• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Auswirkungen des nun kommenden Kultur-&Kostenrebalancing Antiker Wunder

    mir grauts vor dem was da kommen soll, nicht jeder is gut bei kasse und den is der platz eh rahr, fragis aussem turm reichen mir eh nie für ganze woche aka, die rüstis verstärken meiner meinung nach auch die truppnstärke im tuni, der turm wird den wohl nur noch fragis und keine sonstigen...
  2. Archiviert Automatische NBH-Antwort

    da ich in einer welt sehr viel münzfelder habe, seit zwangsumzug, dafür, wenn ga is fällt mir sowieso der arm ab
  3. Nicht Reproduzierbar Stadt wird schwarz

    Ich spiele nicht app sondern eigendlich die onlineversion, und die stadt ist schwarz, egal was ich versuche, sie bleibt schwarz und die weltkarte bleibt blau, was kann ich tun
  4. Feedback Änderung der Umzugsfunktion

    Meine Welt besteht nun zu 80% aus kleinen. schön für die, nur braucht man nicht als grösserer gleichwertige, hatte viele gute Nachbarn, nie Rohstoffprobleme, nun.......wie sollen massen an Kleine mir was bringen, meiner Meinung nach hat sich das Spielerlebnis dadurch verschlechtert, alles sehr...
  5. Pflanzennamen

    aronia
  6. Pflanzennamen

    Mauerpfeffer -Sedum acre
  7. Ein Team in dem Cheffe alles gibt

    Mit viel Herzblut alles vorbereitet, aber leider noch nicht alle aktiven Spieler gefunden hat, sucht unterstützung. Du bist 1x täglich da.....so ca., hast Spass am Tunier, sagst ab und an ma was, 1000 mindest Punkte kein Problem, den würden wir uns freuen dich begrüssen zu dürfen. Die Beorninger...
  8. Kein Fehler nicht anerkannter quest

    vll hat das lvl der gebäude nicht gepasst
  9. Tunierspieler gesucht

    Wir die ChocolateFactory suchen einige neue Tunierspieler. Aus Zeitmangel wurden Plätze Frei. Wir sind eine sehr harmonische Gemeinschaft, wir schätzen, das stressfreie Spiel, haben einen gewissen Anspruch bezüglich des Tuniers. Wir ratschn gerne und ham Spass miteinander. Wenn du in einer sehr...
  10. Elvenars Entwicklung

    Stehe vollkommen hinter dir und ich gebe auch schon lange kein geld mehr aus
  11. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    meine strategie immer die kleinste kiste, das heisst billigste und es sind defenitiv zuwenig aufgaben, 8 artefakte sind möglich, aber keine 10 und bin sehr oft on, dank ausgangssperre^^
  12. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Hat eigendlich irgendjemand mit den sehr wenigen Quests, es geschafft alle Artefakte zubekommen????
  13. Feedback Event "Die Versammlung der Phönixkulte 2020"

    Tja, was ich gut finde, artefakte für alten Phönix, Einheitensegen, ansonsten, sry Was mir nicht gefällt, es sind zwar keine zufallskisten, aber genau so fade, Keine abwechslung in den Quests.......wie schnell zusammen geschustert, sry Was mir auch nicht gefällt, die Quests reichen nicht um...
  14. Behoben Turnierbelohnung

    inzwischen 1 Tag
  15. Beantwortet Handelspartnerschaft

    Finde ich gut, hoffe es wird machbar sein für die Entwickler
  16. Beantwortet Behebung von schon lange exestierender Fehler

    Ich verstehe vollkommen, das Elvenar Geld verdienen möchte, durch fast Dauerbeschallung von Quests, Event und Ga. Ich verstehe aber nicht das lange bekannte Fehler nicht behoben werden . Z.B das sich Spiel permanent aufhängt, wenn Meldungen kommen....Dia-Werbung, Tunieranfang oder ende unw. Oder...
  17. Behoben Turnierbelohnung

    Das wird sehr lustig.......wir dürfen uns auf viele Fehler freun, und wetten, ich bekomm wieder keine Mail mit geschenk...........schon vor über 1 jahr gemeldet^^
  18. Herz aus Gold

    Junge aufstrebende Gemeinschaft, sucht Mitspieler. Nach etlichen Gildenwechsel suchen wir Mitspieler, die spass am Spiel haben, an einem netten Ungangston interessiert sind. Wir spielen gerne Tunier, helfen uns gegenseitig und möchten gemeinsam wachsen. lg P
  19. Turniergildenplatz gesucht

    Du bist uns zu deinen Tunieren herzlich willkommen, lg Vera
Oben