• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. el.paso

    Feedback Spiel-Modul "Der Hexenkessel"

    Ich habe 3 von 9 Diplomen. Somit müsste ich alle optionalen Forschungen machen um alles produzieren zu können. Das werde ich natürlich nicht tun. Somit ist der ganze Kessel für mich wertlos, brauche mich damit nicht weiter zu beschäftigen.
  2. el.paso

    Feedback Event "Der Aufstieg des Phönixkults"

    Kommt den das Lava-Ei nochmal?????
  3. el.paso

    Feedback Änderung Turnier

    Was will man mit den WP's machen? Entweder man rast durch das Spiel und ist in vergleichsbar kurzer Zeit am Ende, oder aber man investiert sie in die Wunder, um dann letztendlich daraus Vorteile zu ziehen. Am Anfang hat man vergleichsweise bescheidene Möglichkeiten die Wunder auf maximale...
  4. el.paso

    Feedback Änderung Turnier

    Die Turniere werden leichter und steigen in der Schwierigkeit. Eine maßlose Untertreibung. Ich dachte es sei ein Spiel, zum spielen. Mit diesen Änderungen sind im Turnier 20 Provinzen, allenfalls 25 zu bewältigen. Das ist eine willkürliche Einschränkung bzw. Spielbeschränkung die nicht logisch...
  5. el.paso

    Feedback Änderung Turnier

    Bin in dem Kapitel 6, Zwerge und habe mit 10 Wundern 203 Ausbaustufen. Das mir dieses nun zum Nachteil gereicht, ist zum einen gegen jede Logik, steht diametral im Gegensatz zu dem Ziel der Sinn der Wunder, nämlich eine Verbesserung zu erzielen, und das Spiel in wenigen Monaten zu Ende zu...
  6. el.paso

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Nein ich spiele regelmäßig. Das magst du an 171 Ausbaustufen meiner Wunder sehen und 15 erspielten Premiumerweiterungen. Natürlich kann man das in der kurzen Zeit schaffen, aber da fehlen dann die Ressourcen im Turnier und Turm. Und es stellt sich die Frage ob es der Sinn des Spieles ist...
  7. el.paso

    Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    In 3 Monaten bei den Zwergen? Das ist ja auch kein Wunder wenn du so durch das Spiel rast. Ich spiele über 2 Jahre bin bei den Zwergen, mache im Turnier 20 Provinzen(Kampf 70%, Verhandeln 30%) und komme im Turm jede Woche auf die 2.Stufe. Obwohl ich bei Gebirgshallen und Bollwerk erst auf Stufe...
  8. el.paso

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

    Ich sehe das ähnlich. Die Vorteile der Erweiterungen stehen in keinem Verhältnis zu den Kosten. Man darf sich getrost fragen, was INNO dazu bewegt so einen sinnlosen Unfug zu implementieren. Umsatz kann es nicht sein, da diese neuen Stufen mehr als unattraktiv sind. Es erweckt den Eindruck diese...
  9. el.paso

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.105

    Bin in Kapitel 6, und wollte weiter ausbauen. Durfte leider feststellen, das Güter gebraucht werden die ich allesammt noch nicht habe, dazu Orks die ich erst 2 Kapitel weiter bekomme. Diese Einschränkungen werten die Wunder ab, stellen keinen Anreiz dar, sie weiter auszubauen. Nochdazu mit so...
  10. el.paso

    Wunschbrunnen- Balance geändert?

    Die Balance scheint nicht geändert. War wohl nur eine Flaute. Letzten Tage waren recht ertragreich.
  11. el.paso

    Wunschbrunnen- Balance geändert?

    Seit einiger Zeit fällt mir auf, das die Wunschbrunnen deutlich weniger Diamanten ausspucken. Nicht nur das es sie in den letzten Events nicht mehr als Tagespreis gab, bzw. am ersten Tag, habe ich den Verdacht das INNO den Diamanten-Ausstoß empfindlich reduziert hat. Diese Gebäude sind nun mal...
  12. el.paso

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Grundsätzlich ist erst einmal die inflationäre Anzahl von Events zu kritisieren. Die Events sind Dauerzustand, immer nur unterbrochen von wenigen "spielfreien" Tagen. Das bedeutet das solche Veranstaltungen ehe zum Ärgernis als zum Spaß werden. Erschwerend in dem aktuellen Phönix-Event, das die...
  13. el.paso

    Behoben Turnierbelohnung

    Doppelte Turnierbelohnung erhalten.
  14. el.paso

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Da es ja weder Booster ,Brunnen oder AW#s als Tagespreis zu gewinnen gibt, stellt sich für mich die Frage auf welchen Tagespreis ich gehen soll. Welches Gebäude lohnt sich um es in späteren Kapiteln mit Restaurations-Zauber aufzuwerten? Also Gebaüde mit Mana oder sonstigem Güterausstoss. Bin in...
  15. el.paso

    Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Weiß jemand ob die 30er AW noch als Tagespreis kommen?
  16. el.paso

    Feedback Feedback: Elvarischer Karneval

    Es wird keinen Wunschbrunnen mehr als Tagespreis geben. Amersten Tag ist die Möglichkeit ihn zu gewinnen recht gering. Der Hauptpreis ist nach meiner Einschätzung den ganzen Aufwand des Events nicht wert. Für mich war die Möglichkeit gegen Ende des Event noch Wunschbrunnen zu erspielen, der...
  17. el.paso

    Behoben (29101) Pro-Ranger machen im Turnier mehr Schaden als sie sollten

    Es kann nicht nur den Phönix betreffen, den habe ich nicht. Heiligtum und Nadeln auf 30 und bekomme seit dem letzten Turnier (mit den Fröschen) kein Bein auf die Erde (im Autokampf). Im aktuellen Turnier ist mit dem Autokampf gerademal bis zur Hälfte der Provinzen in Runde 2 möglich, so das der...
  18. el.paso

    Feedback Event "Herbstliche Sternzeichen 2019"

    Herzlichen Glückwunsch! Einen kleinen feinen Teil deiner Heldentat hast du nur vergessen zu erwähnen, nämlich deinen Einsatz von Boostern, Diamanten respektive Geld.. Oder wie erreicht man in schwachen 7 Tagen 5200 Schlüssel? Mit solchen Meldungen fällt man den Spielern, die die Mehrheit...
Oben