• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Ist mein Lieblingsset.
  2. Beantwortet Das Schriftrollen-Phänomen?

    https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/turm-der-ewigkeit.15452/ kennst du das Thema schon?
  3. Feedback Forum Update

    und wenn du für das Forum einen anderen Browser verwendest?
  4. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.97

    Bekenne mich schuldig, die sind eingemottet, von keiner anderen Kategorie habe ich mehr auf Lager.
  5. Beantwortet Umfrage darf nur ForenModerator erstellen

    das lässt sich wohl nicht realisieren, ist ein 3rd-Party-Produkt Bitte nimm es nicht persönlich!
  6. Ist die Unzufriedenheit systemrelevant?

    Hieß es nicht irgendwo "Jeder ist zu irgendwas nütze."? Liebe und ehrliche Grüße in die Alpenrepublik!
  7. Muss mal Dampf ablassen 2

    Die Bewertung hat sich doch geändert...
  8. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.97

    Na, bei aller - von mir geteilten Freude - das böse K-Wort hätte es nicht gebraucht. ;)
  9. Feedback Feedback zum Update auf Version 1.97

    Ich sehe der Bewertungsänderung positiv entgegen.
  10. Beantwortet Anzeige Turnier auf Weltkarte

    Blaupausen wirst du mit einer 1-Personen-Gemeinschaft nicht bekommen.
  11. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    ... mit dem Nachteil dass man für frühe attraktive Tagespreise evtl. nicht genügend Bonbons hat. Warum du mein "genau" zitiert hast ist mir nicht klar.
  12. Rätselecke

    Ja, ich glaube auch dass ich eher eine Überlebensstrategie für die Gans finde als den Erfolg für die Küche.
  13. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Genau
  14. Beantwortet Diamanten

    Durch Mehrfachposts auf jeden Fall nicht, schon klar, war nicht absichtlich... ;)
  15. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Stimme zu, wenn ich das richtig verstanden habe geht es nicht nur um Feedback sondern auch um "vorhandene Daten"
  16. Spieler-Guide ANTIKE WUNDER

    ...dann kann man dieses Wunder auch nicht aufstellen
  17. Rätselecke

    Das ist doch bestimmt sowas wie ein Gerücht
  18. Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

    es zieht sich und zieht sich...aber wenn man mal wieder eine Forschung erledigt hat ist das schon ein ganz besonderes Gefühl
  19. Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Das kannst du doch genauso handhaben, Vorplanung ist doch kein Muss.
  20. Beantwortet Goldener Phönix

    Bringt bestimmt ne Menge Visionsschwaden und kommt dann auch nicht immer wieder mal. Traditionell ist um Ostern rum Phoenix - Time... Schreddern ginge ja auch noch immer, da rate ich aber nicht zu!
Oben