• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Francesco Borromini

    Kein Fehler Kap. 19 – Festung der Rache Stufe 3 – Werte für Ausbau auf Stufe 4 werden nicht angezeigt

    Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 95.0.2 (64-Bit) / alle Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Francesco Borromini Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: - Baue die Festung auf Stufe 3 aus - Klicke auf die Festung - Wechsle zum...
  2. Francesco Borromini

    Kein Fehler Teamgeist, Kaufleute: Probleme mit dem Fenster beim Zugang über "Meldungen"

    Browser und Version/Mobile und Version: Browser, alle Versoinen Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Francesco Borromini Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: - öffne den überragenden Verkäufer über das "Meldungen"-Fenster durch Klicken auf...
  3. Francesco Borromini

    Wie Phönix aus der Asche?

    Nein – bei uns muss keiner sterben um aus der Asche neu aufzuerstehen. :) Wir sind eine lustige und ambitionierte Gilde und suchen derzeit 3 neue Mitspieler*innen. Wenn du eine Gilde suchst, die Ziele gemeinsam verfolgt - egal ob im Turnier, im Turm oder im GA - bist du bei uns richtig...
  4. Francesco Borromini

    Behoben (33828) Browser: Turnier-Fenster wird auf den Minutenwechsel auf Seite 1 zurückgesetzt

    Browser und Version/Mobile und Version: Opera / Firefox Mac OS X 10.14 / 10.15 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Francesco Borromini Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elfen Reproduzierbarkeit: 5/5 Reproduktionsschritte: - Spiele mehr als 8 Turnierprovinzen - Öffne das...
  5. Francesco Borromini

    Nicht Reproduzierbar Darstellungsfehler: Marmor neben Holz

    Wenn eine Marmorproduktion (Stufe 1) gebaut wird und im Süden direkt anschliessend eine Holzproduktion, die sich nach Osten erstreckt, überlagert das Marmorgebäude das davor stehende Holzgebäude. Verschieben und Zurücklegen des Holzgebäudes hilft eine Weile, danach tritt der Fehler wieder auf...
  6. Francesco Borromini

    Nicht Reproduzierbar Fehler bei der Berechnung der Rangliste

    Sowohl bei der Spielerrangliste als auch bei der Teamrangliste ist die Anzeige oft (nicht immer) inkonsistent. Aktuell wird bei mir im Spiel unter meinem Namen "15112" dargestellt, in der Rangliste selbst werde ich unter "15113" geführt. Vielleicht ein Hinweis, der bei der Fehlersuche helfen...
Oben