• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Master James

    Die Zwerge von Belegost suchen Verstärkung

    Zwei Plätze frei, nach dem Turnier. familiäre Atmosphäre, solide Leistungen, wie jede Woche Gold und 15 Kisten. Jeder hilft wenn Du was brauchst und lässt Dich in Ruhe wenn dies Dein Wunsch ist... babbeln oder schweigen... wie Du Dich fühlst... Komm und spiel mit uns. Feiere unsere Siege mit uns...
  2. Master James

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    So in großer Vorfreude aufs GA folgende Frage: Bis wann gehts??? Und ich freue mich sehr über so viele Verbesserungen zu meinem ersten GA dieser Art... Aber am meisten freu ich mich auf die geile Zeit mit lauter fleißigen Zwergen! Das wird super!!! :)
  3. Master James

    Feedback Event "Ein Tor in die Vergangenheit 2022"

    Es ist wirklich nicht mehr witzig... Das neue Belohnungssystem ist für mich nur Arbeitsbeschaffungsmaßnahme mit extraviel Frust... Du quälst Dich durch den Kindergarten um am Ende nicht das zu haben was Du brauchst oder möchtest und das nicht mehr mit einem asozial programmierten...
  4. Master James

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Eine Frage zu den Ranglistenpunkten für abgeschlossenene Wege... Ist es richtig, das ein abgeschlossenener Weg 4500 Punkte für das Gemeinschaftsabenteuer gibt? In unserem Fall haben wir Karte drei den ersten blauen ausgelassen, sind von grün auf blau gewechselt, haben also nur angefangene...
  5. Master James

    Beantwortet GA (Gemeinschaftabenteuer-Ankündigung) meist zu spät

    Hallo @Elbkoenig1 So geht es den meisten Spielern auf den meisten Welten, das heisst für uns, wollen wir was reißen im GA fangen wir auch ohne Ankündigung an umzubauen. Ein paar Tage nachdem es auf dem Beta gestartet ist. Lagern schon ein was wir nicht unbedingt brauchen und starten die 2...
  6. Master James

    Gilde mit aktiver Turnierteilnahme gesucht

    Dieser Spieler ist seit längerem ein Zwerg und ein sehr fleißiger dazu :)
  7. Master James

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Ich habe lange mitgelesen, ich kenne Dich und die anderen die dieses Forum fast ausschliesslich nutzen um euch zu profilieren und ungefragt anderen eure Meinung aufzudrücken! Tausende Deiner Beiträge die einzig darauf abzielen respektlos, asozial und störend zu sein! Ich werde nicht von Inno...
  8. Master James

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Vielen lieben Dank @OMcErnie für die Screenshots, na dann ist ja gut, dann gibts genausoviele Hüte wie vorher...
  9. Master James

    Feedback Spezial: Auswertung der Umfrage zur Stimmung im Forum

    Auch wenn das sicherlich genausogut im muss mal Dampf ablassen untergebracht wäre... Es ist für mich persönlich noch immer, seit mehr als 9 Monaten unerträglich Beiträge im Forum zu lesen, Es ist unfassbar dass hier diskutiert wird und entschuldigt wird weil manche meinen ihre Meinung sei ein...
  10. Master James

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    sagt mal in wie weit stört das neue Turnierpreissystem die Planung und Erreichbarkeit von z.B. Hexenhüten?
  11. Master James

    Archiviert Gebäude zur Reduktion der Gütermengen in Verhandlungen

    ich hätte sowas gerne :-)
  12. Master James

    Archiviert (WR 19.04.21) Kosten-Pop-up auch bei schon erledigten Forschungen

    Grundsätzlich ein guter Gedanke, ich würde für ja stimmen
  13. Master James

    Umgesetzt (WR 29.03.21) Einzelne Wegpunkte im GA kennzeichnen

    Das wär ja mal ne gute Sache für Spieler die nicht lesen können und um die Nerven der Orga zu schonen... Ich würde mich freuen wenn das kommt!
  14. Master James

    Die Pioniere in Ceravyn

    Hallo ihr Lieben, wir suchen dringend Unterstützung, im Turnier, Turm und GA Es ist sehr chillig bei uns, manchmal auch witzig, immer hilfsbereit und fleißig! Turnier haben wir seit Monaten die 10 voll und Turm jede Woche Silber... Im GA waren wir vorletztes Mal Dritter und letztes mal 6. Komm...
  15. Master James

    Suche eine Gemeinschaft

    Hallo, spiele in Cera in einer sehr guten Gemeinschaft... 10 Kisten holen wir immer und Silber im Turm... GA sind wir sehr fleißig und waren vorletztes Mal 3. und letztes Mal 6. Ruhige freundliche Stimmung mit viel Support... Schau mal rein... und bring nen Freund mit :) Die Pioniere
  16. Master James

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    ok... wo ist es angekündigt??? Ich finds nicht :-(
  17. Master James

    Beantwortet Neue Verhandlungskosten Provinz?

    Hallo, Du scheinst die Orc Grenze erreicht zu haben, Orcs kannst Du in einer Rüstkammer produzieren, aber erst im Kapitel Orcs... Vielleicht hast Du Glück und kannst in der magischen Akademie ein Orknest craften...
  18. Master James

    Vorab-Austausch zu geplanten Änderungen/Updates

    Du sprichst mir aus der Seele! Seit drei Jahren baue ich meine Stadt auf Turnier aus, habe viele Wps im Turnier generiert und in meine Wunder gesteckt, einige Premium Erweiterungen gekauft um es nicht ganz so schwer zu haben und jetzt hab ich das Gefühl mich selbst zu behindern mit jedem...
Oben