• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Beantwortet Hain der Harmonie

    super Info danke euch 2
  2. Beantwortet Hain der Harmonie

    müssen die in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet werden zB alle Trommel aneinander usw oder geht es auch durcheinander zB Trommel neben Geige dann Trommel usw
  3. Beantwortet Hain der Harmonie

    oh je danke Cruller
  4. Beantwortet Hain der Harmonie

    Hallo an alle ich habe ein Problem beim Ausbau des Hain der Harmonie auf Stufe 4 meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt 4 Ensemble von jeder Sorte genug Mana und Platz kann aber nicht ausbauen bitte um Hilfe
  5. Kein Fehler Hain der Harmonie

    so ist es danke
  6. Kein Fehler Hain der Harmonie

    Hallo ich kann den Hain der Harmonie nicht auf Stufe 3 ausbauen meiner Meinung nach habe ich alle Vorraussetzungen erfüllt Grüße Platin
  7. WP Tauschpartner

    Hallo Spieler Ich bin auf der Suche nach einem festen WP Tauschpartner für meine Wunder bitte melden wer Interesse hat
  8. Beantwortet Teamgeist

    danke stone habs gefunden
  9. Beantwortet Teamgeist

    hallo ich bin im Kapitel Teamgeist und habe die Aufgabe bekommen züchten 100 Baby-Elementare wie oder wo mache ich das
  10. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    danke ustoni genau richtig habs gefunden
  11. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    hab alle erleuchten güter erforscht
  12. Feedback Kapitel 18 - Teamgeist

    Hallo an alle ich bin im Kapitel Teamgeist bei mir wird der Produktionsbonus für erleuchtete Güter nicht freigeschaltet ( Holz ) woran kann das liegen
  13. Beantwortet Questreihe Kapitel 16

    Danke hab ich total übersehen
  14. Beantwortet Questreihe Kapitel 16

    Hallo in Kapitel 16 gibt es eine Quest die lautet Stampfe 10 X Beeren wie kann ich die erfüllen Danke für eure Antwort
  15. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    Danke
  16. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    hallo an alle ich habe jetzt Atelier, Landbau und Werkanlage erforscht und gebaut. Brauche ich für die weitere Forschung noch die 8 Akademien die ich gebaut habe ?
  17. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    hallo zusammen ich bin im Kapitel Elvenar und bei mir erscheint keine neue Questreihe ist das bei euch auch so
  18. Feedback Feedback zum Valentins-Event

    schönes Event
  19. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.10

    Danke für die Antwort ich habe die 2 Möglichkeiten gefunden
  20. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.10

    hallo an alle wo kann man nachsehen wieviele Orks man in der Rüstkammer ausgebildet hat.
Oben