• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Dampf ablassen

    Also ich meckere ja sehr selten, aber mit der Entscheidung das Forum zu schließen und den Spieler somit auf Discord zu nötigen, macht ihr echt einen Fehler. Daumen runter :(
  2. Hobbyraum

    Also die Produktion wird doch "beschleunigt" . Es wird zB. nach 3 Std mehr geliefert. Das Geschrei hier wäre groß, wenn die Abfarmzeiten sich krumm verringern würde. Finde den Hobbyraum toll, weil man ihn nutzen kann aber nicht muss :). Tolle Grundidee :)
  3. Beantwortet Unterschiedliche Belohnungen nach dem Turnier

    Was war denn unterschiedlich? Der Schrein der Champions bringt doch zB zusätzliche Orks ... da habe ich mich anfangs auf immer gewundert, wo die Orks herkommen :)
  4. Kapitel-Veränderungen

    Also meine Gedanken zum neuen Forschungsbaum sind eigentlich: Wir werden bald Kapitel 21 bekommen. Elvenar feiert den 8. Geburtstag, da hat sich vieles verändert und vieles ist dazu gekommen. Nun hat man den "Neuen" Forschungsbaum halt angepasst. So dass Turm und Hexenkessel besser reinpassen...
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ok, diese eine optionale Erweiterung habe ich dann wohl übersehen. Tut mir leid, dann habe ich nur "laut" gedacht. Und enthalte mich jetzt wieder der Stimme^^
  6. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nun der Forschungsbaum wird doch geändert, in den ersten 5 Kapiteln, somit gibt es diese "alten" optionalen Truppenerweiterungen eh nicht mehr. :D Viel mehr optionale Stadterweiterungen und die mag ja wohl jeder gerne aufgefüllt erhalten :D
  7. Feedback Update auf Version 1.172

    Wir haben in Winy auch alle dauernd Streamfehler.
  8. Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Der Kessel ist eine tolle und interessante Zugabe zum Spiel. Da er aber Zeit, Geduld und auch ein bisschen Köpfchen benötigt, passt er eben nicht zur Spielart vieler Spieler. Doch für einige und gerade für die richtigen Strategiespieler ist er bestimmt eine tolle Zugabe. Ein Dankeschön an Inno...
  9. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Das GA hat mal wieder Spaß gemacht und wir haben locker alle Karten gefüllt und trotzdem noch fast 2 Tage im Strudel verbracht. Ganz ehrlich die letzten 24 Std nerven mich jedes Mal. Nimmt mir immer die Freude am GA.
  10. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Nach dem ersten Frust, habe ich mir auch gedacht. Wir sind auf der Beta und da kann und darf es passieren. Danke für den Kaffee. Stifte mal eine gemische Plätzchendose dazu. Alles wird besser auf den Live Servern :D
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    So ist die Stimmung bei mir auch. Zum Glück sind alle anderen noch nicht im Spiel... So ein Mist.
  12. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ich kann doch aber einfach nur eine Zutat in den Kessel werfen und dann den Trank brauen. Habe ich gemacht. Dann hatte ich noch genügend Hexenpunkte übrig und damit habe ich dann studiert... und habe keine zusätzlichen Punkte beim Studieren gekauft. Soviele Güterüberschuss habe ich auf der Beta...
  13. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also es fält mir auch noch schwer, den Hexenkessel wirklich zu verstehen, geschweige denn ein Urteil zu bilden, wie es mir gefällt. Ich frage mich, ist es im Moment und auch für kleinere Spieler nicht sinnvoll, nur eine oder 2 Zutaten in den Kessel zuwerfen und dann zu brauen? Und die restlichen...
  14. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Nun ein Großteil unserer Gilde spielt schon lange zusammen, so spielen wir ohne iwelche Listen und das läuft immer gut. Wir mögen den Strudel nicht so, haben aber wieder 2 Tage Strudel gehabt. Hätten also eigt. die 1.Ebene komplett füllen können. Da aber wir zZ 3 Urlauber haben und einige Städte...
  15. Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Wenn man hier mitliest, hat man immer wieder mal was zu schmunzeln... Die Aufregung um die vielen unnötigen Gebäude für die Questreihe ist ja noch verständlich, aber die ellenlange Diskussion um die Forderungen von Nicht Bonigütern ist schon spaßig. Ich fand es gut, das mal etwas gefordert...
  16. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Also auf der Beta schafften wir das GA regelmäßig locker mit 5 Städten. 3mal GRÜN 72 Std Rest Spiel fertig. Mir ist das GA jetzt eher zu einfach. Ich denke ca 15 Spieler schaffen es locker ohne viel mehr Aufwand. Bin in Are in eine neue Gilde, wo nur wenige aktiv spielen. Da musste ich schon...
  17. Warteschleife Nicht allein im Turm

    Bin auch dafür, haben wir uns schon oft gewünscht. Der Erste der oben ist, "wirft" oft ne Runde Schlickersachen etc. rein^^ Klar gibt es "wichtigeres", aber es wäre einfach eine nette Zugabe, die noch dazu den Gemeinschaftssinn stärkt :D
  18. Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Hallo ist euch schon aufgefallen, was passiert , wenn ihr den Händler ausbaut? Ich war gestern total irritiert, als mein Helfer mit Mineralien meine Kaufleute nicht fand: Hallo Egoine65, vielen Dank für deine Supportanfrage. Die Angebote können nur von Mitspielern gekauft werden, die auch den...
  19. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Also ich bin auch ein GA Fan. Nicht wegen den Preisen, die sind eher nur ne Beilage. Für mich ist es das Feeling. Da geht es mir wie Angren :) Wir spielen nicht auf Rang, und ohne große Planung... Obwohl wir alle Pkte gefüllt haben, waren wir noch 2 Tage im Strudel... Das finde ich dann...
Oben