• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Usdino Iaschi

    Sonnenwende sucht Verstärkung

    Liebe(r) Fremde(r), du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der gegenseitige Unterstützung und Teamgeist keine Fremdwörter sind, wo du dein Dorf wachsen und gedeihen lassen kannst? Dann bist du hier richtig. Du schaffst locker 1500 Punkte im Turnier und erwartest im Gegenzug die...
  2. Usdino Iaschi

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Kapitel 20 hat begonnen.
  3. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht Verstärkung

    es gibt wieder Platz bei uns
  4. Usdino Iaschi

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Hab grad ausgerechnet, ich kann mit meinem Münzregenvorrat mehr als 600 Münzsäcke generieren.. aber will ich das? Nö
  5. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht Verstärkung

    du spielst gern GA? es sind wieder 2 Plätze frei, hol dir mit uns die Trophäe
  6. Usdino Iaschi

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Ein sehr interessantes Gebäude, das sich sehr lohnen kann. Ich freu mich drauf und werde das auf jeden Fall aufstellen, sobald ich die 9 Evo-Artefakte zusammen hab. Wenn Kapitel 20 beginnt, muss ich sowieso einige meiner Evo-Gebäude teleportieren, um Platz zu schaffen. Welche das sind...
  7. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht Verstärkung

    Es gibt noch freie Plätze
  8. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht Verstärkung

    Wir haben immer noch 2 Plätze frei.
  9. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht Verstärkung

    Schön, dass du hier vorbeischaust, wir können dich gut gebrauchen. Leider haben uns zwei Mitstreiter verlassen wegen viel Arbeit und wenig Zeit. Deshalb suchen wir dich. Du spielst gern Turnier und Turm und noch viel lieber spielst du Gemeinschaftsabenteuer. Das GA bringt uns allen viel Spaß und...
  10. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht ein wenig Verstärkung

    Lieber Mensch, lieber Elf, wir haben wieder Plätze frei, sieh mal bei uns vorbei
  11. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht ein wenig Verstärkung

    wir können wieder 2 aufnehmen, traut euch
  12. Usdino Iaschi

    Habe leider die beliebtesten Boni für erleuchtete Güter

    ja gut, dann wird es wohl das beste sein, ich lehn mich zurück und warte, bis die mit den raren Gütern Kapitel 20 angefangen haben.. dann sollte es also Nachfrage nach meinem Zeugs geben..
  13. Usdino Iaschi

    Habe leider die beliebtesten Boni für erleuchtete Güter

    Und da schwant mir auch schon Böses fürs Kapitel 20.. meine Arendyll-Magiestaub und Winyandor-Edelsteine Bonusgüter sind schwer verkäuflich, meist nur mit 3-Sterne-Handel, daraus folgt, dass es auch mit den erleuchteten Bonusgütern Kapitel 20 so sein wird.. noch ne A..-Karte..
  14. Usdino Iaschi

    Habe leider die beliebtesten Boni für erleuchtete Güter

    So einfach geht das nicht.. wer mein Wachs zum Ausbau der Brutstätten braucht, hat Aerosole als Bonusgut. Ich benötige aber Flugpulver zum Ausbau. Es müsste also eine Art Ringtausch zustande kommen mit mindestens 3 Teilnehmern und verschiedenen Bonusgütern. Warum sollte sich jemand auf so ein...
  15. Usdino Iaschi

    Habe leider die beliebtesten Boni für erleuchtete Güter

    Ich spiele in zwei Welten aktiv, Arendyll und Winyandor. Leider habe ich das Pech, bei den Boni für die erleuchteten Güter die A..-Karte gezogen zu haben. In beiden Welten habe ich Wunderwachs als Bonusgut bekommen. Auf den Märkten gibt es keine Nachfrage an Wunderwachs, aber 74 Seiten Angebote...
  16. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht ein wenig Verstärkung

    Liebe Elfen und Menschen, du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der gegenseitige Unterstützung und Teamgeist keine Fremdwörter sind, wo du dein Dorf wachsen und gedeihen lassen kannst? Dann bist du bei uns richtig. Du brauchst Blaupausen, um deine magischen Gebäude auszubauen? Bei...
  17. Usdino Iaschi

    Wo sind meine Nachbarn hin?

    Nachdem ich auf der Weltkarte verschoben wurde, habe ich mit der App ( geht um ein Vielfaches schneller ) alle neuen Nachbarn besucht. Nie zuvor hatte ich so viele Nbhs zurückbekommen. So viele, dass einige am Ende der Liste schon wieder herunterfielen. Und wenn ich jetzt Handel einstelle...
  18. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht noch Verstärkung fürs GA

    wir sind jetzt vollzählig, danke schön :)
Oben