• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Turnier, Turm, GA

    Aktuell 2 Plätze frei Bei Interesse bitte ingame Nachricht an sustancia Wir freuen uns auf euch
  2. Turnier, Turm, GA

    Guten Morgen, wir sind wieder auf der Suche nach 2-3 neuen Mitgliedern Bei Interesse bitte ingame bei sustancia melden LG sus
  3. Behoben (43644) - /who

    Auch bei mir dasselbe Problem mit /who Funktioniert in der App (Android) überhaupt nicht
  4. Sieben Turmbeuter auf einen Streich?

    Diese Gemeinschaft kann ich allen Goldturm-Fans wärmstens empfehlen!!! JEDER - auch die kleinsten - schafft den Turm bis oben und ist auch immer bis oben dabei, denn wenn mal die Truppen ausgehen, wird mit Gütern unterstützt. Probiert uns doch einfach mal aus, mit ein paar Mitgliedern mehr ist...
  5. Goldturm gesucht

    bin fündig geworden, vielen Dank LG Sustancia
  6. Traurig :(

    hallo miss Barnaby, es tut mir leid, daß du auch von mir in fely eine Absage bekommen hast, aber eine andere Gemeinschaft hatte mich schon gestern kontaktiert. Aber ich verstehe Dich sehr gut, mir geht es mit meiner Gemeinschaft in winyandor genauso. Gute Spieler haben Elvenar-Burnout und...
  7. Goldturm gesucht

    Ich spiele in 3 Welten, bin Endgamer in Winyandor und suche nun für meinen Account in Fely ein neues Zuhause Geboten wird: nbh täglich, Turnier 3000 Punkte, Turm bis oben GA-Teilnahme, wenn ich dafür nicht meine ganze Stadt platt machen muß meine Stadt wird sich auch in der Forschung nicht...
  8. Suche Gemeinschaft für Turm und Turnier

    Ich habe ein Zuhause gefunden, vielen lieben Dank für Eure Angebote lg Sus
  9. Suche Gemeinschaft für Turm und Turnier

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die wöchentlich 10 Truhen im Turnier schafft und silber (evtl 1x im Monat gold) im Turm biete täglich nbh, Turm bis oben, wenn gold angestrebt wird und mindestens 2000 Punkte im Turnier meine Stadt wird nicht mehr wachsen lg Sustancia
  10. Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

    Danke für Eure Antworten, dann werde ich mich weiter in Geduld und Gelassenheit (die endet spätestens bei der dritten Karte) üben, und hoffen, daß die Sperre doch eines Tages eingeführt wird. Melde mich dann wieder, wenn ich einen neuen Verbesserungsvorschlag habe, der so neu gar nicht mehr ist. :)
  11. Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

    Aber wenn es diesen Vorschlag schon so oft gab, dann wird es doch Zeit, das mal in Angriff zu nehmen! Oder lesen die Verantwortlichen von Inno das nicht?
  12. Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

    sorry, weiß ich nicht, hab nicht so oft ein Anliegen und bin kein Dauergast im Forum
  13. Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

    Es wäre super, wenn es beim GA möglich wäre, Punkte auf der Karte, die nicht befüllt werden sollen zu sperren, da es immer Spieler gibt, die nicht lesen können oder wollen Liebe Grüße, Sustancia
  14. Beantwortet Spektralstein

    hallo, was ist denn der Spektralstein im Turm und wie bekommt man den? habe im Wiki auch nichts dazu gefunden Grüße Sus
  15. suche Turniergilde

    habe einen Platz gefunden, vielen Dank Sis
  16. suche Turniergilde

    hab ich geschaut gestern, da waren alle Plätze belegt
  17. suche Turniergilde

    Hallo Leute, suche ab Sonntag Turniergilde, die jede Woche 10 Truhen schafft biete zuverlässige 1600 Punkte kein Ga, kein Turm bei Interesse bitte ingame Nachricht lg Banshee
  18. Turnier, Turm, GA

    das ist zuviel für Dich? dann klick weiter gibt es noch Spieler, die die Herausforderung suchen? wir sind eine tolle Gemeinschaft aus meist langjährigen Mitgliedern, in der es sehr entspannt zugeht im Turnier machen wir wöchentlich 12 Truhen im Turm regelmäßig die Silbermedaille beim GA liegen...
  19. Turnierspieler/in gesucht

    ..........und immer noch 3 Plätzr frei
  20. Turnierspieler/in gesucht

    auf gehts, heute beginnt wieder ein Turnier, gerne darf sich auch ein Gastspieler bewerben
Oben