• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. wum65

    Gemienschaft gesucht

    Meine Entscheidung ist gefallen - vielen Dank für alle Einladungen LG wum
  2. wum65

    Gemienschaft gesucht

    1x nach oben schubs.
  3. wum65

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Ich habe es zwar schon im Thread "who-geht-nicht-mehr" geschrieben, hier noch mal nach dem Motto 'sicher ist sicher' ;)
  4. wum65

    /who geht nicht mehr

    Nicht nur das einige nützliche Funktionen auf einmal nicht mehr vorhanden sind, heute morgen werden alle Posts von gestern dreifach im Chat angezeigt :( Wenn das ein neuer Chat sein sollte, dann will ich sofort den alten zurück ! Lieber auf 100 Einträge begrenzt, als "x-tausend" die total...
  5. wum65

    Mellyn sucht Mitstreiter

    Mal wieder ein Update ;) Gesuchte Bonusgüter sin Marmor/Stahl, Schriftrollen und/oder Elixier. LG wum
  6. wum65

    Mellyn sucht Mitstreiter

    Kleines Update, wir suchen einen Mitspieler möglichst mit Marmor, Seide und Edelstein. LG wum PS: Mittlerweile ist unsere Gemeinschaftsbeschreibung etwas überarbeitet. Schaut doch einfach mal Ingame da rein ;)
  7. wum65

    Mellyn sucht Mitstreiter

    Auch die Bonusgüter Stahl und/oder Edelsteine sind gerne gesehen. ;) LG wum
  8. wum65

    Mellyn sucht Mitstreiter

    Wegen Inaktivität einger Mitglieder suchen wir wieder aktive Verstärkung(en). Du hast Marmor als Bonusgut ? Dann schreib eine kurze Bewerbung an wum65 im Game. Wir freuen uns auf Euch :) LG wum
  9. wum65

    Mellyn sucht Mitstreiter

    Nun ist es passiert: Alle Plätze sind vergeben ;)
  10. wum65

    Mellyn sucht Mitstreiter

    Hier noch mal unsere Beschreibung/Regeln: << M E L L Y N <> F R E U N D E >> In freundschaftlicher Verbundenheit wollen wir uns in dieser Gemeinschaft gegenseitig unterstützen: Durch fairen Handel mit unseren Bonusgütern, regelmäßige Besuche der Städte...
  11. wum65

    Mellyn sucht Mitstreiter

    Die Gemeinschaft Mellyn hat wieder 2 freie Plätze :) Deine Bonusgüter sind Edelsteine und/oder optimalerweise noch Marmor und Kristall (wäre schön aber kein muß) ? Unsere Gemeinschaftsbeschreibung sagt Dir zu ? Dann melde Dich doch Ingame bei mir ! ;) LG wum65
  12. wum65

    Gemienschaft gesucht

    Mittlerweile habe ich mich für eine Gemeinschaft entschieden. Danke für die vielen Antworten/Einladungen hier und Ingame. LG wum
  13. wum65

    Gemienschaft gesucht

    Hallo Gemeinschaften dieser Welt ;), wieder auf der Suche nach einer Gemeinschaft. :) Meine Bonusgüter sind: Stahl, Rollen und Elixier, das sollte schon zueinander passen. Spass am Spiel ohne den Blick aufs RL zu verlieren, freundlicher Umgang miteinander, fairer Handel und regelmäßige NBH...
  14. wum65

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Hallo, leider bin ich auch von dem Problem betroffen :( Alle hier genannten Tipps haben leider keinen Erfolg gebracht. Deshalb habe ich die Funktion Chat an verschiedenen Rechnern/virtuellen Maschinen, div. Browsern und unterschiedlichen Internetverbindungen ausprobiert. Dabei haben alle...
Oben