• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. kitty42ch

    Archiviert ungenutzte Artefakte umwandeln

    hallo zusammen zum ersten Ja ich meine das Handwerk, nicht die Schmiede, mein Fehler. Ja manchmal kommen die passenden Gebäude im Handwerk, nur fehlen mir dann eben ca 8-9 Artefakte um das Ding richtig auszubauen, da ich ja nur 1 oder 2 Artefakte überzählig habe. Dass nur die Bären und Phönix...
  2. kitty42ch

    Archiviert ungenutzte Artefakte umwandeln

    hallo zusammen ich hab vielen Artefakte die überzählig sind oder die ich gar nie genutzt haben. Könnte man nicht in der Schmiede diese in einen anderen Artefakt umbauen, den ich noch benötige? Grüsse kitty42ch
  3. kitty42ch

    Beantwortet Eventgebäude

    Schön wäre wenn ein Event wiederholt wird und man so die Chance hat fehlende Gebäude zu erwerben. Doof wäre nur wenn die Reihenfolge der Belohnungen wieder so ist, das man die die man schon hat nochmal bekommt.
  4. kitty42ch

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.48

    ein kniffliges Problem, noch etwas Zeit, die Entwickler sind am arbeiten ....... dann müssen die Entwickler in Zeitlupe arbeiten, bei mir geht der Chat schon seit Monaten nicht mehr, ich weiss bald nicht mehr dass es den überhaupt gibt .. liegt es daran dass ich in der Schweiz in den Bergen...
Oben