• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Behoben Deutsche live Server down?

    Bei mir hakelt es heftig (Khelonar) und Gebäude mutieren *gröööl* Spiele auf dem Läppi (Chrome) und hab mal ne ganz interessante Variante bekommen :cool:
  2. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Eine wieder mal sehr Bescheidene Aktion von Inno! Ein GA wird für den Nachmittag angekündigt und startet am Vormittag... Man, man, man, mir fällt dazu fast nix mehr ein...
  3. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Arendyll Huiiiiii, nu geht´s ab auch nach refresh, also alles gelöscht
  4. Beantwortet es gibt keinen spieler mit dem namen jessi63

    Mich gibt es gerade auch nicht mehr :( Mal abwarten was passiert 16.22 Uhr klappt es wieder! Super ;):)
  5. Feedback Feedback zum Event "Der Phönixkult"

    Dickes DANKE an Alle die immer ganz aktiv sind, schon mal vorgefühlt haben und uns immer mit Neuigkeiten füttern :-) Freue mich aufs Event und drück Allen die Daumen beim Eier finden und vor allem beim einlösen! ;) Wünsche Spaß und Erfolg :)
  6. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    wird hier immer besser... https://share-your-photo.com/fd9b3b09bf
  7. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    ;)Danke für die Erklärungen, das war sehr hilfreich!
  8. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Guten Abend :) @ Tytanyah... meinst Du wenn dort steht 20 WP liefern dann 20 x 10 WP´s ??? Oder ganz einfach wie es jeder lesen würde 20 WP abliefern = 20 WP einzahlen? z.B. Stufe 2 grüner Weg, da wären ja 50 WP angesagt. Das bedeutet doch 50 Wissenspunkte einzahlen und nicht 50x10...
  9. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Wieder ist eine Woche ist fast vorbei, chat geht mal, mal nicht, jetzt wieder nicht... Ich weiß, Geeeeeduuuuuuuuuld... Arendyl
  10. Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Auch die Aussage "Deswegen schrieb ich ja, dass sich der Chat aufhängt und derzeit nur das neuladen der Seite diesen Fehler dann behebt." stimmt nicht. Die Frage von Dir @ Tacheless "@ithaka11 : Was sollen wir denn deiner Meinung nach sonst sagen? " ... Am besten nicht irgendwelche Tipps geben...
  11. Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

    Ich kann meine Vorräte nicht abholen, bekomme immer wieder die gleiche Anzeige siehe Bild Arendyll Schon alles versucht- gewartet, cache etc gelöscht, Rechner runtergefahren, noch einmal cache etc gelöscht... puuuhh.. Nachtrag: Fehler gefunden! *Vorn Kopf schlag* Lager war voll...
  12. Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    @ HAL, machst Du eigentlich mit beim GA oder verzichtest Du weil es nicht lohnenswert ist? Ich finde es gut, dass dort "Wiederkehrendes Angebot" steht ;)
  13. Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

    Habe keinen anderen speziellen thread gefunden, deshalb schreibe ich jetzt hier Der chat funktioniert nicht, er versucht zu verbinden aber immer wieder kommt die Meldung "Verbindung zum chat konnte nicht hergestellt werden".. Es wird weder etwas angezeigt, noch kann ich etwas schreiben...
  14. Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

    Ich kenne mindestens eins !(Schreib hier aber nicht welches). Da geht´s hier schon besser. Hatte jedenfalls beim Gletscherriesen null Probleme. Obwohl mich es gerade durch Verluste NBSH auch etwas wurmt ;-)
  15. Nicht Reproduzierbar Probleme beim Einsammeln und vieles mehr

    Ich bin kaum hier ins Forum gekommen, alles läuft in Zeitlupe oder sehr Zeitverzögert... Vorhin 2 Schätze /Truhen verloren in der NBSH, Truhen waren da aber einsammeln nicht möglich weil nichts angezeigt wurde. Nach 10 Minuten warten bin ich zurück in meine Provinz, da macht es pling... wohl...
  16. Kein Fehler Fehlende Gutschrift der Güter beim Händler

    Vielleicht einmal auf den Marktplatz klicken und die Anzeige oben im Auge behalten. Bei mir kommt auch immer erst etwas an, wenn ich den Marktplatz nach dem Verkauf angeklickt habe.
  17. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Hauptsache ihr vergesst den Nachwuchs nicht ;-) Es bringt ja nix wenn jeder nur auf seine eigene Welt guckt. Da wären wir ja im Spiel schon so weit, dass jeder nur auf seine eigene Welt schaut und alles Andere um sich herum vergisst ;-) ... nach dem Motto "Donald" - nicht "Duck" ;-)
  18. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    :) :) :) Bin erst ganz kurz hier aber das wäre wirklich eine Revolution:) Hoffe auch, dass Gebäude nicht weniger Platz benötigen als vorher... komme ja vielleicht auch mal in den Genuss ;-) Habe als Grünling ja schon immer Platzmangel - Die "Reifen" müssten ja schon wissen was wann wie und...
  19. Neues vom BETA Server [ACHTUNG SPOILER]

    Sonst wäre es ja auch langweilig :-) (Y)
Oben