• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kopfkaputt

    Zauberspruchfragmente

    Moinsen, Nachdem ich mich beruhigt habe und meine Spielweise nach diesem, in meinen Augen sinnfreiem Update geändert habe, hier nun meine Idee zur Erlangung von Zauberspruchfragmenten : - zu erhalten in Turnieren - zu erhalten im "Turm der Ewigkeit" (wie früher auch in den unteren Etagen) - zu...
  2. Kopfkaputt

    Beantwortet Woher bekomme ich Blaupausen ??

    Moinsen, Eigentlich steht meine Frage schon in der Überschrift. Woher bekomme ich Blaupausen ? Diese sollen in Turnieren oder in der Magischen Akademie erhältlich sein bzw. erspielbar... Ich bin am Ende von Kapitel 15,spiele regelmässig im Turm, Turnier und besitze auch eine kpl. ausgebaute...
  3. Kopfkaputt

    Archiviert Provinzerweiterungen verschieben

    Moinsen,wie wäre es denn,wenn man nicht bebaute freie Provinzerweiterungen verschieben könnte ? Entweder mit dem Einsatz von Diamanten oder anderen Kriterien.
  4. Kopfkaputt

    Beantwortet Verzauberte Vorräte...???

    Moinsen, Meine Werkstatt mit der Ausbaustufe 15 produziert in 9 Stunden 2770 Vorräte / Werkzeuge. Mit dem Zauber "Verzauberte Vorräte 200% für 10 Stunden" soll diese 8310 Vorräte / Werkzeuge produzieren. Nach 12 Stunden starte ich das Spiel und möchte weiterspielen... Was hat der Zauber...
  5. Kopfkaputt

    Beantwortet Produktionsbonus

    Moinsen, Eine Kristallmanufaktur mit der Ausbaustufe 11 produziert laut Eigenschaft 644 Kristall in 3 Stunden (Fakt,Eigenschaft Stufe 11) demnach bei einer 9 Stunden Produktion 1932 Kristalle (selbst gewählt). Macht sie aber nicht,sondern nur 1175 Kristalle in 9 Stunden und das auch noch mit...
  6. Kopfkaputt

    Alles schon erlebt...

    Moinsen, Vorweg möchte ich sagen,das das Spiel sehr gut aufgebaut und durchdacht ist. Allerdings muss ich auch sagen,das viele ehemaligen Anno Online Spieler wie ich selber auch,das selbe schon einmal erlebt haben. Immer mehr und mehr Fehler im Spiel (sind alle gemeldet) und nichts wird wirklich...
Oben