• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Wunderbelohnungen

    Guten Tag, da das Forum noch offen ist, Ich werde Mo oder Di früh die Pyramide der Reinigung, Gebirgshallen und den Goldenen Abgrund ausbauen. Falls jemand an den Belohnungstruhen interessiert ist. Besten Dank und MfG
  2. Beantwortet Supportanfrage

    Guten Morgen, ist eine Anfrage an den Support über das Spiel selbst nicht mehr möglich ? Habe es gerade auf Khelonaar versucht und es ging nicht. Auch bei meinem letzten Versuch ( ich glaube auf Arendyll) ging es nicht ( über das Forum hat es dort geklappt ). Dannie
  3. NadelndesSturms/WälzerderGeheimnisse

    Guten Morgen, da Ich die genannten Wunder in den nächstenTagen ausbauen werde, hier sind noch Belohnungstruhen zu verrgeben. Besten Dank
  4. NadelndesSturms/DasHeiligtum

    Guten Morgen, da Ich meine Wunder in den nächsten Tagen ausbauen werde, bei den genannten sind die Belohnungstruhen noch zu vergeben. Besten Dank
  5. Beantwortet Biblio in MA

    Guten Morgen, kann ich das ganze Set herstellen oder nur das mir noch fehlende Teil ? Danke
  6. Und Tschüss

    Guten Tag, da ich seit gestern das Spiel weder unter IE noch Opera oder FF laden kann weil HTML bei mir nicht läuft gibt es eben eine neue nicht mehr bespielte Welt. Der Support konnte mir wohl auch nicht weiterhelfen und Geld für ein neues Laptop habe ich nicht. Ansonsten allen ein gesundes...
  7. Beantwortet Betaserver

    Guten Abend, ich war vor einiger Zeit schon mal dort und habe angefangen die Stadt zu bauen. Als ich heute Mittag wieder reinschaute musste ich von vorn anfangen. Habe ich da beim letzten Mal einen Fehler beim speichern gemacht oder woran könnte das liegen ? Dannie
  8. Archiviert Neues Gebäude zur Herstellung von Artefakten

    Hallo, da es für die meisten Spieler wohl immer unwahrscheinlicher wird in den Events selber genügend Artefakte zu bekommen, wie wäre es mit einem neuen Gebäude das Universalartefakte herstellt ? Selbstverständlich kann man in jeder Welt nur ein Gebäude dafür erhalten, auch soll eine...
  9. Archiviert Runensplitter sammeln

    Guten Morgen, damit das Gefühl im Event eine Niete gezogen zu haben vielleicht etwas kleiner wird halt ich es für sinnvoll die Runensplitter wie die Schwaden in der Magischen Akademie zu behandeln und einfach im Hintergrund weiter zu sammeln. Zumal sie auch in unteren Kapiteln durchaus zu...
  10. Beantwortet Mehrwertsteuersenkung weitergeben

    Guten Morgen, wie wäre es wenn die Spieler die vom 1. Juli bis zum 31.Dezember in der BRD Dias und Sonstiges gekauft haben Mitte/Ende Januar 2021 einmalig die 3% Ermäßigung auf ihre geleistete Zahlung in Form von Dias erhalten ? Auch wenn ich selbst nicht dazu gehöre, ohne zahlende Spieler...
Oben