• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ist das jetzt hier der Thread über die Belohnungen im Turm? Könnt ihr eure Diskussion bitte wieder dahin verlegen? Habe keine Lust das hier nun auch noch mitlesen zu müssen.:mad:
  2. Feedback Aktion Forenevents

    Oh ich darf mich über 150 Dias freuen. :D Super. Dabei war Frankreich mein Europameister. :D Glückwunsch an alle Gewinner. :D War für die 3 nicht schon im Achtelfinale Schluss? Ach ist ja auch schon wieder so lange her.. ;) Ich freu mich das am Ende Italien gewonnen hat. Für England musste...
  3. Archiviert Kombi/Set-Restauration

    Ich bin auch dagegen. Man braucht auch nicht zwingend Blaupausen für die KR-Rezepte. KR kann man auch gegen Dias in der Akademie eintauschen, die man kostengünstig im Turm erhält.
  4. Feedback Aktion Forenevents

    0 Punkte heute bei den Abendspielen und trotzdem glücklich. :D
  5. Muss mal Dampf ablassen 2

    Ach ein langes Wochenende vom Event ist doch auch mal schön. Dienstag starten wir wieder durch. ;):D
  6. Feedback Aktion Forenevents

    Ein Tipp-Spiel zur EM. Da mach ich natürlich mit. Auch wenn ich weiß dass ich als Fußball-Experte kaum eine Chance habe da zu gewinnen. ;)
  7. Archiviert Neues Modell Riesenrad

    Wenn ich mal fragen darf: Wer ist denn diese Zielgruppe ?
  8. Archiviert Neues Modell Riesenrad

    Also ich benötige im Monat ca. 25xTierfutter. Ich habe keine Probleme diese Menge im Handwerk zu produzieren. Ein Riesenrad, das mir in 30 Tagen 15xTierfutter - also weit über die Hälfte meines monatlichen Bedarfs - liefert, wäre für mich DER Hauptpreis des Events. Ich bin mir nicht sicher ob...
  9. Geschenk 100 Schaufeln - E-mail

    Der Link in der Mail funktionierte bei mir auch nicht. Rechts über dem Bild war dann noch ein Link "Zur Webversion". Nach Anklicken bin ich dort gelandet und konnte die 100 Schaufeln abholen.
  10. Archiviert Schriftrollen-Event

    Die an und für sich wertlosen Schriftrollen werden durch das Event aufgewertet, weil man sie zur Erledigung der Quests benötigt. Die Nachfrage nach Schriftrollen am Markt steigt, weil die Spieler, die nicht über ausreichend Schriftrollen verfügen um die Quests zu erledigen, sich diese dort...
  11. Archiviert Schriftrollen-Event

    Sorry, das hatte ich nicht im Kopf, dass man die Sets auch einlagern kann. Dass die Spieler dann so handeln ist anzunehmen. Da hast du natürlich recht. Das würde ich wiederum als ungerecht empfinden. Ich habe z.B. nur 1 Bibliothek in der Stadt. Mein Bonusgut ist Seide. Ich nehme immer noch...
  12. Archiviert Schriftrollen-Event

    Dann machen wir doch mal ein konkretes Beispiel: Spieler A, Kapitel 8, Bonusgut Seide, hat 1 Bibliothek in seiner Stadt, die ihm täglich 3k (gerundet) Schriftrollen liefert. Spieler B, Kapitel 8, Bonusgut Kristall hat 7 Bibliotheken in seiner Stadt, die ihm täglich 21k (gerundet) Schriftrollen...
  13. Archiviert Schriftrollen-Event

    Ich sehe hier schon eine massive Benachteiligung all derjenigen Spieler, die keine oder nur 1 Bibliothek in ihrer Stadt stehen haben. Die müssen sich - wenn ihr Bonusgut Seide oder Kristall ist - für die Questaufgaben in denen Schriftrollen abgegeben werden sollen, diese Schriftrollen im Tausch...
  14. Archiviert Schriftrollen-Event

    Der Hauptgrund warum sich die Spieler massenhaft Bibliotheken in die Stadt gestellt haben ist doch der Kombi-Auslöser. Ich melde mal meine Zweifel an, dass auch nur ein Spieler eine Bibliothek abreißen würde. Eher vermute ich, dass die Mehrheit der Spieler die unangenehme Alternative wählen...
  15. Beantwortet Änderungssegen für Endlose Schriftrolle und Mondsteinbibliothek

    Als Preis bei einem Event ja meinetwegen. Im Turm möchte ich einen solchen Segen nicht in den Truhen sehen. Dagegen.
  16. Beantwortet Handwerk

    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten auf meine Eingangsfrage. Es scheint logisch, dass das Gebäude auf Dauer in der Akademie angeboten wird. Kann ich mit dem Erwerb noch warten bis ich alle Artefakte zusammen habe. An die Mods. Dann kann hier eigentlich zu.
  17. Beantwortet Handwerk

    In der Akademie gibt es jetzt das Stonehenge-Gebäude als Rezept. Frage: ist das dauerhaft oder nur für einen begrenzten Zeitraum ?
  18. Archiviert Der Turm-Joker

    Ich finde die Idee gut. Dafür.
  19. Änderung des Belohnungssystems für Nachbarschaftshilfe.

    Ich habe keine Totschlagargumente gebracht. Ich habe begründet, warum ich deinem Vorschlag nicht zustimme. Wie andere Spieler:innen auch. Das du diese Gründe nicht teilst ist eine andere Sache. Mir vorzuwerfen, ich sei kein echter Gemeinschaftsspieler, nur weil ich anderer Meinung bin als du...
Oben