• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. GuardianJeanne

    Schwingen des Phönix

    Und es sind nochmal 2 Plätze frei geworden. Wenn ihr also als Bonusgut Holz besitzt meldet euch doch bei uns!
  2. GuardianJeanne

    Turniere, Turm und GA?

    Huhu, wir haben zwar schon einen Thread, über den wir immer mal wieder Nachschub für unsere Reihen suchen aber hier möchte ich nochmal explizit nach Spielern suchen, die sich aktiv an Turnieren, Turmkämpfen und Gemeinschaftsabenteuern beteiligen. Wir erreichen immer die 10te Kiste im Turnier, im...
  3. GuardianJeanne

    Turnierspieler gesucht

    Hallo Liebe Kämpfer! Wir suchen für dieses und wenn es in unseren Reihen genügend Platz gibt auch für die kommenden Turniere noch einen Mitstreiter. Wir holen mit wenigen Ausnahmen wöchentlich die 10te Kiste. Wir freuen uns auf dich!
  4. GuardianJeanne

    nette Gilde gesucht :)

    Huhu. Hab dir eine Nachricht ingame geschickt =)
  5. GuardianJeanne

    neue Gilde......

    Katerkarlo und Fibi haben Beide ein neues zu Hause bei uns gefunden. (Karlo hat wohl vergessen, dies hier zu erwähnen, deswegen übernehm ich das einfach mal :p) -----CLOSED------
  6. GuardianJeanne

    neue Gilde......

    Du hast eine Nachricht ingame :-)
  7. GuardianJeanne

    Neue Gilde gesucht

    Huhu Rirei, du würdest gut zu uns passen und wie es so ist haben wir auch gerade genau 1 Plätzchen frei. Schwingen des Phönix Kannst dir gerne im Forum unter Arendyll -> Gemeinschaften suchen Mitglieder -> Schwingen des Phönix noch mehr zu uns durchlesen. LG Jeanne
  8. GuardianJeanne

    Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

    Nein, das wäre auch nix für mich. Wasser ist nicht unbedingt mein Element. >_< Die Person unter mir würde sich am liebsten selbstständig machen oder hat dies bereits getan.
  9. GuardianJeanne

    Vendor sucht Gemeinschaft.

    oh anscheinend gibt es einen unterschied wenn man groß oder klein schreibt :D hab dich gefunden. schade haben schon einen Überfluss an Stahl und Elexier >_<
  10. GuardianJeanne

    Vendor sucht Gemeinschaft.

    Wie heißt du denn Ingame? Der Vendor, den ich gefunden habe, spielt schon etwas länger nicht mehr anscheinend und hat auch seit langem in keinem Turnier mehr mitgewirkt. Das bist du wahrscheinlich nicht.
  11. GuardianJeanne

    Spiel: Entweder Oder

    PC ist omnipotent ;-) ganz klarer WIN! Französisch oder Latein?
  12. GuardianJeanne

    ElvenART

    Wow klasse, das sieht sehr gut aus! Würde mir als neuer Einloggbildschirm gefallen :-) Die Sandalen würde ich mir sogar kaufen XD
  13. GuardianJeanne

    Spiel: Entweder Oder

    Sekt natürlich :-P Theke oder Tanzfläche?
  14. GuardianJeanne

    Was hörst du gerade?

    Das hat Style :D bisschen Crazy
  15. GuardianJeanne

    Spiel: Entweder Oder

    Aufjedenfall Akustik Gitarre =) das hat irgendwie mehr "Seele"... Kartenspiel, Brettspiel oder Würfelspiel?
  16. GuardianJeanne

    Assoziationskette

    Shake
  17. GuardianJeanne

    nette und aktive Gilde gesucht

    Du hast eine Nachricht ingame =)
  18. GuardianJeanne

    Suche aktive Gemeinschaft...

    Sie haben Post ;-) (ingame)
  19. GuardianJeanne

    Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Ich meine das 5er Set =) Der Splitter wäre mir am wichtigsten.
Oben