• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Bei uns ist wieder ein Platz frei.
  2. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Schubs. Der Sommer ist bald zu Ende, da wird der eine oder andere sicher eine warme Bleibe suchen. :-)
  3. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Falls es noch nicht zu spät ist: Gerne morgen starten. Sonst nächsten Montag.
  4. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Richtig, scheinbar wird er nicht bedient - aber eben nur scheinbar. Ich war im Urlaub, das darf man sicherlich. Wichtig, und wird noch ergänzt im Ausgangspost: Das Eingabefeld soll die bisherigen 1-WP/(10-WP)/Alle-WP-Buttons nicht ersetzen. Damit verfällt das Argument des "bürokratischen...
  5. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Wir sind wieder auf der Jagd nach einem neuen Mitstreiter.
  6. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Ich habe es mal unter "Sonstiges" editiert im Eingangspost. Den Einwand kann ich so nicht nachvollziehen. Welche Spielweise hast du da im Sinn, die du verhindern möchtest? Mir geht es wie teils bereits erörtert vor allem um die Umstände rund um Turniere und Events, wenn man plötzlich 300, 400...
  7. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Ich beziehe mich auf meine Idee, die "nicht dem Leitfaden entsprach" und daher archiviert wurde (https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/eingabefeld-für-wissenspunkte.25368/) Daher nochmal: Zusammenfassung: Es sollte ein Eingabefeld für Wissenspunkte und Wunderrunen geben, so wie beim...
  8. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Danke. Beide Threads sind allerdings archiviert worden. Daher halte ich es für sinnvoll, das Thema erneut auf die Tagesordnung zu setzen. Es gibt keine Nachteile, nicht einmal viel Programmieraufwand sollte das verursachen.
  9. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Kurz und schmerzlos: Es sollte ein Eingabefeld für Wissenspunkte geben, so wie beim Handel. Die bisher existierende Variante 1 WP / alle verfügbaren WP ist nicht immer hilfreich. Beispiel: Ich habe 200 WP angespart. Nun möchte ich bei einem Spieler in dessen Wunder 120 WP einzahlen. Statt 120...
  10. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Wir suchen einen neuen Spieler egal welcher Größe. Hauptsache, ihr habt Spaß am Spiel und seid regelmäßig aktiv.
  11. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Zwei Plätze sind frei, auch "kleine" Spieler sind herzlich willkommen.
  12. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Wir bilden wieder einen Jungwolf aus, meldet euch gerne.
  13. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Wir haben wieder einen Platz frei. Meldet euch. ;-)
  14. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Hallo fjp, ich habe dir eine PN geschickt. LG
  15. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Schubs. Wieder zwei Wölfe für unser Rudel gesucht.
  16. Fähigkeiten der Kampfeinheiten

    Ich hielt die Vorlage für überflüssig, weil das kein browserbezogenes Problem o.ä. ist. Ich werd's aber mal tun: Browser und Version/Mobile und Version: Firefox Flash oder HTML5: nicht sicher Name des Accounts: Paktaii Welt: Alle Welten Menschen oder Elfen: Alle Rassen Reproduzierbarkeit: 5/5...
  17. Fähigkeiten der Kampfeinheiten

    Der Fehler besteht immer noch.
  18. Archiviert Erkundungszeit auf der Weltkarte reduzieren?

    Selbst für diejenigen Spieler nicht, bei denen die Erkundung mittlerweile 5 Tage aufwärts dauert? Gerade hier scheint mir eine Reduzierung im angemessenen Rahmen (also nicht wieder runter auf wenige Stunden oder einen Tag) vertretbar, wenn nicht gar angezeigt. Die Notwendigkeit einer...
  19. Archiviert Erkundungszeit auf der Weltkarte reduzieren?

    Hallo zusammen, je weiter Provinzen entfernt sind, desto länger braucht der Kundschafter, um diese zu entdecken. An sich ein logisches Prinzip, er muss ja schließlich hin- und zurückreisen. Mit Blick auf die zahlreichen Events mit ihren "Schließe X Begegnungen"-Aufgaben wird das jedoch...
  20. Lupus Invictus sucht neue Wölfe

    Wir haben seit heute wieder zwei freie Plätze für aktive Spieler, egal auf welchem Entwicklungsstand.
Oben