• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. maginana

    Tauschbörse für erweckte Güter

    ich habe auch Platin beim Tausch im Handel mach ich auf Nachfrage - 2 Sterne Angebote
  2. maginana

    Tauschbörse für erweckte Güter

    @ maginana - Mondstein
  3. maginana

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich finde diese Neuerungen sind meiner Meinung nach nur für den Diamanten Umsatz ausgelegt. :oops: Schade das es dadurch uninteressant wird.
  4. maginana

    Wir suchen Verstärkung ❤️

    In der Gilde Brisgard Welt: Arendyll :) wird jeder aufgenommen der Spaß am Spiel hat. Wir suchen noch Mitglieder da wir 1 oder 2 inaktive Mitglieder haben. Denn eine Gilde lebt von spielenden Spielern. Bei uns sind Ranglisten Punkte kein Kriterium und kleine Spieler werden auch aufgepäppelt...
  5. maginana

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ich habe mich auch auf den Wunschbrunnen gefreut und frage mich das gleiche und hoffe das er morgen kommt
  6. maginana

    Beantwortet gewinne aus dem event

    hab auch eine frage.. ich konnte leider keine hand bekommen aber die anderen haupt preise habe ich das letzte von den 3 haupt gewinnen bekomme ich heute oder morgen .... wie sieht das denn ohne die hand aus sie ist ja immer dabei ..geht es auch ohne ?
  7. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    na woran erinnert mich das bloß ...? da war doch was morgen wo andere machen was der merheit nicht gefällt aber du hast recht es ist sehr schade :confused:
  8. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    aha hab mal rein gesehen na ja es mag arbeit sein das zu machen inaktive spieler zu verschieben aber fakt ist doch sie "hatten mal geld ausgegeben aber tuen es nicht mehr weil sie ja inaktiv sind" und die neuen aktiven würden es ja eventuell machen - kann ich nicht verstehen jemanden der nichts...
  9. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    o_O oh du meine güte werde aber mal rein sehen
  10. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    @Kemoauc hatte gekauft abgeschossen und bezahlt, mir fehlt und fehlte im moment nur der paltz um sie aufzustellen muss erst den platz erweitern bin aber gaaaaaaanz neu hier im spiel quasie erst ca 3 wochen und wieso gibt es "unlöschbare" Geisterstädte wenn da keiner mehr was macht ? ach ja war...
  11. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    @Cruller ja hab sie noch nicht verbaut weil mir der platz fehlt :( muss erst wieder weiterkommen
  12. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    habe diese für dias gekauft : 1x enars schrein 2x magische werkstatt 2x magisches wohngebäude
  13. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    hier hab ich es gefunden bei inventar dann unter beschwörungen ich hoffe es hilft dir
  14. maginana

    hallo, bin die maginana

    und erst seit diesem monat im spiel und neu hier bin ü 50 und mir gefällt das spiel gut und grüße alle mitspieler
  15. maginana

    Beantwortet Magisches Wohnhaus

    hallo hatte gestern auch für Dias ein magisches wohngebäude gekauft und dann gelesen das ich dafür Dias brauche und war auch verägert habe es dann aber doch gefunden und zwar unter inventar und da unter beschwörungen zur freien benutzung ;)
Oben