• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Moonlady70

    Neue Frage Entzaubern

    Da ich das gerade mit der Suche nicht finde, die Frage an die "Entzauber-Experten". Warum kann man den Kombinationsausöser nicht entzaubern? Warum kann man die Königliche Restaurierung nicht entzaubern? Beim Kombinationsauslöser gab es glaube ich mal etwas darüber, aber den gibt es ja nicht...
  2. Moonlady70

    Neugründung einer Stadt (BETA) März 2024 - Neue Questreihe

    EINLEITUNG Nachdem in den letzten Jahren einige Änderungen in Elvenar gemacht wurden, ist es an der Zeit um mal Elvenar neu kennen zu lernen. Bestens geeignet hierfür ist natürlich BETA, denn da gibt es keine Zufallsauswahl der Welt in welcher man startet. Da ich niemanden den ich kenne dazu...
  3. Moonlady70

    Neuer Fehler Ranglistenpunktefehler

    Fehlerbeschreibung: Ranglistenpunkte sind fehlerhaft Browser und Version/Mobile und Version: dürfte bei der Ansicht der Rangliste im Spiel keine Rolle spielen ob PC oder App Flash oder HTML5: Flash gibt es noch? Name des Accounts: Moonlady70 Welt: Winyandor als Beispiel (ist aber mit 100%iger...
  4. Moonlady70

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Mal was Neues auch für einige DE Welten, dafür ist ja die Rangliste im Spiel zu gebrauchen. Zahlen für Spieler und Gemeinschaften werden täglich so zwischen 22:20 Uhr und 22:40 Uhr eingetragen. Die Zahlen für Turnier und Turm halt in der Zeit wo diese nicht stattfinden. Da ich nur in 4 Welten...
  5. Moonlady70

    Diskussionen zu : Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    Auf Wunsch der Moderatoren, in diesem Fall @Tacheless, folge ich natürlich den getroffenen Entscheidungen und werde in dem Beitrag https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/das-de-forum-soll-erhalten-bleiben.27541/ auch nichts mehr schreiben, denn mein DAFÜR ist ja bereits verewigt...
  6. Moonlady70

    Neuigkeiten über Spiele von Inno Games

    Habe vor kurzem wieder mal ein paar Bilder bekommen, die ich natürlich gerne hier weiter gebe, da es eventuell sehr interessant sein könnte, was bei den Spielen von Inno Games in Zukunft so auf dem Plan stehen kann. Widmen wir uns in diesem Fall dem Spiel RoC (Rise of Cultures). Es finden...
  7. Moonlady70

    Beantwortet Neues Feature von INNO in allen Spielen

    Tja, was soll ich sagen, da sitzt man gemütlich da und spielt sein Lieblingsspiel (nicht Elvenar), quatscht nebenbei und da kommt doch glatt eine nue Mail rein. Mail geöffnet, Text gelesen, gelächelt, Screens angeschaut und dann........ nur gedacht, echt jetzt. Na dann lasse ich euch die...
  8. Moonlady70

    Falsch gelöst Kapitel XIV: Wissen über die Konstrukte

    Auf Grund der Regeländerungen halt dieses mal auf die schnelle etwas Einfacheres aus der Elvenar-Schublade. Frage: Welche Menge und welche Ressource als Elf kann man in einem D002-I "Garten" der Stufe 4 produzieren, wenn die Hauptinsel (D000-b "Kern") auf Stufe 2 ist und nur das D001-o...
  9. Moonlady70

    Frohes Neues Jahr 2022

    Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr fröhliches Feiern ein nettes kleines Feuerwerk und natürlich Lady
  10. Moonlady70

    Alle Questgeber auf Grün ???

