• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Andreas015

    Beantwortet Abschalten von Nachrichten

    Danke Cruller habs probiert mal sehen obs funzt
  2. Andreas015

    Beantwortet Abschalten von Nachrichten

    Wie kann ich auf mein Tablet die Benachrichtung das die Produktionen fertig sin Anschalten das nervt hab schon Häkchen rausgenommen wo ich konnte Danke Andreas
  3. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    von Stadt zu Stadt Polieren genannt oder ind Welt und zurück und so
  4. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Hab noch was neues dazu warum zeigt er mir bei jedem Umschalten das Schild das Turnier ist vorbei bla bla reicht es nicht einmal und gut ?
  5. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Lesen ist eine Kunst und ich hab mich bedankt für die helfenden Worte und angemerkt das zu oft die Lösung aus der Moderation kommt Lösche C&C was ich nochmal sage das es nichts gebracht hat oder wechsele den Browser der ja schon lange guten dienst tut und noch gefragt wird welche Version ich vom...
  6. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Danke für doch mal eine Auskunft und ich nehme Hilfe gerne an aber wenn man dann nicht weiterkommt damit dann ist das keine Hilfe wie die Moderatoren schreiben ich will Google Crome nicht haben und fertig und C&C löschen hilft halt nichts und fertig. ich verweiger mich ja nicht bin Ing...
  7. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Diese Lösungen kann nach meinen obrigen Ausführungen nicht gefolgt werden weil ich Jahrelang schon FFX nutze und diese Probleme vorher nicht da waren und werde deshalb dabei bleiben weil es damit dann gehen muß ! Und plötzlich nicht mehr.....andere Lösung und mehr kam ja nicht C&C Löschen...
  8. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Schön zu Hören das man nicht alleine ist damit und danke für nützliche Hinweise. Ich geh Arbeiten und kann maeine Zeiten nicht immer so Legen das es möglich der Auslastung abweicht aber ich werde mit dem Problem weitermachen und gut ist weil es ja immer an den Anderen liegt und C&C nur hilft wie...
  9. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Ich Spiele schon ganz schön lange und nu soll alles nicht mehr gehen hab noch nie was anderes wie FFX genutzt war immer gut und nu plötzlich nicht mehr weil man ein Problem hat. Kann ich nicht nachvollziehen ist unlogisch und sagen lebe damit ist nicht gut für das Spielerlebnis und die Meinung...
  10. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    FFX 68.0 (64-Bit) WIN 10 Pro Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen
  11. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    c&c lösche ich nicht mehr weil nicht hilft und hab auch keine Lust danach alles wieder neu Anzumelden ist ja hier die Standartlösung und geht nicht und ja ich hab die Aktuelle Version vom FFX und wie gesagt ich hab das Problem nicht alleine bin nur der jenige der damit nicht Leben kann weil es...
  12. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    nanu keine Antwort mehr ?
  13. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Habe ich schon öfter gelöscht nun eine Weile nicht mehr weil es nicht hilft. Habe das Problem schon länger und auch schon angegeben aber keine Hilfe bekommen und andere haben dieses Problem auch, Leben aber damit. Spiele am PC FFX kein HTML5 hat mir nicht gefallen ist zu langsam. Welt:Winyandor...
  14. Andreas015

    Kein Fehler Polieren ist schwer geworden

    Es trat ein Problem beim Hochladen der Datei auf. Screenshot_2019-07-04 Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel.png Bil kann ich nicht Liefern bringt er Fehler ohne Beschreibung also auch nichts anderes dann von mir. Mein Problem beim Polieren hängt sich das Spiel immer öfter auf macht kein Spaß
  15. Andreas015

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Schön das ich was losgetreten habe und bin auch Überrascht gewesen und es ohne zusätzliche Gebäüde schon längst geschafft zu haben wie behauptet wurde ist nur möglich rechnerisch wenn man viele blaue Steinchen hergibt, das dazu :-)
  16. Andreas015

    Feedback Feedback zum Event-Die Evolution des Phönix

    Nr 115 - Produziere 15 Gemüsekörbe (9 Std.) Nr. 116 - Produziere 9 mal die Werkzeugkiste (1 Tag) Nr. 117 - Sammle 18 Relikte Nr. 118 - Schließe12 Begegnungen oder 60 Tunierbegegnungen ab Nr. 119 - Produziere 12 mal 9 Std. Bonusgut 1 Nr. 120 - Produziere 10 mal 1 Tag Bonusgut 1 Nr. 121 -...
  17. Andreas015

    Kein Fehler Orkausbildung geht nicht

    Ich hab kein Problem erwarte nur eine gute Antwort weil hier nicht jeder alles ahnt oder gleich sofort sieht und ja ich habs gefunden Orks sind nicht immer Orks hab ich grad gelernt und na ja egal alle Menschen sind halt nicht gleich oder wenn man mal nicht gleich was rafft na ja egal
  18. Andreas015

    Kein Fehler Orkausbildung geht nicht

    Also wenn ich das richtig sehe die Moderne Rüstkammer noch bauen oder na Glückwunsch noch 3 Monate weg und warten unlogisch der Quest
  19. Andreas015

    Kein Fehler Orkausbildung geht nicht

    Wo erstell ich das Ticket ja Rüstkammer Orks
  20. Andreas015

    Kein Fehler Orkausbildung geht nicht

    Browser und Version/Mobile und Version: FFX Flash oder HTML5: Name des Accounts: Welt:Felyndral Menschen oder Elfen:Menschen Reproduzierbarkeit: 1/5 = trat nur einmal auf 2/5 = tritt willkürlich auf 3/5 = tritt manchmal auf 4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer 5/5 = tritt immer auf x Titel...
Oben