• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. sphinxbeatle08

    New Order sucht Turm.-und Turnierspieler in Khelonaar

    Fühlst Du dich angesprochen??? Wir, Die Gemeinschaft "New Order", suchen 2 aktive Mitspieler, die gemeinsam mit uns den Turm erklimmen und Kisten im Turnier sammeln möchten. Zu uns: Wir sind eine aktive Gemeinschaft, die den Turm immer bis ganz nach oben erklimmen und im Turnier immer ca.15...
  2. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

  3. sphinxbeatle08

    Dampf ablassen

    Danke INNO für die TOLLE Korrektur der Updateauswirkungen. Hat bestimmt ALLE UMGEHAUEN. So viel GÜTE......... ;) Aber immerhin ETWAS :)
  4. sphinxbeatle08

    Hey, Ihr Neu-Starlooker! :-))

    Hallölle, Die Mindestgröße sollte schon über 100000 liegen, wichtig und entscheidend ist allerdings die Leistung im Turm und Turnier. Hilfestellung ist bei uns Selbstverständlich :)
  5. sphinxbeatle08

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Falsch! Der Haken war bei mir so (nicht) gesetzt, das ich NICHT UMZIEHEN WOLLTE !!
  6. sphinxbeatle08

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Deine Antwort WÄRE richtig, wenn du richtig vermuten würdest. Aber: Du vermutest Falsch!!!! War immer aktiv und bin immer aktiv! (Das kann man übrigens auf Elvenstats Überprüfen!!) Und : Warum wird man "Zwangsumgezogen" obwohl man das extra mit dem "gesetzten Häckchen" vermeiden wollte...
  7. sphinxbeatle08

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    da hast du Recht und das weis ich wohl. Aber wie soll ich es mir anders erklären? Bis zum Umzug war alles gut. Jetzt pleite??? Woran soll es denn sonst liegen??? Trotzdem Danke für die Reaktion
  8. sphinxbeatle08

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Umzug berechtigt oder größter Schwachsinn? also ich könnte BRECHEN!!!!!!! In allen Welten verschlechtert und der HÖHEPUNKT: In einer Welt bin ich auf einem Platz gelandet, da werden jetzt schon mehrere Tage (Wochen) überhaupt "Keine allwissende Alraunen" mehr gebraucht!!!!!!!!!!! DIESE WELT...
  9. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

  10. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

  11. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

  12. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

    :):):)
  13. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

    Ich liebe nunmal die Musik. Und das aus mehreren Richtungen:)
  14. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

  15. sphinxbeatle08

    "Die Kelten" suchen dich!!

    Hallölle, wir, "Die Kelten", sind eine hilfsbereite und ruhige Gemeinschaft und auch recht Erfolgreich. Leider haben einige Mitspieler von uns das Interesse am Spiel verloren oder nehmen nur noch sporadisch daran Teil. Wenn "DU" auf der Suche nach einer erfolgreichen, hilfsbereiten und ruhigen...
  16. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

    :(
  17. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

    wem die kurze Version gefällt.........hier auch die lange;)
  18. sphinxbeatle08

    Was hörst du gerade?

Oben