• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Ich beziehe mich auf meine Idee, die "nicht dem Leitfaden entsprach" und daher archiviert wurde (https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/eingabefeld-für-wissenspunkte.25368/) Daher nochmal: Zusammenfassung: Es sollte ein Eingabefeld für Wissenspunkte und Wunderrunen geben, so wie beim...
  2. Archiviert Eingabefeld für Wissenspunkte

    Kurz und schmerzlos: Es sollte ein Eingabefeld für Wissenspunkte geben, so wie beim Handel. Die bisher existierende Variante 1 WP / alle verfügbaren WP ist nicht immer hilfreich. Beispiel: Ich habe 200 WP angespart. Nun möchte ich bei einem Spieler in dessen Wunder 120 WP einzahlen. Statt 120...
  3. Archiviert Erkundungszeit auf der Weltkarte reduzieren?

    Hallo zusammen, je weiter Provinzen entfernt sind, desto länger braucht der Kundschafter, um diese zu entdecken. An sich ein logisches Prinzip, er muss ja schließlich hin- und zurückreisen. Mit Blick auf die zahlreichen Events mit ihren "Schließe X Begegnungen"-Aufgaben wird das jedoch...
  4. Archiviert Catchup-Mechanik

    Elvenar hat mittlerweile 19 Kapitel. Nach hinten raus dauern diese immer länger, teils mehrere Monate. Neue Spieler haben so kaum die Möglichkeit, einmal das Ende des Forschungsbaums zu erreichen und ggf. mehr WP in ihre antiken Wunder umzuleiten etc. Das könnte womöglich demotivierend wirken...
  5. Fähigkeiten der Kampfeinheiten

    Ich bin nicht sicher, ob es ein Fehler ist oder so funktionieren soll: Fehlerbeschreibung: Die Kampfeinheiten haben verschiedene Fähigkeiten. Beispiel: Die Blütenprinzessin aus dem Söldnerlager hat Blütenwinde. Diese reduziert die Verteidigung des Gegners drei Runden um 30% Der Froschkönig aus...
  6. Kein Fehler Handelsfehler

    Google Chrome HTML5 Paktaii Welt 2 Elfen Reproduzierbarkeit bisher 1/5, aber Aktion überhaupt erst ein Mal ausgeführt Screenshot nicht möglich. Konkretes Geschehen: ich habe 10.000 kosmisches Bismut für gut 22.000 königlichen Samt im Handel gekauft. Der Samt ist verschwunden, Bismut wurde mir...
  7. Beantwortet Einzahlen in Gemeinschaftsabenteuer

    Aus aktuellem Anlass schlage ich eine Änderung der Gemeinschaftsabenteuer vor. Viele Spieler haben keine Belohnung erhalten, weil sie auf der jeweiligen Stufe keine Dinge abgeliefert haben. Dies lag häufig aber nicht daran, dass die Spieler sich nicht beteiligen wollten, sondern dass sie nicht...
Oben