• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kamajo

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Guten Morgen, bin ich heute von betroffen .... hat es geholfen, den Support zu schreiben?
  2. Kamajo

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Meine Quests sind nun auch geschlossen. Was bekomme ich morgen? Die von Donnerstag, oder die Dienstag und Mittwoch noch mal? Ich bin gespannt...
  3. Kamajo

    Feedback Event "Das Reich des Phönix 2023"

    Der Fehler, dass die Tagesquest unendlich spielbar sind, ist weitergeleitet, so weit gut. Was wird wohl sein, wenn dieser behoben ist, werden wir die alle nochmal machen müssen, oder merkt das Spiel, dass ich schon bei dem Tagesquest von Freitag bin? Bleiben wir gespannt. ;)
  4. Kamajo

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Vielen Dank für das gut gelungene Kapitel! Ich habe zwei Monate gebraucht um die Questline komplett zu erledigen. Hier und da habe ich Zeitbooster eingesetzt, aber wirklich nicht viele, hauptsächlich für den Bau der Gastrassengebäude, aber da war ich immer schon ungeduldig. ;) Die Takte habe...
  5. Kamajo

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Danke @Romilly :) ...genau das hätte als Antwort gereicht. ;)
  6. Kamajo

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Danke für die Antwort, aber du hast vieles von meinem Text nicht richtig verstanden. Zum einen bin ich schon längst über die Quest mit den Ensemble raus und zum zweiten geht es mir ausschließlich darum, ob ich die Ensemble abreißen kann. Den Hain selbstverständlich nicht, denn ich bin ja nicht...
  7. Kamajo

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Hallo liebe Mitstreiter, Mitstreiterinnen des Kapitel 20, ich habe eine Frage bzgl. des Hains. Ich habe dazu bereits den Post #329 vom 16.10.2022 gefunden und eigentlich beantwortet dieser meine Frage. Da ich aber sehr ängstlich bin mit dem Abreißen, von egal welchen Gebäuden, frage ich...
  8. Kamajo

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Vielen Dank @Romilly :) Ich war so blind, dass ich übersah, dass die Portalos mal wieder sinnhaft eingesetzt werden können. Nach den letzten Kapiteln, habe ich das gar nicht zu hoffen gewagt. :D
  9. Kamajo

    Feedback Kapitel 20 - Die Macht der Musik

    Um das Thema mal von den Nicht-Boni-Produktionen weg zu lotsen, stelle ich mal eine (vielleicht dumme) Frage. Wenn die Portalos "Takte" liefern, dann braucht der Hain vorerst nichts produzieren, richtig? Oder sollte man dennoch Takte über den Hain produzieren, weil das irgendwas anderes besser...
  10. Kamajo

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Ich kann mich dir nur anschließen ... ein furchtbares Kapitel. Wenn es schon so lang dauert, dann wäre es zumindest schön gewesen, dass es weniger Platz verbraucht. Und ja, die Manamengen sind gelinde gesagt eine Unverschämtheit.
  11. Kamajo

    GM gesucht

    Solltest du noch nicht untergekommen sein, bei uns, den Herzdrachen, ist gerade ein Platz frei geworden. ;)
  12. Kamajo

    Exklusiv Angebote verfrühter April Scherz?

    Überflüssige Runen in RR-Zauber umtauschen, das wäre mal innovativ gewesen... :cool: Jetzt zum Topic: ich habe das auch gekauft, da mir sehr oft die BP fehlen, wenn ich ein Rezept habe und ich brauche viele RR-Zauber. ;)
  13. Kamajo

    Feedback zur neuen Funktion "Runenscherben versenken".

    Schließe mich Melios und Aleanca an ... mehr braucht man dazu nicht schreiben :(
  14. Kamajo

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Lieben Dank - gefunden und sogleich eingerichtet ... einfach toll :)
  15. Kamajo

    Feedback Event "Verbotene Ruinen 2022"

    Der Ladebildschirm ist megaschön ... Kompliment an die Grafiker. Gibt es den irgendwo als Datei für die Nutzung als Hintergrundbild? Würde ich mich echt drüber freuen. :)
  16. Kamajo

    Die GM "Herzdrache" sucht Verstärkung

    Ich bin keine Herzdrache mehr, von daher ist diese Suche beendet.
  17. Kamajo

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    @Questor Thews vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir ungemein bei meiner Planung. :) Das die Türme nicht am Portal stehen müssen, hatte ich schon weiter oben mitgenommen. ;) Herzliche Grüße an Expect us :)
  18. Kamajo

    Feedback Kapitel 19 - Die Rache des Verbannten

    Guten Abend und ein freundliches neues Jahr :) Eine Frage zur Quest 42 (10 Türme und 10 Brutstätten gleichzeitig besitzen): Ist es egal, ob die Türme Licht oder Dunkelheit sind? Also kann man die mischen? Und noch eine Frage zur Quest 56 (Verkaufe 5 Türme des Lichts und der Dunkelheit - aus...
  19. Kamajo

    Behoben (38271) Militärgebäude-Ausbildung: Zeit-Abzug von 1 Booster wird nicht angezeigt/ausgeführt

    Guten Abend :) @V.E.N.U.S gibt es hier schon eine Lösung? Das ist echt ärgerlich, so gehen uns kostbare Zeitbooster verloren. Auch ich kann bestätigen, dass es auf jeden Fall in der Aka (gerade eben wieder) und neulich massiv beim Truppen boostern passiert. Mir ist zudem aufgefallen, dass es...
Oben