• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Ein Team in dem Cheffe alles gibt

    Mit viel Herzblut alles vorbereitet, aber leider noch nicht alle aktiven Spieler gefunden hat, sucht unterstützung. Du bist 1x täglich da.....so ca., hast Spass am Tunier, sagst ab und an ma was, 1000 mindest Punkte kein Problem, den würden wir uns freuen dich begrüssen zu dürfen. Die Beorninger...
  2. Tunierspieler gesucht

    Wir die ChocolateFactory suchen einige neue Tunierspieler. Aus Zeitmangel wurden Plätze Frei. Wir sind eine sehr harmonische Gemeinschaft, wir schätzen, das stressfreie Spiel, haben einen gewissen Anspruch bezüglich des Tuniers. Wir ratschn gerne und ham Spass miteinander. Wenn du in einer sehr...
  3. Beantwortet Behebung von schon lange exestierender Fehler

    Ich verstehe vollkommen, das Elvenar Geld verdienen möchte, durch fast Dauerbeschallung von Quests, Event und Ga. Ich verstehe aber nicht das lange bekannte Fehler nicht behoben werden . Z.B das sich Spiel permanent aufhängt, wenn Meldungen kommen....Dia-Werbung, Tunieranfang oder ende unw. Oder...
  4. Herz aus Gold

    Junge aufstrebende Gemeinschaft, sucht Mitspieler. Nach etlichen Gildenwechsel suchen wir Mitspieler, die spass am Spiel haben, an einem netten Ungangston interessiert sind. Wir spielen gerne Tunier, helfen uns gegenseitig und möchten gemeinsam wachsen. lg P
  5. Pipilota

    Bei dem Namen denkt sicher fast jeder, mom da war doch was. Und natürlich habt Ihr recht. Ableitung von Pippi Langstrumpf, und die kennt nu ja fast jeder. Da dies ein langjähriger Spitzname ist, erklärt sich fast die Carakterbeschreibung. Ich bin gerechtigkeitsliebend, spontan und bissi gaga^^...
Oben