• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. FairyFetzer

    Tür und Tor offen im Seelenfrieden

    Die seit 6 Jahren etablierte Gilde "Seelenfrieden" sucht mal wieder Mitspieler die mit spaß am Spiel und ohne Stress und Zwänge mit uns zusammen spielen möchten. Jede Woche eine Blaupause ist möglich, gehandelt wird bei uns fair und NBH sollte selbstverständlich sein. Gegen ein gelegentliches...
  2. FairyFetzer

    Tag der offenen Tür im "Seelenfrieden"

    "Unsere Gilde Seelenfrieden hat die Tore geöffnet - tritt ein und bring Glück herein - zumindest sei Herzlich Willkommen, gemeinsam mit uns zu spielen"
  3. FairyFetzer

    Seelenfrieden sucht

    Komm doch zu uns in den Seelenfrieden! Eine tolle Gemeinschaft, Zusammenhalt, das können wir bieten, denn das ist uns allen wichtig und wenn du das suchst, dann bist du hier richtig! Bei uns bleibt mit Sicherheit keiner links liegen, denn gegenseitige Hilfe wird großgeschrieben. Besonders...
  4. FairyFetzer

    Auf zum nächsten Gemeinschaftsabenteuer mit dem Seelenfrieden

    Sucht noch jemand für das nächste Gemeinschaftsabenteuer einen Platz in einer Gemeinschaft? Dann meldet euch doch mal InGame bei mir im Seelenfrieden. Noch haben wir Plätze frei.
  5. FairyFetzer

    Seelenfrieden sucht aktive Spieler

    Hallo miteinander, Im Seelenfrieden suchen wir mal wieder 3 nette, freundliche, aktive Mitspieler. Ihr solltet mindestens das Kapitel der Zauberer erreicht haben.. Im Turnier erreichen wir fast jede Woche 10 Truhen, das reicht uns. Es wäre aber nicht schlimm wenn es mehr werden. Im Turm macht...
  6. FairyFetzer

    Im Seelenfriden werden neue Mitglieder gesucht

    Im Seelenfrieden auf Arendyll dem Alltagsstress der Tuniergilden entfliehen oder nicht bei jedem GA die halbe Stadt verkaufen zu müssen, so spielen wir ohne viele Vorschriften. Im Tunier schaffen wir jede Woche ganz locker 6-7 Truhen und gelegentlich auch mehr. Wer am Tunier teilnimmt sollte...
  7. FairyFetzer

    Seelenfrieden sucht

    Im Seelenfrieden auf Arendyll dem Alltagsstress der Tuniergilden entfliehen oder nicht bei jedem GA die halbe Stadt verkaufen zu müssen, so spielen wir ohne viele Vorschriften. Im Tunier schaffen wir jede Woche ganz locker 6-7 Truhen und gelegentlich auch mehr. Wer am Tunier teilnimmt sollte...
  8. FairyFetzer

    Nicht Reproduzierbar Fehler nach dem GA

    Browser Egal HTML5 FairyFetzer Arendyll Elfen 5/5 Nach dem GA, der Questgeber verschwindet nicht auch nach mehrmaligem Neustart. Abholen von Münzen oder der AKA nicht mehr möglich. Nach kurzer Zeit wird nur Interner Fehler angezeigt. mfg Fairy
  9. FairyFetzer

    Kein Fehler WPs einzahlen in eigene Wunder

    Browser: FireFox / Vers.: 71.0 HTML5 Account : Fairyfetzer Arendyll Elfen Reproduzierbarekeit: 4 WPs einzahlen in eigene Wunder Beim einzahlen von WPs in eigene Wunder kommt es häufig vor, dass eine Fehlermeldung erscheint ( Nicht genug Wissenspunkte). Ich zahle z.B. 10 WPs in ein eigenes...
  10. FairyFetzer

    Wenn Du deinen "Seelenfrieden" suchst, bist du bei uns genau richtig

    Hallo, Wir sind eine Gemeinschaft wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Natürlich sehen wir es gerne wenn die Nachbarschaft klingelt und ein Schwätzchen hält. Kaufen, verkaufen und handeln innerhalb der Gruppe ist ein Vorteil, so bleibt es in der Gemeinschaft, natürlich ist das stibitzen...
  11. FairyFetzer

    Fairyland sucht Mitglieder

    Hallo liebe Mitspieler, wir sind noch eine neue kleine Gilde und suchen noch viele nach möglichkeit aktive Mitglieder. Unser Motto ist, Spaß am Spiel und Entspannung. Auch wenn ich hier in Felyndral genau so klein wieder anfange wie alle anderen auch, so bringe ich doch aus Arendyll ca. 1 Jahr...
Oben