• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tyril

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Was mir gefällt: Kistensystem, weil ich ansatzweise meine Belohnung mitbestimmen kann Graphiken Aufgaben waren in der Zeit gut lösbar die Truppensegen sind mal ´ne Abwechslung Was mir nicht gefällt: dass es ausschließlich Gebäude als Tagespreise gab und kein einziges Mal Wissenpunkte oder...
  2. Tyril

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    ... und falls du die Quests bis zum Ende spielst und die 3 "alten" Phönixartefakte nicht brauchst, kannst du über das Handwerk ein "neues" Phönixartefakt schmieden und brauchst also nur 8 . Braucht allerdings immer noch Glück.
  3. Tyril

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Hallo zadra, der Feuerphönix verstärkt die Kampfkraft ALL deiner Truppen, wenn du ihn fütterst. Auf der 10. Evolutionsstufe um 50 %. Das ist eine Menge, wenn du Turnier spielst und nicht ausschließlich verhandeln willst. Ich füttere meinen mittlerweile regelmäßig für ´s Turnier (ist natürlich...
  4. Tyril

    Archiviert (WR 16.03.20) Vereinfachung der Nachbarschaftshilfe (Alternative zur zeitsparenderen App-Variante)

    Dafür- ich würde dann sicher wieder fleißiger polieren!
  5. Tyril

    Archiviert (WR 16.03.20) Alternative bei den Turmbelohnungen

    Das wär mal eine gute Abwechslung zu all den Fragmenten und Portalsegen. Und wenn man jeweils entschieden kann, ob man wie vorher die Kiste öffnet oder auf einen Turm spart, kann man ja nach wie vor auf eine Bibliothek hoffen, wenn man (noch) keine hat.
  6. Tyril

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Feedback zum Event Elvarischer Karneval Was mir gefällt: die rotierenen Kisten sind mir lieber- da kann ich Beifang, den ich nicht möchte (Scherben und Münzregen sind für mich nicht interessant) zumindest meistens aussortieren die Tagespreise gefallen mir optisch - und ich hab alle gekriegt...
  7. Tyril

    Archiviert (WR 17.02.20) Nachbarschaftshilfe einheitlicher gestalten

    Mir wäre besonders die Trennung von Hilfe und Handel wichtig. Dafür.
  8. Tyril

    Archiviert (WR 17.02.20) Turnierprovinzen schneller erreichen

    Würde Zeit sparen, dafür!
  9. Tyril

    Beantwortet Übersicht meiner Werkstätten und Manufakturen

    Passiert mir auch immer wieder mal, dass ich ´ne Manu übersehe. (Die Werkstätten starte ich mittlerweile natürlich mit Häkchen gleichzeitig.) Dafür!
  10. Tyril

    Beantwortet [Eventquest] Zufallgenerator größenteils abschaffen!

    Ich finde die Idee auf jeden Fall besser als das jetzige System, da die nervige Häufung von Quests kurz hintereinander ausgeschlossen werden könnte (wenn sich man keiner bei den Endlosquests verrechnet. Einfacher kommt mir aber der Vorschlag mit dem "Topf" an Aufgaben vor, aus dem berarbeitete...
  11. Tyril

    Archiviert Artefakte Entzaubern – Königliche Restaurierung

    Eine Umwandlung in Königliche Restaurationszauber fänd ich gut. Da wäre ich auch mit einem Zauber pro Artefakt zufrieden.
  12. Tyril

    Beantwortet Kundschafter-Stopp

    Prinzipiell hab ich nichts dagegen, wenn Erkundungen abgebrochen werden können, auch wenn mich das als PC - und Wenig-App-Spielerin kaum betrifft. Aber es wär ärgerlich, wenn mir der Wälzer die Werkzeuge erst am Ende der Erkundung gibt - oft ist mein Lager voll, wenn ich einlogge. Dann wären...
  13. Tyril

    Archiviert (WR 02.12.2019/V.13.08.21) Gib mir fünf!

    Sehr gute Idee, würde mir viel Zeit sparen. Bin dafür!
  14. Tyril

    GM Avantar sucht eine kleinere, aber aktive GM zwecks Vereinigung

    Ja, sind glücklich angekommen :). Danke trotzdem, brisachoc
  15. Tyril

    GM Avantar sucht eine kleinere, aber aktive GM zwecks Vereinigung

    Keine Sorge, nix passiert ;) Liebe Grüße, Tyril
  16. Tyril

    Abstellen des Hinweises von Neuaufploppen Eventwährung

    Dafür, wenn man die Nachricht individuell ausschalten/ einschalten kann.
  17. Tyril

    Archiviert (WR 28.10.2019) Gebäude - Nutzen: Anzeige wieviel pro Feld

    Bin dafür, hab abends keine Lust mehr zu rechnen ;)
  18. Tyril

    GM Avantar sucht eine kleinere, aber aktive GM zwecks Vereinigung

    Vielen Dank, Pips, aber wir haben bereits bei den Lords/ Ladys von Elvenar eine neue Heimat gefunden. Liebe Grüße, Tyril
  19. Tyril

    Tierfutter... zu viel oder zu wenig?

    Wie wär´s mit einem neuen Tagespreis im Event, der alle 48 h ein Futter ausspuckt? Den kann sich dann erspielen, wer viele Tiere sattkriegen muss und die anderen sparen sich die Eventwährung für den nächsten Tagespreis auf.
Oben