• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. FrisstnixSauftnix

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ... dabei hatten wir solchen Spaß dabei, weil es die Gemeinschaft auch zusammenschweißt! Schade! :-(
  2. FrisstnixSauftnix

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Sehe ich genauso. Das GA mit den neuen Anforderungen macht keinen Spaß mehr. Meine Gilde macht normalerweise alle Wege, diesmal nicht und in Zukunft überlegen wir uns die Teilnahme, wenn es keine Änderungen gibt.
  3. FrisstnixSauftnix

    Duplikat Grafiken funktionieren am PC nicht richtig

    Der Fehler ist leider noch immer nicht behoben. Wann passiert das?
  4. FrisstnixSauftnix

    Duplikat Grafiken funktionieren am PC nicht richtig

    Ich habe mir dadurch eine Tagesproduktion einer Werkstatt für`s GA abgeschossen. Finde ich jetzt nicht lustig. 1 Schmied weniger! :-(
  5. FrisstnixSauftnix

    Duplikat Grafiken funktionieren am PC nicht richtig

    Hallo miteinander! Ich habe am PC immer nur Teilansichten und muss hin- und herschieben um die Gebäude zu sehen. Am Tablet kein Problem. Ist das ein allgemein auftretender Fehler? Danke im Voraus, Franzl
  6. FrisstnixSauftnix

    Römerland Carnuntum sucht GA-Spieler

    Meine Lieben! Wenn ihr leidenschaftlich das nächste GA spielen wollt, meldet euch im Spiel bei KaiserFranzl zur Aufnahme in unsere Gemeinschaft. Ihr könnt natürlich auch gerne nach dem GA bei uns bleiben. ;-) Wir sind immer unter den ersten 10! Ich freue mich auf eure Anfragen, Alles Liebe...
  7. FrisstnixSauftnix

    Römerland Carnuntum sucht aktive Mitspieler

    Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt. NBH ist uns wichtig und sollte so oft wie möglich gegeben werden. GA spielen wir gerne, Turniere eher halbherzig. Wenn du aktiv spielst, so lies bitte unsere Regeln und solltest du damit einverstanden...
  8. FrisstnixSauftnix

    Römerland Carnuntum sucht nettes Mitglied

    Wir sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und gerne Gemeinschaftsabenteuer spielt. KRISTALL oder SEIDE und EDELSTEIN sind Güter, die uns fehlen und wären von Vorteil. Bewirb dich bitte im Spiel mit Nachricht bei "KaiserFranzl", "gigale" oder "The...
  9. FrisstnixSauftnix

    Suche lebendige Gilde

    Hallo Owabu! Du hast von mir im Spiel eine Einladung bekommen, die du nun annehmen kannst. NBH ist ein wichtiger Teil bei uns, Chat ist aktiv, Turnier einigen nicht so wichtig, also z.B. mir und GA spielen wir immer, da es die Gruppe zusammenhält und Spaß macht. Also ... einfach Einladung...
  10. FrisstnixSauftnix

    Aktive Mitglieder & GY Spieler im Römerland Carnuntum gesucht

    .... uuups ... und gleich ein Fehler in der Headline. Fängt ja gut an! GA (Gemeinschaftsabenteuer) war natürlich gemeint. :-D Wir freuen uns über Zuwachs! Bei Interesse, bewirb dich bitte bei KaiserFranzl direkt im Spiel. Nur schriftliche Bewerbungen werden angenommen.
  11. FrisstnixSauftnix

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Viel zu viele Anforderungen für wenig Belohnungen. Meine Gilde ist schon etwas demotiviert und sucht vergeblich den "Event-AUS-Button"!
  12. FrisstnixSauftnix

    Römerland Carnuntum sucht ...

    ... 2 aktive Teamplayer Nette Menschen schreiben an KaiserFranzl oder The Fabulous Ochtlman direkt im Spiel. Nur schriftliche Bewerbungen werden angenommen. Vor der Bewerbung bitte unsere Regeln durchlesen. ☻☻☻ ☻Wir sind eine GEMEINSCHAFT. Einzelspieler sind bei uns fehl am Platz!☻ Wenn du...
  13. FrisstnixSauftnix

    RÖMERLAND CARNUNTUM sucht ...

    Beitrag wurde ersetzt und hier geschlossen.
  14. FrisstnixSauftnix

    Römerland Carnuntum aktive Mitspieler

    Wir sind eine erfolgreiche und freundliche Gemeinschaft, die auf Zusammenhalt und Aktivität Wert legt. BEWIRB DICH MIT NACHRICHT bei KaiserFranzl im Spiel. NACHBARSCHAFTSHILFE: Wir bevorzugen TÄGLICH, 4 x WÖCHENTLICH ist PFLICHT! TURNIER: NICHT VERPFLICHTEND. BEI TEILNAHME gilt eine...
  15. FrisstnixSauftnix

    Römerland Carnuntum sucht nette Mitglieder

    Wir haben einen Platz frei und suchen nur Teamplayer. KRISTALL und EDELSTEIN, sowie mindestens 30.000 Punkte wären von Vorteil. Wir sind eine GEMEINSCHAFT! Einzelspieler sind bei uns fehl am Platz. Bei Interesse lies dir bitte unsere Regeln im Spiel durch. Wenn das alles für dich passt ...
  16. FrisstnixSauftnix

    Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

    In unserer Gemeinschaft haben viele das Weiterkommen, das Platz benötigt dem bevorstehenden GA untergeordnet. Bedeutet: Eine weitere Woche Stillstand und das mögen nicht alle, was dazu führt, dass nächstes Mal weniger Mitglieder das GA spielen werden. So schaut´s aus! :-( So was aber auch! :-D...
  17. FrisstnixSauftnix

    Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

    OK ... und viele gehen von einer Woche aus und die Gruppe Elvenar, Tipps,Tricks .... hat das Abenteuer für heute oder morgen angekündigt. Offensichtlich gibt es dort Hellseher! ;-)
  18. FrisstnixSauftnix

    Wo bleibt das März-Gemeinschaftsabenteuer, das auf Beta längst läuft?

    ... was aber nicht wirklich weiterhilft.
Oben