• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Hain der Harmonie Stufe 3 / Voraussetzungen nicht erfüllt

    Ah...ok. Aber müsste dann bei den Vorraussetzungen nicht jeweils 3 stehen statt 2 ? Versteht das jemand? 2 dazu eins im Sinn? Also bei der Größe steht ja auch 7x7 und nicht da ich je ein Feld mehr brauche.
  2. Beantwortet Hain der Harmonie Stufe 3 / Voraussetzungen nicht erfüllt

    Hallo, ich soll in der Quest jetzt den HdH auf Stufe 3 ausbauen. Er ist Stufe 2. Laut der Vorrausetzungen brauche ich 7x7 und je 2 der Ensembles. Die habe ich auch, und sie sind indirekt miteinander verbunden. Er erkennt sich aber scheinbar nicht? Wo ist mein Denkfehler? Danke Euch!
  3. Behoben 200 x Event-Währung im Handwerk beim Mystischen Objekt

    Dito, hab einen separaten Fehler dazu aufgemacht. Ist ja ähnlich, aber nicht der gleiche hier. Hab leider auch den Schaden :-(
  4. Behoben 200 x Event-Währung im Handwerk beim Mystischen Objekt

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Ancient Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elfen Just gerdae 150 x Event-Währung im Handwerk beim Öffnen der Kiste erhalten. Habe ich jetzt wochenlang umsonst gebastelt? *seufz* Auch im mystischen...
Oben