• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle die den Adventskalender erstellt haben, ich fand ihn einfach toll :) Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 :D
  2. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Tolle Idee das "Entstehen" des Adventskalenders aufzuschreiben, mir hat es gerade richtig Spaß gemacht alles zu lesen :D Also mir hat alles sehr gut gefallen und ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen Mitwirkenden recht herzlich für jedes Türchen :)
  3. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Mein Foto ist schon geschickt ;) Mich würden die anderen Bilder dann auch interessieren, wie andere dekoriert haben....Gibt es dann eine kleine Ausstellung davon?
  4. Nelea

    Türchen 17: Event - Zeigt uns eure Weihnachtsdekorationen!

    Meine Winter-Wunder-Landschaft mit der Weihnachtskirche im Mittelpunkt :) Jedes Jahr wird mein Schrank so verwandelt, mit Lichtern, Tannenzapfen, Figuren und viel Glitzer....Ich habe es nur leider noch nie so ablichten können das die ganze weiße Glitzerpracht richtig zu sehen ist :D Name ist...
  5. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Und wieder ein sehr interessantes Rezept, Dankeschön :)
  6. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Vielen Dank, die Eisbären schauen ja mal richtig niedlich aus:)
  7. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Danke für das heutige Türchen :) Bei uns ist es seit Tagen weiß und an Weihnachten sollen die Temperaturen hier wieder hochklettern, mal sehen ob es dann weiße Weihnachten geben wird o_O
  8. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    :D Steine sind auch für mich Steine :D Vielen Dank für dieses schöne Türchen, das Ork-Interview hat mir auch am meisten gefallen ;)
  9. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Meiner Logik nach, müsste ich alles richtig haben :) Nur bei einen Lied habe ich mir nach längeren hin und her überlegen vor den Kopf geschlagen :p Vielen Dank für dieses tolle Türchen... Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent :D
  10. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ich finde es traurig für alle die sich "mehr" versprochen haben, anstatt sich in dieser hektischen Zeit sich an das zu erfreuen was hier geboten wird....Bei Chefkoch und Co gibt es die Rezepte nicht mit solch schönen Hintergründen ;) Vielen Dank für das heutige Türchen, hab es mir schon...
  11. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ich mag diesen Adventskalender sehr, einfach nur Kleinigkeiten die etwas Besinnlichkeit verbreiten und ein bisschen Weihnachtsvorfreude schenken....Ich freue mich auf jedes Türchen ;):D
  12. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Heute war ein sehr schönes Gedicht im Adventskalender.....Ich liebe diese Hintergründe, einfach zauberhaft :)
  13. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Eine sehr schöne Idee, aber ich bleibe beim Fuchs ;) Dankeschön
  14. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Vielen lieben Dank für dieses leckere Rezept, habe die Zutaten gleich auf meine Einkaufsliste gesetzt :D
  15. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Das heutige Türchen gefällt mir auch sehr gut, Dankeschön :)
  16. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Ich finde den Adventskalender einfach super und freue mich schon auf morgen :D
  17. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Hört sich auch gut an, hansdottir :D Über das Gedicht musste ich eben schmunzeln, sind mir doch gestern einige Missgeschicke passiert, wo ich mich sehr geärgert habe aber wenn mir jemals so etwas passieren sollte dann bitte auch nur im Traum ;) Dankeschön :)
  18. Nelea

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Das hört sich lecker an....Dankeschön :)
  19. Nelea

    Blutmond sucht neue Mitspieler

    3 Plätze gibt es noch bei uns :-)
  20. Nelea

    Blutmond sucht neue Mitspieler

    Mal wieder hochschieb.....Suche immer noch ein paar Mitspieler ;)
Oben