Sol Live von Joahua Tree- einfach Relaxter Sound in Liveatmosphäre;)
  4. Nadyawin

    Auryn Fenvarien Sippe

    wir sind eine kleine Gilde mit momentan 16 Mitspielern. Wir haben einen neuen Gilden Namen und sind eine sehr bemühte Sippe unsere Gemeinschaft neu zu prägen. In Turnieren und Gemeinschaftsabenteuern sind wir gern aktiver und erfolgreich daher suchen wir freudige neue ☆Spieler.☆ Es ist total...
  5. Nadyawin

    Behoben (35567) Chat

    Ich habe seid einer woche oder mehr das problem das mir im chat immer wieder meine eigene nachricht als neue nachricht angezeigt wird.ist es nicht so das eine Nachricht nach anklicken dann als erledigt gilt?:oops:ich schau immer in den Chat und lesen hundert mal die selbe Nachrichten aber neue...
  6. Nadyawin

    Archiviert Akademie Zauber individuell

    Da schau ich gleich nach
  7. Nadyawin

    Archiviert Akademie Zauber individuell

    Den Namen der Stadtnamen kann bisher nur am PC geändert werden.Toll wäre wenn das auch in der App gemacht werden könnte! Das fiel mir noch so ein.. ...:)dann wären alle wichtigen Details vorhanden um mit den Gamern mitzuhalten
  8. Nadyawin

    Archiviert Akademie Zauber individuell

    So habe ich es nicht geschrieben,auch kleinere Spieler haben ihre punkteverluste. Zauber sollten jedem etwas nützen und gezielt auf ein Problem einzusetzen sein.Dazu muss man sicher nicht ein Spiel neu programmieren sondern Schwächen beheben.eine Aufteilung der spieler in hochpunktige und...
  9. Nadyawin

    Archiviert Akademie Zauber individuell

    Meine Idee war nur inspirierend gemeint. Nur bleibt sonst einzigst der Teleportarionszauber ein notwendiger Problemzauber. Problematisch sind diese Lücken die oft irgendwann zum Rangpunkten Verlust führen. Es wäre ja auch möglich im Spiel eine Liga einzuführen in Oberer Liga hohe Punkte als Gold...
  10. Nadyawin

    Archiviert Mondstein-Set begrenzen

    Das mondsteinset ist zu oft als Belohnung im Turm.wenn es da nur begrenzt auftaucht wäre das Problem schon gelöst◇
  11. Nadyawin

    Archiviert Akademie Zauber individuell

    In der magischen Akademie gibt es allgemeine Zauber die produziert werden.Doch gibt es Probleme die ganz konkrete Lösungen brauchen,daher wäre es doch toll wenn in der gilde ein Zauber gemacht werden könnte der speziell auf das Problem gerichtet ist.manstelle sich vor zB ein Zauber der...
  12. Nadyawin

    Mond und Astrologie

    Dieses Jahr war ,oder ist noch,das Rückläufige Merkur Jahr. Ging bei euch auch einiges turbulent ?es hat sich sicher auf so manches ausgewirkt und euren Alltag beeinflusst♧Jetzt im November ist der Frostmond.○ Er eignet sich hervorragend um neues zu beginnen:vom Friseur, Zahnreinigung,neue...
  13. Nadyawin

    Klimawandel

    Regen und Sonne...Wir habe beides gern aber in einer Woche Temperatur Schwankung bis 15 Grad? Uns steht der Hitzesommer 2019 bevor,erwartet werden täglich 43 Grad. Den letzten hatten wir vor 2 Jahren den El Ninjo nun habe Wissenschaftler ein neues Phänomen aufgedeckt, den 200 Jahre Sommer...
  14. Nadyawin

    Leicht und Schwer

    Im Mondschein schweben die Ersten und schwingen das zweite im Tanze, durch führen die Dicksten und Schwersten als härteste Waffe das Ganze ?♧♡☆
  15. Nadyawin

    Sommer Urlaub

    Nach langer Zeit des Powers endlich Zeit****für Sonne ,Spiel und Spaß! Urlaub ist doch was feines....:cool:Mach es wie die Sonnenuhr und zähl die schönen Stunden nur****
  16. Nadyawin

    Beantwortet es gibt keinen spieler mit dem namen jessi63

    ...wieder allles in Ordnung
  17. Nadyawin

    Beantwortet es gibt keinen spieler mit dem namen jessi63

    Oha-ich bin erschrocken,bin jetzt wegen zu häufigen Anmeldeversuchen gesperrt 5 Minuten
  18. Nadyawin

    Archiviert (WR 26.02.2018) Postfach

    Ich denke das Versenden,oder hier die Post ,ist abhängig von der Version oder dem Server.ZB beim Beta Server ist oftmals auch Englisch geschrieben.Bei Punkt 4. und 5.bin ich nicht ganz dafür;grade wenn man viel Nachrichten hat muß man ewig scrollen und viele Satzzeichen sind viel Platz und viel...
Oben