• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Kein Fehler Vertauschte Icons im Marktplatz-Dialog

    Seit dem neuen Update am 16.11.2021 habe ich Probleme ins Spiel zu kommen . Haufenweiße Streamfehler dann fehlen Gebäude. Was kann ich machen?
  2. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Danke Ja die meinte ich.
  3. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich nachsehen kann wo an welcher stelle ich im Spiel stehe . Da gibts doch diese Seite wo auch dein Stadtplan drinn ist .
  4. Behoben Server-Fehler

    HaHa es klappt danke
  5. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Wann fängt eigentlich das Event an ?
  6. Duplikat komme nicht ins spiel

    Danke für eure Antwort. Ich habe noch den Flash-Player aktiviert jetzt geht's ein bisschen schneller.
  7. Duplikat komme nicht ins spiel

    Hoffentlich wird der Fehler bald behoben . Ich gehe jetzt mit Mozila rein Hilfe da schläfst du ja ein bevor das Spiel geladen wird.
  8. Duplikat komme nicht ins spiel

    Mit der APP komme ich rein aber am PC hört der Balken bei 11 auf
  9. Duplikat komme nicht ins spiel

    Ach Primus du bist gut ich werde es mal am PC versuchen
  10. Duplikat komme nicht ins spiel

    Ich komme nicht ins Spiel .Wenn ich mich einloggen will schreibt es da es die seite nicht findet.
  11. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Also was ist zur zeit mit diesem Spiel los da häuft sich ein Fehler nach dem anderern . Bevor ich was neue Einführe sollte ich erstmal das Spiel auf Fodermann bringen das es fehlerfrei läuft .
  12. Nicht Reproduzierbar Unangenehmer Scrolleffekt beim Übergang von Ansichten

    bei mir verschwindet die Hand wenn ich die Manus leere . Manchmal kann ich die Manus garnicht leeren das muß ich mich ausloggen und wieder ein erst dann kann ich leeren.
  13. Neuanfang

    Also bei uns ist auch noch Platz in meiner Gilde spielen viele mit der App . Sieh doch mal vorbei Sus Elfen .
  14. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    ja die Manapflanze bringt was wenn mann sie an die Bibliothek anbindet aber wenn mann wochenlang nicht die dazugehörigen teile bekommt sind sie mist ich habe 4 Bibliotheken im Inventar kann sie nicht aufstellen weil mir die anderen Teile Teile dazu fehlen
  15. Feedback Spiel-Modul "Turm der Ewigkeit"

    Ich muß Mir mal Luft machen der Turm ist der größe Schwindel aller Zeiten ich hatte 4 extra Truhen und in allen 4 Truhen war die manapalme drinnen und dann bekomme ich dreiviertel davon Fragmente wenn das kein Schwindel ist und Bertug in meinen Augen .
  16. Behoben 200 x Event-Währung im Handwerk beim Mystischen Objekt

    Habe heute in der Akademie Event Währung gewonnen was ist das den und wo ist sie jetzt ?
  17. Behoben Streamingfehler

    Bei mir tritt das in allen welten auf eine katastrophe sogar auf beta seit 1 stunde
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Guten Morgen also wann geht das Event hier los ?
  19. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Sagt mal ich bin überrascht das es in Beta nichts kommt kein Event nix . Was ist los so ist es zu langweilig . Habt ihr was gehört ?
Oben