• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elfe Sowieso

    Abschied Elf11

    Moin Zusammen, es ist doch schön , wenn jemand seinen Gefühlen freien Lauf gönnt und bemerkt, dass er es schade findet das wieder ein Spieler geht. Jeder aktive Spieler ist ein Gewinn für das Spiel und somit auch für uns. Umkehrschluss: Wer aktiv ist und geht, ist ein Verlust für uns ALLE...
  2. Elfe Sowieso

    Phönix Bande sucht aktive Spieler

    Es ging mal wieder superschnell. Ein Platz wurde soeben vergeben. Somit ist nur noch ein freier Platz zu vergeben. Also nicht allzu lange überlegen. Grüße ich Euch sende
  3. Elfe Sowieso

    Phönix Bande sucht aktive Spieler

    Moin Zusammen, soeben hat uns ein Gastspieler verlassen. Somit hätten wir jetzt sogar 2 freie Plätze zu vergeben. Grüße und ein schönes Pfingstfest
  4. Elfe Sowieso

    Die Phönixbande hat einen freien Platz zu vergeben

    Moin Zusammen, wie zu erwarten war, ist der freie Platz wieder einmal schnell besetzt worden. Vieleicht klappt es ja beim Nächstenmal. Viel Spielspass ich euch wünsche.
  5. Elfe Sowieso

    Die Phönixbande hat einen freien Platz zu vergeben

    Moin Zusammen, zur Zeit haben wir einen freien Platz zu vergeben. Wir sind ideal für Spieler die ohne Stress, aber mit viel Spielfreude, durch die Kapitel gehen möchten. Traut Euch. Eine Anfrage, bei Uns, ist definitiv kostenlos und beißen tun wir in der Regel auch nicht ;) Bei uns wird...
  6. Elfe Sowieso

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Pampasgras
  7. Elfe Sowieso

    Wörter mit den letzten drei Buchstaben

    Hoffnungsvoll
  8. Elfe Sowieso

    Phönix Bande sucht Mitspieler

    Moin Zusammen, nun ist auch der letzte freie Platz gut besetzt worden. Irgendwann wird es bestimmt wieder eine Gelegenheit für Euch geben. Viele Grüße die Elfe euch sendet
  9. Elfe Sowieso

    Phönix Bande sucht Mitspieler

    Moin Zusammen, zur Zeit haben wir noch einen freien Platz zu vergeben. Wir sind ideal für Spieler die ohne Stress, aber mit viel Spielfreude, durch die Kapitel gehen möchten. Traut Euch. Eine Anfrage, bei Uns, ist definitiv kostenlos und beissen tun wir in der Regel auch nicht. Grüße von der...
  10. Elfe Sowieso

    Phönix Bande sucht Mitspieler

    Moin Zusammen, nun ist ein zweiter Platz frei geworden. Ideal für Paare oder gute Freunde. Alles weitere siehe Oben. Bei eventuellen Fragen, einfach Ella oder mich Ingame anschreiben. Viele Grüße und Spielspass ich euch wünsche
  11. Elfe Sowieso

    "Phönix Bande"sucht 1 Mitglieder (je größer, desto besser)

    Moin Zusammen. Bei uns wird Gemeinschaft noch groß geschrieben. ✌ Hier haben sich 24 Leute gefunden, die absolut stressfrei miteinander durch die Kapitel gehen. Wie von Ella bereits geschrieben, die 10 Kisten sind bei uns Normalität. Ziele für das Abenteuer werden vor Beginn besprochen. Die...
  12. Elfe Sowieso

    Nachbarschaftshilfe - wie geht ihr da vor?

    Moin Zusammen, alle die in den Nachrichten mit NBH auftauchen und Gemeinschaftsmitglieder, bekommen selbstverständlich immer NBH. Die restlichen 4XX auf der Karte bekommen nach Lust und Laune NBH. MfG
  13. Elfe Sowieso

    Eventverdrossenheit ...

    Moin Zusammen, ich mag volle Teller mit viel Allerlei, Buntes und Abwechslung. Kann da gar nicht genug von bekommen. Picke mir die schönsten Sachen raus und lasse den Rest liegen. Macht bitte weiter so. MfG die Elfe
  14. Elfe Sowieso

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Moin Zusammen, diese Event war mal wieder ein rundum gelungenes. Die Aufgaben, viele an der Zahl, gingen flüßig und locker zu erledigen. Die Preise waren dieses Mal einfach nur genial. Mein Feuerphönix, noch Stufe 9, erleichtert das Tunier merklich und gibt jeden 2ten Tag noch 5% Portalgewinn...
  15. Elfe Sowieso

    Duplikat kein name

    Moin Zusammen, ich bin in der betreffenden Gemeinschaft. Wenn Sunny im Chat schreibt und ich am Lappi sitze, kann ich den Text lesen, aber es erscheint nur die Uhrzeit ohne Namen. Schreibt Sunny während ich mit dem Smartphone spiele bekomme ich gar nichts mit. Es erscheint im Chat nichts, kein...
  16. Elfe Sowieso

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.55

    Moin Zusammen, das Update 1.55 ist ein riesen Schritt zur Verbesserung der Spielbarkeit mit dem Handy. Selbstverständlich ist die App noch nicht vollkommen, aber wie man sieht, arbeitet Inno daran. Weiter so. MfG die Elfe
  17. Elfe Sowieso

    Die funny looser suchen dich

    Moin Zusammen, noch sind 2 Plätze zu vergeben. Beim letzten Abenteuer haben wir den 26 Platz erreicht. Vielleicht möchtest du uns helfen, unter die Top 20 zu kommen. Bei uns spielt es keine Rolle ob du noch Klein und ohne Erfahrung bist, haben alle mal angefangen, oder schon ein Großer bist...
  18. Elfe Sowieso

    Beantwortet Bessere Übersicht der Quest im Event und einfacherer zugriff

    Genau Dariana, wie soll ich alle Wegpunkte mit der Maus gleichzeitig anklicken um die Güter zu sehen ? Das geht leider nicht, also wünsche ich mir, das Inno Karten erstellt, auf denen alle benötigten Güter an den jeweiligen Wegpunkten angezeigt werden. Die Karten sollten dann ausdruckbar sein...
  19. Elfe Sowieso

    Beantwortet Bessere Übersicht der Quest im Event und einfacherer zugriff

    Hallo Zusammen, ich fände es sehr hilfreich wenn die 4 Karten ( 3 Stufen + Herausforderung ) ausdruckbar wären. An Stelle oder auch neben den Wegpunkten sollten die benötigten Gegenstände mit Anzahl stehen. Karten könnten z. B. im Forum als PDF zur Verfügung stehen. MfG die Elfe
  20. Elfe Sowieso

    Fairer Handel???

    Hallo Zusammen, so ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Zum Handeln gehören doch immer mindestens Zwei. Wenn sich beide einig sind, ist es ein guter Handel. Egal ob Kreuz, 0 Sterne oder auch 3 Sterne. Letztendlich entscheidet immer das Kaufverhalten (Tausch) der Spieler, den Preis. Das...
Oben