    Wirklich spannend was sich da bei Updates immer abspielt. Hier mal ein Beispiel aus Khelonaar (gilt aber auch für alle anderen Welten) Innerhalb von 3 Stunden kamen die "Geheim-Olympioniken" daher und alle Questgeber haben ihre Aufgaben erfüllt. Falls Inno nun von meiner Seite aus ein Danke...
  11. Moonlady70

    Richtig gelöst Elvenar trifft Fußball

    Endlich ist es wieder soweit, und Arela & Volpert lassen sich von uns Elvenaren wieder herausfordern. Um die sonnigen Stunden nicht nur durch Faulenzen, Wasserspielen und Cocktail schlürfen zu verplempern, gibt es von mir auch dieses Jahr etwas zum Nachdenken, in der Kategorie Spiel, Spaß...
  12. Moonlady70

    Beantwortet Der versteckte Diamanten-Button will seine Selbstständigkeit

    Wie der Titel es schon sagt, gibt es zumindest einen Diamanten-Button welcher sich verstecken muss. Dies ist der Fall bei den Antiken Wundern und um dies auch bildlich wiederzugeben hier mal ein Screen. Sind Wissenspunkte vorhanden, sind diese schön auf einem grünen Button hinterlegt, und man...
  13. Moonlady70

    Kein Fehler Textfehler (?) beim Kapitelwechsel von den Halblingen zu den Elementaren

    Browser und Version/Mobile und Version: Firefox 87.0 Flash oder HTML5: HTML5 Name des Accounts: Moonlady70 Welt: Winyandor, Khelonaar Menschen oder Elfen: Elf Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf Titel der Quest: Der Sturm Reproduktionsschritte: Wechsel von den Halblingen zu den Elementaren...
  14. Moonlady70

    Beantwortet Truhenbelohnungen und Gemeinschaftsbelohnungen im Turm

    Einige werden sich jetzt wohl fragen, warum ich überhaupt Fragen über den Turm der wöchentlichen Errinnerung stelle, aber es gibt halt diverse Fragen in verschiedenen Welten, welche nicht so wirklich geklärt sind, aber dies nur so nebenbei. Ich hoffe mal, das es auch in allen Welten die...
  15. Moonlady70

    Beantwortet Verteilung der Bonusgüter auf der Weltkarte

    Ich meine mich erinnern zu können, das es mal in einem Beitrag einen Screen gab, der da eine größere Anzahl an Provinzringen zeigte als der in der Wiki Habe schon danach gesucht aber leider nichts gefunden. Vielleicht kann mir da jemand den Link posten falls dieser gefunden ist bzw. mir...
  16. Moonlady70

    Kein Fehler (34896) Quests aus Kapitel I

    Welch Wunder heute nachdem ich in Felyndral meinen Händler auf Stufe 5 ausgebaut hatte, es kamen folgende Quests Sind Quest aus Kapitel I. Zum Glück gehts jetzt wieder bei den Konstrukten weiter, wäre aber irgendwie schon witzig gewesen alle nochmals zu spielen bzw. abzulehnen, so als...
  17. Moonlady70

    Beantwortet Ende des Flash Players

    Es ist ja eigentlich schon seit längerer Zeit klar das Flash eingestellt wird. Seit heute bekomme ich im FF (Flash) dieses angezeigt Nun muss ich in 4 Welten jedes mal wenn ich in die Welt will auch wirklich "1 x klicken" damit das weg geht. Ich gehe mal davon aus, das diese Meldung auch...
  18. Moonlady70

    Elementare - Manifestation der Erde Stufe 2

    Wo ist es im Wiki (Link zu der Seite): https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Manifestationen#Manifestation_der_Erde Was ist falsch: Was sollte das richtige dort sein:
  19. Moonlady70

    Mein Wettbewerbsbeitrag (Aufgabe 3)

    Die Elvenar-Welt wird nun 5 Jahre alt In Elfischer oder Menschlicher Gestalt Das ist ja fast wie Zauberei Hoffe das geht niemals vorbei Erst gestern war es noch so klein Doch von heute an soll es anders sein Mit kleinen Schritten in die große Welt Was sie wohl an Updates für uns bereithält...
Oben