• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Master James

    suche neues Zuhause...

    spiele seit 5 Wochen auf Ceravyn als Elf... tatsächlich um zu testen was die elfschen Truppen können und wie weit ich ohne Phönix und Braunbär komme... Bin zwar in einer netten, aber trägen Gemeinschaft, habe Schwierigkeiten meine Güter zu tauschen weil noch fast alle NICHT ihr Bonusgut proden...
  2. Master James

    legolas sucht aktive Spieler

    Wir sind eine "noch" kleine Gemeinschaft und suchen aktive Spieler die ihr Bonusgut produzieren, am Markt fair handeln und Lust haben mit uns diese Gemeinschaft aufzubauen... Es ist nicht wichtig wie groß Du bist, Hauptsache Du bist freundlich, hilfsbereit und fleißig... Wir freuen uns auf...
  3. Master James

    Die Zwerge von Belegost suchen Verstärkung

    Hey Ho, wir suchen Verstärkung! Wir sind die Zwerge von Belegost und suchen Unterstützung. Wir wünschen uns von Dir: Dass Du mit Freude und Engagement hilfst unsere Ziele zu erreichen, Du Wert auf Loyalität, gutes Sozialverhalten, Fairplay und langfristige Zugehörigkeit legst...
  4. Master James

    Behoben (31686) Turnierrangliste im Gildenreiter lädt nicht

    Chrome, Html, Master James Fely Mensch 5/5 anbei ein Screenshot Seit Samstag Abend lädt die Turnierliste der Gilde im entsprechenden Reiter nicht, das war Samstag Abends mehrfach so die letzten Wochen, aber Sonntag morgen wars sonst immer verfügbar... Ich müsste mal schauen ob alle Zwerge ihr...
  5. Master James

    Behoben (30379) Anzeigefehler bei WintereventHybrid Geister der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft

    Chrome, Html, Fely, Mensch, dauerhaft... Die Schrift passt nicht ins Mouseover Fenster... anbei ein Screenshot...
  6. Master James

    Behoben (29938) Anzeigenfehler ohne Aktion

    Chrome Html5 Master James Felyndral Mensch 4/5 Browser geöffnet, keine Mausbewegung oder Tastatureingabe und es werden massig Neuigkeiten, PN´s Runen und Neues im Inventar und Gebäude angezeigt. Gestern ebenfalls im Posthorn und sogar im Gildenwappen.... taucht plötzlich auf, nach Neuladen...
  7. Master James

    Tierfutter... zu viel oder zu wenig?

    Hallo ihr Lieben, ich lese regelmäßig das meiste im Forum und habe die Kritik an der Häufigkeit des Tierfutters zwar wahrgenommen, war aber überrascht dass dieses dann um ein Drittel reduziert wurde... Es war ja vorher schon von Tacheless erwähnt worden dass es noch mehr Eventgebäude geben...
  8. Master James

    Archiviert (WR 15.07.2019) Änderung der Turnierbelohnung in Runde 6, ab 10 Provinz.

    Hallo ihr Lieben, aus gegebenem Anlass schlage ich eine Änderung der Turnierbelohnung in der 6. Runde ab der 10. Provinz vor. Wöchentlich kann ich mindestens 15 der im Turnier gewonnenen Runensplitter nicht nutzen und muss sie verfallen lassen. Deshalb wünsche ich mir dass die Runensplitter...
  9. Master James

    Änderung der Turnierbelohnung in Runde 6, ab 10 Provinz.

    Hallo ihr Lieben, aus gegebenem Anlass schlage ich eine Änderung der Turnierbelohnung in der 6. Runde ab der 10. Provinz vor. Wöchentlich kann ich mindestens 15 der im Turnier gewonnenen Runensplitter nicht nutzen und muss sie verfallen lassen. Deshalb wünsche ich mir dass die Runensplitter...
  10. Master James

    Beantwortet Söldnerlager abreißen?

    Hallo ihr Lieben, ich bin am Beginn der Amuni. Bin gerne im Turnier fleißig und hole mir Tipps zur Aufstellung für den Autokampf auf Gems und habe gute Erfolge damit... :D Die einzige Einheit die ich ab und an im Söldnerlager produziere ist die Vallorianische Garde, zu 75% bilde ich in der...
  11. Master James

    Duplikat WPs anonym beim Wunderausbau

    Hallo, ich wünsche mir das in der Meldung "Du warst einer der fleißigsten Helfer beim Ausbau eines Wunders" dabei steht wessen Wunder es war. Das würde mir weiteres unnötiges Klicken ersparen. Ich hab so gut ich kann meistens bei mehr als 10 Nachbarn WP`s gespendet und um niemanden zu...
Oben