• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. AngelOfDead

    Wunderausbau-Kosten (Saat) bei der "Ruhestätte der Ahnen" stimmt nicht.

    Wenn euch etwas auffällt, dann bitte nach dem Muster melden: Antikes Wunder: Ruhestätte der Ahnen Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Antike_Wunder_der_Macht_der_Musik Was ist falsch: 240k Saat ist falsch (Kosten auf Stufe 28 / siehe Bild)...
  2. AngelOfDead

    Feedback Spezial 8. Elvenar-Geburtstag

    Feedback zum 8 Jährigen Geburtstag,.. .. .. .. Schön wäre es auch mal Langzeitspieler, welche euch über so langen Zeitraum die Treue hielten/halten, mal etwas besonderes ins Lager oder oder oder zu legen. ^^ Nicht das ich das mag, aber ich zitiere mal mein Erzmagier auf dem US-1 Server...
  3. AngelOfDead

    Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

    Einige haben es schon andere noch nicht .. .. .. Filmrollen, bzw. Werbung in der Stadt, beim Baumeister sowie in der Forschung, aber auch beim Kampf. (Scrolle auf dieser Thread-Seite nach unten und du solltest alles vorfinden) Beachte auch den Beitrag von @Beau de Bellancourt auf dieser...
  4. AngelOfDead

    Beantwortet Gut 1 Bonus-Manufakturen geben mehr als eine Gut 2 und Gut 3 Bonus-Manufaktur im Kapitel 20

    Meine Frage bezieht sich auf die Überschrift des Threads. Ist das so gewollt oder richtig, dass im Kapitel 20 Bonus-Manufakturen Gut 3 und 2 welche von Haus aus stets mehr gaben (Güter), nun weniger als eine Gut 1 Bonus-Manufaktur geben? Mir fiel das bereits vor 2 Wochen auf und ich habe...
  5. AngelOfDead

    Beantwortet Diamanten

    Darf man erfahren, wieso man im Browser die Premium-Pakete (Diamanten) geändert hat? Gleiche Preise, weniger Diamanten - warum und wieso keine Ankündigung?
  6. AngelOfDead

    Halskette mit Diamanten

    Die Mengenanzahl stimmt nicht: anstatt 3 x 24 Std. Produktionen werden 4 x 24 Std. Produktionen verlangt Link: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Gemeinschafts-Abenteuer
  7. AngelOfDead

    Behoben Fehler in der Storyline / Kapitel 20 - "Macht der Musik"

    Browser und Version/Mobile und Version: Aktuelle Version Flash oder HTML5: Es gibt nur noch HTML5 Menschen oder Elfen: Elfen Titel der Quest: Der Titel ist leider in Englisch Reproduktionsschritte: Nicht nötig Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers:
  8. AngelOfDead

    Behoben (41108) GA - Truhe ohne Preise

    Browser und Version/Mobile und Version: Chrom - aktuelle Version Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: AngelOfDead Welt: Arendyll Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht...
  9. AngelOfDead

    Beantwortet Frage bezüglich Antiker Wunder und deren Werte

    Früher oder einst war es so ........ Das wenn ich ein Antikes Wunder von der Straße/Weg nahm, dann würden sofort die oder der jeweilige Bonus Subtrahiert, bzw. deaktiviert. Genauso subtrahierten sich auch gleich die Ranglistenpunkte, was allerdings heute noch so ist. Was aber nicht mehr geht...
  10. AngelOfDead

    ♦ Royal Narnia ♦

    Willkommen in einer alteingesessenen Gemeinschaft, ♦ Advanced Narnia ♦ die es liebt alles abzugreifen und mitzumachen was das Spiel so bietet. Gerne darfst du dich hier oder PN Bewerben, sofern du unsere Gemeinschaftsregeln gelesen hast und diese auf dich zutreffen. - Dauerhaft 19...
Oben