• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Lorinar

    Chill-out Area

    Hallo, zusammen, wir haben in Fely eine kleine Gilde für Selten-Spieler, würden uns aber trotzdem über ein bißchen Gesellschaft mit Leuten freuen, die - wenn sie Zeit haben - Turnier (und gerne auch Turm) mitmachen. Es gibt da keinerlei Verpflichtung, wer also gerade keine Zeit hat, muss auch...
  2. Lorinar

    Kein Fehler Elvenar - fehlerhafte Anzeige der Gastrassenabzeichen

    Browser und Version/Mobile und Version: Chrome (aktuell) Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Lorinar Welt: Khelonaar, Elcysandir Menschen oder Elfen: beides Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Die Anzeige in den Produktionsmenüs stimmt immer noch nicht so recht, allerdings nur bei...
  3. Lorinar

    Behoben Winterzauber 2021 - Platzhalter? statt Text

    Da hat sich ein Textfehler eingeschlichen - gezeigt wird wohl der Platzhalter statt des Textes "Wissenspunkte" (Aufgabe 32).
  4. Lorinar

    Celtae Galli 2 sucht turnierbegeisterte Mitglieder

    Stand 04.05.2022: 3 Plätze frei Hallo, turnierbegeisterte Spieler in Khelo. Die Gilde "Celtae Galli 2" sucht … Turnierspieler. :D :p Wie in der Celtae Galli 1 richtet sich dies in erster Linie an Teamplayer. Wunschgüter: Stahl, Schriftrollen Wer also mindestens 1000 Punkte im Turnier...
  5. Lorinar

    Willkommen bei Avalanche

    freie Plätze am 22.01.2024: alles besetzt bzw. "versprochen" Liebe Mitspieler in Arendyll, wir in Avalanche sind eine relativ ruhige, aber doch spielfreudige Gilde und spielen wöchentlich im Turnier momentan 11 Kisten. Ziel ist und bleibt aber die 10., alles anderes ist Beifang. Unsere...
  6. Lorinar

    Duplikat Story-Quests spielen verrückt

    Hier wird mir eine Quest (teilweise) als erledigt markiert, obwohl sie es nicht ist. Meine Wohnhäuser sind alle auf 32, haben jedoch beim Teil "auf 33 ausbauen" einen Haken. In Khelonaar hatte ich vorhin drei Quests, die doppelt kamen und zwei davon aus den Spielanfängen (erforsche die Kaserne...
  7. Lorinar

    Archiviert Einführung eines neuen Kampfboosters fürs Handwerk

    Durch die neuen Turnierregeln sind nach meiner Meinung alle Spieler benachteiligt, die Turnier spielen und keinen Feuerphönix haben. Es gibt zwei Kampfbooster, die Erleuchteten Leichten Fernkampfeinheiten und den Mächtigen Magiemanipulator, die jedoch - im Gegensatz zum Feuerphönix - nur eben...
  8. Lorinar

    Feenland sucht

    01.02.2024 - 1 Platz frei Hallo, liebe Mitspielende, Viele unserer Mitglieder sind klein bei uns angekommen, sind inzwischen groß geworden und freuen sich, dass sie bei uns sind. Heißt, auch ganz neue Spieler sind bei uns willkommen, sofern sie aktiv sind und bleiben. Die 10. schaffen wir...
  9. Lorinar

    Reisende Händler und Gilden in Khelonaar - aufgemerkt!

    WEGEN FEHLENDEM BEKUNDETEN INTERESSE HAT SICH DAS JETZT ERST MAL ERLEDIGT, die Händlergilde gibt's nicht mehr. Um so besser - dann haben wohl alle das, was sie brauchen. ;) Da es doch erhebliche Ungleichgewiche in der Güterverteilung der Welten und auch innerhalb von Gilden gibt, wurde unter...
  10. Lorinar

    Seidenhändler gesucht

    Hallo, zusammen, ich bin in einer kleinen Gilde, die mehr oder weniger am selben Standort ist. An diesem Standort gibt es aber kaum Seide - und der Umzugshaken ist gesetzt, seit ich dort bin (ca. 1 1/2 Jahre) - ohne Wirkung. Ich mußte mir schon dieses Lebkuchenhaus aufstellen, das zumindest ein...
  11. Lorinar

    Celtae Galli gibt nicht auf

    26.03.2024 freie Plätze: 1 Liebe Mitspieler in Khelonaar, dieser Aufruf gilt vor allem Turnierspielern. Wer also Spaß am Turnierspielen hat, Ranglistenpunkte von mindestens 200k erarbeitet hat, mit einer ordentlichen Menge Teamgeist und Loyalitätsempfinden ausgestattet ist, eine...
  12. Lorinar

    Willkommen bei Avalanche

    05.04.2021: 1 Platz (bitte nur Interessenten mit Kristall/Elixier) Hallo, liebe Arendyller, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für meine Gilde Avalanche, die gerne Turnier und auch Gemeinschaftsabenteuer spielen (oder glauben, es gerne zu tun - Mindestpunktzahl für Turnier wäre 500...
  13. Lorinar

    Kein Fehler Umzug funktioniert nicht

    Welt: Khelonaar Hallo. Ich melde das jetzt bewusst als "Fehler", weil dieses "Umzugsprogramm" nach meiner Ansicht ganz offensichtlich nicht korrekt funktioniert. Ich befinde mich seit 25.01.2019 (ja, noch nicht so arg lange, aber lange genug) auf Khelonaar. Ich bin "aufgetaucht" in einem...
  14. Lorinar

    Kein Fehler Wintermagie spielt mit falscher Zeit

    Das sind die Eventanzeigen - noch eine Stunde bis Mitternacht Das ist meine PC-Uhr (zeigt die gleiche Zeit wie mein Funkwecker).
  15. Lorinar

    Nicht Reproduzierbar Chat über die App funktioniert nicht

    Fehlerbeschreibung: Habe heute die neueste App-Version 1.57 auf mein Tablet geladen. Chat-Verlauf wird nicht angezeigt (ist auch bei einer Mitspielerin aus meiner Gilde so) und Eingaben im Chat erscheinen nicht im Chat der Browser-Version. Browser und Version: Android 7.0 Name des Accounts...
Oben