• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Elf Max Power

    Nicht Reproduzierbar Werkstattproduktion über app

    Browser und Version/Mobile und Version: Android, Spielversion 1.87 Flash oder HTML5: app Name des Accounts: Elf Max Power Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 3-4/5 Reproduktionsschritte: wenn ich im Rahmen des GA mit meinen Werkstätten in der app z.B...
  2. Elf Max Power

    Behoben (27904) WP-Spende während Wunderausbau

    Browser und Version/Mobile und Version: mobil, 1.82 Flash oder HTML5: - Name des Accounts: Elf Max Power Welt: Felyndral Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: kann ich nicht genau beurteilen, vermutlich aber 5/5 Reproduktionsschritte: Wenn ein eigenes Wunder gerade im Ausbau ist, kann man...
  3. Elf Max Power

    Beantwortet "Wechselkurs" der Blaupausen zu königlichem Restaurierungszauber

    Wie man ja im beta-Forum schon nachlesen kann gibt es zu dieser baldigen Änderung im Spiel bereits reichlich Diskussion. Stein des Anstoßes ist meines Erachtens für viele der geplante Wechselkurs von 1 Blaupause zu 10 Restaurierungszauber. Da diese 10 Restaurierungszauber im Vergleich zu einer...
  4. Elf Max Power

    Behoben (24754) Falsche Anzeige beim Crafting in der Akademie

    Android Version 1.67.3 Elf Max Power Felyndral Elf Repro: 5/5 Beim Craften in der Akademie sind bei mir derzeit Vorrats- und Münzsegen in der Auswahl. Hierbei wird in der Info in beiden Fällen folgendes angegeben: "refills 100 % of your coin storage" Fehlerhaft ist im Fall des Münzsegens die...
  5. Elf Max Power

    Behoben Trainingsgelände

    Das Ganze ist nicht wirklich ein Fehler, sondern eher ein kleiner Schönheitsmakel ;) Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Trainingsgel%C3%A4nde Was ist falsch: Da dort mittlerweile alle Einheiten aufgelistet sind, erübrigt sich der Satz "In...
  6. Elf Max Power

    Beantwortet Unergründlicher See

    Ist es Absicht, dass es beim unergründlichen See keine Möglichkeit des früheren Einsammelns wie beispielweise bei den Trauerweisen oder Manahütten gibt? Denn das schränkt deren Nutzen meines Erachtens doch massiv ein. Ich hatte das event diesmal ausschließlich genutzt, um mir diese Seen zu...
  7. Elf Max Power

    Beantwortet Erstattung und Bezahlung von Vorräten

    Mal ne blöde Frage: Ich hab gerade den Ausbau meiner Kaserne begonnen, hatte jedoch ein fast volles Vorratslager und noch 4 Truppenausbildungen laufen. Diese abzubrechen hätte zu einem Verlust der Vorräte geführt, da die Erstattung ja ins Leere gelaufen wäre. Da der Ausbau der Kaserne jedoch...
  8. Elf Max Power

    Beantwortet Ausbau der Stadt

    Hallo liebe Elvenarer, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht hat ja jemand einen weisen Rat. Folgendes Problem: Beim Erreichen eines neuen Kapitels und den damit verbundenen Ausbaumöglichkeiten der diversen Gebäude ist bei mir stets ein Mangel an Bevölkerung zu verzeichnen, welcher im...
  9. Elf Max Power

    Duplikat Fehler bei Schleifenquests in der app

    Fehlerbeschreibung: Wenn ich in der app Schleifenquests erledige, anschließend durchklicke, bis ich wieder bei der selben Quest bin, um sie erneut abzugeben (z.B. 2 mal 3-Stunden-Vorräte plus Gold oder 2 mal Gürtelschnallen bei den Zwergen), verschwindet der Questgeber. Das Einsammeln bspw. des...
Oben