• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. sphinxbeatle08

    New Order sucht Turm.-und Turnierspieler in Khelonaar

    Fühlst Du dich angesprochen??? Wir, Die Gemeinschaft "New Order", suchen 2 aktive Mitspieler, die gemeinsam mit uns den Turm erklimmen und Kisten im Turnier sammeln möchten. Zu uns: Wir sind eine aktive Gemeinschaft, die den Turm immer bis ganz nach oben erklimmen und im Turnier immer ca.15...
  2. sphinxbeatle08

    "Die Kelten" suchen dich!!

    Hallölle, wir, "Die Kelten", sind eine hilfsbereite und ruhige Gemeinschaft und auch recht Erfolgreich. Leider haben einige Mitspieler von uns das Interesse am Spiel verloren oder nehmen nur noch sporadisch daran Teil. Wenn "DU" auf der Suche nach einer erfolgreichen, hilfsbereiten und ruhigen...
  3. sphinxbeatle08

    Beantwortet ELVENARCHITEKT

    Hallölle, kann es sein das der Server vom "ELVENARCHITEKTEN" zeitweise überlastet ist? Ich habe sehr oft und besonders in der Nachmittagszeit Probleme mit dem Aufbau der Verbindung. (Immer nur der rote Rotationspfeil bei der Aktualisierung) LG Beatle :)
  4. sphinxbeatle08

    Hallo

    Ich spiele jetzt etwas über ein Jahr in einer tollen Gemeinschaft und finde, dies ist ein schönes Spiel um Spaß zu haben und etwas Abwechslung vom Alltag zu erhalten. LG (sphinxbeatle08) Matze :)
Oben