• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Strumpf

    Neuer Fehler falsche bzw. keine korrekte handel angabe

    danke für die schnelle antwort. ich denke ihr habt recht und der denkfehler lag auf meiner seite. werde das sofort erneut ausführen nun aber in kilo´s.
  2. Strumpf

    Neuer Fehler falsche bzw. keine korrekte handel angabe

    ich habe gestern so gegen 11-12 uhr drei handel eingestelt siehe screenshots. gegen nachmittag habe ich nachgesehen ob meine handel angenommen worden sind und siehe da sie waren angenommen, ich in den forschungsbaum um endlich weiter zu kommen. aber wasa war das den meine handel wurden zwr...
  3. Strumpf

    Kein Fehler wp- kalkulator im turnier

    moin liebes serverteam, seit geraumer zeit bemerke ich das der gamekalkulator nicht korekt arbeitet.bisher hatte ich nur das gefühl das der kalkulator entweder garkeine bzw- zuwenig güter etc. gutgeschrieben werden.. insbesondere in events, im turm und bei tunieren. heute habe ich bemerkt das...
  4. Strumpf

    Feenstaub sucht Dich ja Dich, genau Dich

    Moin suchender, hier bist du angekommen nach deiner langen und mühsammen Suche nach einer netten und gemütlichen Gemeinschaft. Bei uns gibt es kaum Zwänge, der größte dürfte wohl sein min. 4-5 mal die Woche Nachbarschaftshilfe zu leisten sowie ein netter Umgangston im Chat. Ich könnte jetzt...
  5. Strumpf

    Kein Fehler nicht anerkannter quest

    @Pipilota: die gebäude waren 2x 29 1x 11 u. 1x 10 @ tacheless danke für den tip werde ich machen
  6. Strumpf

    Kein Fehler nicht anerkannter quest

    PC browser, flash, Strumpf, wyandor, elfen, 3/5, pilgerreise der zauberer hi, in der questreihe pilgerreise der zauberer wird verlangt 2 gebäude auf stufe 6 oder höher aus zu bauen. ich habe insgesammt 4 gebäude ausgebaut es wurde jedoch nur ein ausbau anerkannt. , mfg strumpf
  7. Strumpf

    Kein Fehler anzahl der baumeister

    vielen dank für die schnelle hilfe den hexenstand hatte ich echt nicht auf dem schirm. ld strumpf
  8. Strumpf

    Kein Fehler anzahl der baumeister

    moin, seit einigen tagen so ca. 1 woche stehen mir von 4 baumeister nur noch 3 zur verfügung. zZ. 3 von 4, obwohl ich kein bau in arbeit habe. firefox / pc flash oder html ?? strumpf wyandor elfen 5/5 bitte um überprüfung bzw. behebung des fehlers. danke und lg strumpf
  9. Strumpf

    Beantwortet Betriebsystem

    ja danke für deine antwort habe da wohl einen denkfehler begangen, aber nun ist der groschen gefallen
  10. Strumpf

    Beantwortet Betriebsystem

    moin 2 @, ist es möglich elvenar auch u ter linux-ubuntu zu spielen? gruß Strumpf
  11. Strumpf

    Behoben Heute doppelte Sonnenglut

    Danke ich habe sonnenglut gutgeschrieben bekommen. es ist schön wenn fehler so flott behoben werden.
  12. Strumpf

    Behoben Heute doppelte Sonnenglut

    bei mir ist auch der fehler aufgetreten keine doppelte sonnen glut. ansonsten sehe ich das auch wie wilder-hase. ich will meine mondsplitter wiederhaben, oder man soll mir die 60 fehlende sonnenglut gut schreiben. schließlich wurde ich in der nachricht von elvenar aufgefordert "nutze deine...
  13. Strumpf

    Behoben (22868) Gutschrift von Gütern funktioniert nicht

    @ venus ja habe ich mehrmals. lösung ist das man einen gildis den handel einstellen läßt. wenn man den dann annimmt klappt es mit der gut schrift.
  14. Strumpf

    Behoben (22868) Gutschrift von Gütern funktioniert nicht

    von von mir eingestellte handel fürs event werden nach annahme nicht gutgeschrieben. wenn man selber annimmt erfolgt eine gutschrift fürs event.
Oben