• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Vielen Dank, ich gebe das gern weiter. Es ist nicht nur einer oder zwei, man teilt es sich mehr oder weniger. Wer dann gerade Zeit hat, übernimmt. Die Server stehen in den Staaten, sodass meist nur eine Fernwartung gemacht/absolviert werden kann. Man kann zwar so auch alles bewerkstelligen und...
  2. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Na umbauen kann man auch gut mit der 2D Ansicht (im Spiel). Nur muss man so eben, mitunter sinnlos Teleporter verballern, da du eben nicht so schieben kannst, wie du möchtest, zumindest kannst du da halt keine Vorarbeit machen, sodass man dann nur 1 zu 1 einfügen/einsetzen kann. Dies bietet...
  3. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Alles allein mit Sicherheit nicht, dann würde ich denke ich, allmählich meine Nerven verlieren. Ich bin momentan dran, dass ES, die Daten 1 zu 1 Transferiert, sodass auch die Werte Kulturbezogen wieder stimmen. Das erweist sich jedoch nicht als so einfach, doch mit der Bevölkerung habe ich es...
  4. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Ja, eins nach dem anderen.
  5. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Die Bevölkerung rechnet nun wieder zu 100% richtig im ElvenArcitect! Auch das Kloster über Stufe 30, sollte nun bei allen ganz normal angezeigt werden.
  6. AngelOfDead

    Neues vom Discord Server

    Nein .. .. ...
  7. AngelOfDead

    Unser Positiv-Thread

    Schau mal genau hin @Romilly zwar ist die Grundplatte preislich gestiegen, aber die Artefakte an sich sind günstiger, denn diesmal kostet der Foliant (max. 3 Mal) nur 1620 statt 1800 und die reinen Artefakte 1700. Braucht einer alle Artefakte, bzw. kauft diese zur Grundplatte, so kommt er...
  8. AngelOfDead

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Diese GMs, auch Allianzen genannt, gibt es schon in einigen Spielen.
  9. AngelOfDead

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Denn würdest du dann wiederum in den File-Daten erkennen, also auf den Spieler gehen und unter Elemente rausfiltern.
  10. AngelOfDead

    Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    Ist im Prinzip nichts anderes, als KI gesteuerte Gegner. Heute jedoch ist es auch möglich sogenannte Spieler-Bots so zu programmieren, dass sie nicht nur den einen immer wiederkehrenden-fortlaufenden-Spielabschnitt bewerkstelligen oder generell stets dasselbe tun, nein, heute eignet sich dann...
  11. AngelOfDead

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Eben drum ja, denn beides ist weder angekündigt noch sonst was. Folglich kann über beides noch gar nicht diskutiert werden. ;) Warum also nur explizit auf eine Sache hingewiesen wird, ist ja das witzige.
  12. AngelOfDead

    Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    He he witzig, dass Set kann noch nicht zur Diskussion stehen (wieso nicht, denn man sieht es)? Kapitel 22 sind auch nur Spekulationen, kann also folglich auch noch nicht zur Diskussion stehen, aber auch da sieht man bereits einiges.
  13. AngelOfDead

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Fortschritt"

    Nun, dass wäre sehr Schade, "wenn" es keine weitere Funktion gibt, da die gewonnen Vorteilspunkte aus Turm, Turnier, GA und NBH dann gar keinen Sinn mehr ergeben. Von dem her sollte hier definitiv nachjustiert werden, bzw. sollte man dann einen weiteren Verwendungszweck für Vorteilspunkte ins...
  14. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Sollte gehen, hab es mehrmals durchgerechnet. Wird eine enge Geschichte, im Bezug auf Bevölkerung aber so wie @CMDWS schon schrieb, es laufen ja permanent Events, sodass man hier und da Event-Gebäude austauschen könnte. Nur im Moment, kann man nur das benutzen und mit dem planen, was auch da...
  15. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Das wird immer noch eng mit der Bevölkerung, aber wenn er den Abgrund 3 Stufen hochzieht, war es das + wenn er/sie was im aktuellen Event gewinnt, was er/sie ggf. austauschen kann. Wobei er hier 7 Trauerweiden hat und da Notfalls 2 entnehmen kann, je nach dem, was ihm/ihr die Event-Dinger geben...
  16. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Man kann nur mit dem Arbeiten was man hat und nicht mit dem was er/sie eventuell noch bekommt, dann wäre das Sinnbefreit. ^^ Könnte gehen, doch weder weiß man, ob er Event spielt, was er im Lager hat und was er generell bekommt oder. Dann müsste ich Rätselraten und dann geht immer alles. ;-)...
  17. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    und nun .. .. .. https://www.elvenarchitect.com/city/planner/dbadf20ed9b34edaa8530f746c62cc26/
  18. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    und 5 sind bei dir etliche, während bei dir etliche Bevölkerung fehlt, nämlich 37k Die 5 Gebäude gleich ich im nu aus, du aber deine 37k -Bevölk. nicht. :p
  19. AngelOfDead

    Stadtumbau per City-Planer (www.Elvenarchitect.com)

    Das geht doch gar nicht, da er die Bevölkerung so schon nicht hat! Mit allen Manus + Werkis kommt er nicht durch - Never und du hast nun nur Spiegelverkehrt angefangen und das gesamte Eventzeug rausgenommen, somit hat er ein sehr tiefes Bevölk. loch. Nämlich das: Selbst mit der Hochrechnung...
Oben