• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Goldturm gesucht

    Ich spiele in 3 Welten, bin Endgamer in Winyandor und suche nun für meinen Account in Fely ein neues Zuhause Geboten wird: nbh täglich, Turnier 3000 Punkte, Turm bis oben GA-Teilnahme, wenn ich dafür nicht meine ganze Stadt platt machen muß meine Stadt wird sich auch in der Forschung nicht...
  2. Suche Gemeinschaft für Turm und Turnier

    Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft, die wöchentlich 10 Truhen im Turnier schafft und silber (evtl 1x im Monat gold) im Turm biete täglich nbh, Turm bis oben, wenn gold angestrebt wird und mindestens 2000 Punkte im Turnier meine Stadt wird nicht mehr wachsen lg Sustancia
  3. Archiviert Sperre für Punkte auf der Karte beim Gemeinschaftsabenteuer

    Es wäre super, wenn es beim GA möglich wäre, Punkte auf der Karte, die nicht befüllt werden sollen zu sperren, da es immer Spieler gibt, die nicht lesen können oder wollen Liebe Grüße, Sustancia
  4. Beantwortet Spektralstein

    hallo, was ist denn der Spektralstein im Turm und wie bekommt man den? habe im Wiki auch nichts dazu gefunden Grüße Sus
  5. suche Turniergilde

    Hallo Leute, suche ab Sonntag Turniergilde, die jede Woche 10 Truhen schafft biete zuverlässige 1600 Punkte kein Ga, kein Turm bei Interesse bitte ingame Nachricht lg Banshee
  6. Turnier, Turm, GA

    das ist zuviel für Dich? dann klick weiter gibt es noch Spieler, die die Herausforderung suchen? wir sind eine tolle Gemeinschaft aus meist langjährigen Mitgliedern, in der es sehr entspannt zugeht im Turnier machen wir wöchentlich 12 Truhen im Turm regelmäßig die Silbermedaille beim GA liegen...
  7. Ob Groß, ob Klein

    ob Jung, ob Alt bei uns ist jeder willkommen wir sind im Aufbau einer neuen Gemeinschaft, und würden uns über regen Zuwachs freuen wir machen gerne bei Gemeinschaftsabenteuern mit, ebenfalls bei Turnieren, aber jeder nur , wie er mag bei uns gibt es keine Zwänge, keine Mindestpunktzahlen der...
  8. Turnierspieler/in gesucht

    hallo Turnierbegeisterte wir haben wieder 2 freie Plätze in unserer Gemeinschaft die 10 Truhen sind jede Woche sicher Mindestpunktzahl 1600 ich freue mich über ingame-Zuschriften Gruß Sustancia
  9. Schnäppchen!!!

    bei Sus Elfen werden in Kürze 2 Plätze frei, nehmt mit uns Teil am wöchentlichen Turnier zur 10. Truhe, beteiligt Euch mit 1600 Turnierpunkten wer dann auch noch gerne etwas zum GA beiträgt, sei uns herzlich willkommen es gibt auch WP-Ketten in allen Größenordnungen ich freue mich über ingame...
  10. Turniergilde hat noch einen Platz frei

    hat jemand Interesse, bei Sus Elfen einzusteigen? die 10 Truhen im Turnier schaffen wir jede Woche mühelos Teilnahme am GA würde uns ebenfalls freuen ich freue mich auf ingame Nachricht lg Sus
  11. Turniergilde hat noch einen Platz frei

    sorry, falsche Welt
  12. Suche Mitglieder

    Wir suchen für unsere Gemeinschaft noch Mitglieder, die einfach nur Spaß am Spiel haben
Oben