• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Pellemino

    Fenrisfyrd sucht einige Spieler

    Bist du ein*e abenteuerlustige*r Turnierspieler*in? Dann bist du uns im Wolfsrudel herzlich willkommen. Einzige Pflicht sind bei uns stets 1.000 Turnierpunkte. Bei uns sind alle aktiv. Daher brauchts auch sonst keine Pflichten. Klappt halt alles auch so. Steckbrief Fenrisfyrd: Gildenplatz 21...
  2. Pellemino

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Mit ner guten Planung, nem Wahnsinnseinsatz der ganzen GM und nem Haufen Diamanten oder Speedboostern kann man auch 1. werden. Ein paar Turnieraccounts zusätzlich sind da sicher auch hilfreich, ersetzen aber nicht die anderen Sachen. Wir haben uns diesmal mal wieder fragen müssen, ob sich der...
  3. Pellemino

    Beantwortet [Eventquest] Zufallgenerator größenteils abschaffen!

    ich habs nicht verstanden. Keine Ahnung, was diese Initiativpunkte nun machen sollen. Sotgen die dann dafür, dass die Quests immer schwerer werden? Das ist ja jetzt schon so. Mir gehts jedenfalls beim Event weniger darum, wann und wie oft eine Quest nun kommt (da war ich eigentlich beim...
  4. Pellemino

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.95

    Mich regt sowas tierisch auf, endlich ein Update und dann ist die allgemeine Einführung der vereinfachten NBH nicht drin. Das ist völlig unverständlich, zumal es sich auch vom Skripten her um eine den Arbeitsspeicher schonende Vereinfachung handelt. Absolut nicht nachvollziehbar, warum das auf...
  5. Pellemino

    Feedback Feedback zum Event Winterzauber

    Mein Fazit zum Winterevent: => Der Hauptpreis Lebkuchenhaus auf Stufe 10 ist auch ohne Diamanten gut schaffbar. => Die Tagespreise sind mal wieder überwiegend nicht zu gebrauchen. => Aus der Questkritik zum letzten Event hat Inno die richtige Konsequenz gezogen und die Quests entsprechend...
  6. Pellemino

    Muss mal Dampf ablassen 2

    aber mal ohne Spaß, es gibt ja einen guten Grund für solche Angebote: Da finden sich noch genug Leute, die da zuschlagen ;)
  7. Pellemino

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Na ja dabei gehts eigentlich nur um Bauernschläue: Solange das Euter noch was hergibt, sollte auch nicht mit dem Melken aufgehört werden :D :D :D
  8. Pellemino

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.93

    absolut richtig: Die Beta ist zum testen da und nicht die Lifeserver! Auch ist der Test mit wenig Usern sinnfrei. Die habens nur nicht gebacken gekriegt die neue Funktion in ein reguläres Update zu packen. Mal ehrlich sein, bitte.
  9. Pellemino

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Zu den Rüstkammern: Eine Rüstkammer auf Stufe 33 bringt (nur) +400 Truppenausbildungsgröße. Ein Bollwerk auf Stufe 11 bringt bei gleichem Platzbedarf +2902 Truppenausbildungsgröße. Brauchst also mehr als 7 Rüstkammern (Stufe 33!), um Bollwerk 11 zu erreichen. Pilze 11 erreichen sogar +2970. Da...
  10. Pellemino

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Das Turnier ist eine Gemeinschaftsleistung! Hast du eine aktive volle Gemeinschaft brauchts ja höchstens 2.000 Turnierpunkt pro Member 3.000 Punkte sind eine ganz andere Hausnummer, wenn du sowas jede Woche durchhalten willst. Das geht eigentlich nicht ohne gute Truppenaufwertungen und Pushes...
  11. Pellemino

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ich fand den GA Zeitpunkt diesmal recht unpassend. Als fortgeschrittene GM hatten sich da recht viele von uns gerade die Produktionsgebäude der neuen Gastrasse aufgestellt. Also gabs für uns diesmal nur ein Light-Ziel: Nur in Runde 1 alles abräumen In Runde 2 + 3 nur je ein Weg Bissel Strudeln...
  12. Pellemino

    Muss mal Dampf ablassen 2

    So schwer ist das eigentlich gar nicht jede Woche 10 Kisten auf dem Turnier zu öffnen. Pro Member sind das ja nur 1.600 Punkte, wenn die Gemeinschaft voll und aktiv ist. Sind allerdings bereits 2 Voraussetzungen. Kommt noch hinzu, dass man Truppen und Kampfkraft auch halbwegs mit Wunderausbauten...
  13. Pellemino

    Kein Fehler Neue Polierfunktion funzt beim PC nicht

    Darum gehts ja gerade. Getestet wird doch eigentlich auf der Beta. Es handelt sich auch um keine Zusatzfunktion. Der Klick auf die Hände hat jetzt lediglich eine andere Funktion und zwar eine, die weniger Kapazitäts-beanspruchend ist als die alte. Es sehe da real keinen Grund, warum das jetzt...
  14. Pellemino

    Kein Fehler Neue Polierfunktion funzt beim PC nicht

    In meiner GM funzt die nach dem Update eingeführte schnelle Polierfunktion nicht. Bei einigen läufts gut, bei anderen gehts gar nicht und das Polieren läuft so mühselig wie früher. Geht ja ums Anklicken der grünen und goldenen Hände. Sollte ja jetzt ohne Wechsel in die andere Stadt ein kleines...
  15. Pellemino

    Löschen von Beiträgen

    Es gibt ja Leitlinien, nach denen Moderatoren vorgehen bei der Entscheidung etwas zu löschen. Die sind eigentlich auch verständlich wie z.B. das Nutzungsgebot für den Multizitator statt mit nem Haufen Einzelposts zu zitieren und zu antworten. Auch sollte ein Thread nicht zu ausschweifig werden...
  16. Pellemino

    Muss mal Dampf ablassen 2

    Diskussionen sind auch in einem Feedback-Thread durchaus angebracht aber nur wenn sie sachlich-argumentativ geführt werden. Nur dann sind diese informativ für Dritte und für Innogames. Grundsätzlich ist ein Feedbackthread dann nützlich, wenn einerseits übergriffiges Angezicke und allgemeines...
  17. Pellemino

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    geht mir mit Chrome genauso wie dir, ErestorX
  18. Pellemino

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Ich habe noch eine Sache vergessen hervorzuheben: Die Stufenhöhen für diejenigen Gut-1-Manufakturen, welche für Produktionsquests im Event eingesetzt werden können, dürfen Level 23 als Anforderung nicht übersteigen. Für Endgamer und Leute, die bald in die kommende Rasse einsteigen werden, ist...
  19. Pellemino

    Wie soll das weitergehen?

    2 für mich wichtige Anmerkungen zur Diskussion auf den letzten Seiten: 1. Die Turnier- und Provinzkämpfe sind tatsächlich nur eine Managementaufgabe. Wer da ein guter Stratege ist und genug passende Truppen trainiert hat, die er dann auch gezielt mit den richtigen Boni gegen den Feind stellt...
  20. Pellemino

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Als Endgamer sollte ich mich über son Minihüttenkonzept eigentlich freuen, weil ich keine Gastrassengebäude mehr aufstellen muss. Denke aber bitte mal an all diejenigen, die gerade mitten in einer Gastrasse stecken und das sind viele. Da gibts immer Platzprobleme und gab es auch gerade zu den...
Oben