• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Usdino Iaschi

    Sonnenwende sucht Verstärkung

    Liebe(r) Fremde(r), du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der gegenseitige Unterstützung und Teamgeist keine Fremdwörter sind, wo du dein Dorf wachsen und gedeihen lassen kannst? Dann bist du hier richtig. Du schaffst locker 1500 Punkte im Turnier und erwartest im Gegenzug die...
  2. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht Verstärkung

    Schön, dass du hier vorbeischaust, wir können dich gut gebrauchen. Leider haben uns zwei Mitstreiter verlassen wegen viel Arbeit und wenig Zeit. Deshalb suchen wir dich. Du spielst gern Turnier und Turm und noch viel lieber spielst du Gemeinschaftsabenteuer. Das GA bringt uns allen viel Spaß und...
  3. Usdino Iaschi

    Habe leider die beliebtesten Boni für erleuchtete Güter

    Ich spiele in zwei Welten aktiv, Arendyll und Winyandor. Leider habe ich das Pech, bei den Boni für die erleuchteten Güter die A..-Karte gezogen zu haben. In beiden Welten habe ich Wunderwachs als Bonusgut bekommen. Auf den Märkten gibt es keine Nachfrage an Wunderwachs, aber 74 Seiten Angebote...
  4. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht ein wenig Verstärkung

    Liebe Elfen und Menschen, du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der gegenseitige Unterstützung und Teamgeist keine Fremdwörter sind, wo du dein Dorf wachsen und gedeihen lassen kannst? Dann bist du bei uns richtig. Du brauchst Blaupausen, um deine magischen Gebäude auszubauen? Bei...
  5. Usdino Iaschi

    Der Ring braucht noch Verstärkung fürs GA

    Wir haben viel Spaß am GA und haben auch schon oft einen der ersten drei Plätze belegt. Aber wir brauchen diesmal dich dazu, weil wir nicht vollzählig sind. Wenn du also immer schon mal dein Dorf mit einem Triumphbogen oder einer Triumphsäule zieren wolltest, dann schreib unserem Erzi, Usdino...
  6. Usdino Iaschi

    Wir suchen dich! Vielleicht suchst du uns?

    Liebe Elfen und Menschen, du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft, in der gegenseitige Unterstützung und Teamgeist keine Fremdwörter sind, wo du dein Dorf wachsen und gedeihen lassen kannst? Dann bist du bei uns richtig. Du brauchst Blaupausen, um deine magischen Gebäude auszubauen? Bei...
  7. Usdino Iaschi

    Kein Fehler Antike Wunder Wissenspunkte spenden nicht möglich

    Fehlerbeschreibung: Seit Donnerstag können wir ja auch in der mobilen Version Wissenspunkte in Antike Wunder unserer Gefährten spenden. Erstmal vielen Dank dafür, dass ihr das ermöglicht habt. Mit meinem IPhone SE funktioniert das auch wunderbar, nicht aber mit meinem IPhone 11. Ich kann in der...
  8. Usdino Iaschi

    Behoben (25593) 0%-Angebot

    Ein Angebot, das man nicht abschlagen kann: ;) Winyandor Usdino Iaschi Firefox einmalig
  9. Usdino Iaschi

    Beantwortet wie benutze ich den Zeit Boost?

    Ich habe da ein paar schöne Boosts bekommen, mit denen ich die Uhr um 14 Stunden weiterstellen kann. Leider finde ich nicht heraus, wie ich die benutzen kann. Ich bekomme die Meldung, dass es aus dem Inventar heraus nicht zu benutzen ist, ich soll das in den Betrieben nutzen. Aber wie?
Oben