• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Pellemino

    Fenrisfyrd sucht einige Spieler

    Bist du ein*e abenteuerlustige*r Turnierspieler*in? Dann bist du uns im Wolfsrudel herzlich willkommen. Einzige Pflicht sind bei uns stets 1.000 Turnierpunkte. Bei uns sind alle aktiv. Daher brauchts auch sonst keine Pflichten. Klappt halt alles auch so. Steckbrief Fenrisfyrd: Gildenplatz 21...
  2. Pellemino

    Kein Fehler Neue Polierfunktion funzt beim PC nicht

    In meiner GM funzt die nach dem Update eingeführte schnelle Polierfunktion nicht. Bei einigen läufts gut, bei anderen gehts gar nicht und das Polieren läuft so mühselig wie früher. Geht ja ums Anklicken der grünen und goldenen Hände. Sollte ja jetzt ohne Wechsel in die andere Stadt ein kleines...
  3. Pellemino

    Beantwortet Gastrassentipps

    Bin momentan am Rumtüfteln für Tipps an meine Gilde-Member und bin auf eine gute Anordnung für Halblings-Gastrassenproduktionsgebäude gestoßen. Diese Anordnung ist ausgelegt auf 8 Farmen mit 20 Feldern. Man kann das auch als halbseitigen in die Länge gezogenen Strang aufziehen. Ich bitte um...
  4. Pellemino

    [Feedback/Idee] AW-Spenden

    Um mal ein Feedback zum Alten Wissen zu geben, dass man seit einigen Monaten beim Leveln fremder Wunder, als Turnier- und Eventbelohnung bekommt: Das ist echt eine Super Sache! Wir haben in der GM schon lange Spendenketten laufen, die aber nicht wirklich intensiv betrieben wurden. Seit Inno...
Oben