• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. AminaSaliha

    !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Guten Tag! Ich suche einen Tauschpartner 1:1 für Runenscherben für die Drachenarche. Ich selbst habe 10 Scherben. Bitte PN ingame an mich. Danke ♥
  2. AminaSaliha

    Archiviert Alle Vorteilspunkte in Turm/Turnier auf einmal einsetzen

    Ein Button der automatisierten Nutzung der Vorteile wäre super! Bei uns ist zum Zeitpunkt des Abschlusses des Turms selten jemand online, um den nächsten Punkt freizuschalten und wir verpassen oft diese Belohnung. Es müßte aber wählbar sein, ob man nur 1 Punkt freischaltet oder alles gibt...
  3. AminaSaliha

    Archiviert wählbare belohnungen

    entschuldige bitte! Es liegt mir völlig fern, jemanden anzugehen. Nimm' nicht alles persönlich. Hier kann man nur die Allgemeinheit ansprechen, das ist öffentlicher Raum
  4. AminaSaliha

    Archiviert Event, Zoo der Gastrassen

    dann möchte ich bitte ein Schnabeltier! Das sieht man sooo selten
  5. AminaSaliha

    Duplikat Handel erweitern

    @fuzzy.boomer : Auch eine schöne Idee! Mir ist noch eine gekommen: Man könnte beim Handwerk auch 2 verschiedene Zahlmethoden anbieten: eine mit und eine ohne Kombinationsauslöser, nur mit Fragmenten
  6. AminaSaliha

    Archiviert wählbare belohnungen

    ich meinte damit auch nur ähnlich, nicht gleich - und nur im Vergleich mit Krabbenhotel und Phönixkult. Daß man diese 3 Gebäude untereinander, aber nicht mit anderen Gebäuden vergleichen kann, muß ich dann wohl noch einmal explizit erwähnen, falls das nicht aus dem Kontext herauzu lesen ist...
  7. AminaSaliha

    Archiviert Gildennachrichten auf Gilde updaten

    Es scheint wohl so zu sein, daß es nur eine begrenzte Anzahl an Nachrichten gibt. Und auch, daß sie eine Art Ablaufdatum haben. Falls jemand tatsächlich eine RM gelöscht hat, kannst Du den Text auch einfach mit STRG+C kopieren und in einer ganz neuen Nachricht verschicken. Auch die endlosen...
  8. AminaSaliha

    Duplikat Handel erweitern

    Ich hatte selbst mal 23k Fragmente. Die wird man aber auch wieder los, wenn die passenden Sachen im Handwerk nur mit Fragmenten, ohne Kombinationsauslöser, hergestellt werden können. Da paßt dann die andere Idee mit der Erweiterung des Handwerks auf 10 Felder statt bisher 5.
  9. AminaSaliha

    Archiviert Mehr Akademie-Rezepte

    Tolle Idee! Dann gibt es nämlich mehr Variabilität und man hat nicht nur die Auswahl zwischen Münz(seg)en und Vorrat(ssegen), sondern es kommen auch mehr AW und Zeitbooster. Und die Bezahlung ist auch vielfältiger: Nicht nur Kombinationsauslöser, sondern auch mehr Fragmente oder Splitter (die...
  10. AminaSaliha

    Archiviert wählbare belohnungen

    Sehr gute Idee, die einfach nur passend umgesetzt werden muß und kann! Querfeldein auszuwählen macht keinen Sinn: Die Belohnungen müssen vergleichbar sein. Im GA sollte man sich ein Artefakt aussuchen können: Für ein aktuelles oder altes Gebäude: Phönixe, Bären usw. könnten weiter ausgebaut...
  11. AminaSaliha

    Archiviert "Optische" Verzauberungen

    Salam 'alaikum! Und das meine ich wirklich: Frieden bitte. Es gibt immer Fürsprecher und Gegner. Wie wäre es stattdessen mit einem solchen Zauber, den man auf die eigene Stadt legen kann und nur selbst sieht? Es könnte eine Art Artefakt/ Zauber/ Icon oder etwas in der Art geben, mit dem man das...
  12. AminaSaliha

    Archiviert Neuen Platz..zum Schön Bauen

    Stattdessen zwei ganz simple Lösungen: 1.) Selbst einen Screenshot machen und ausdrucken/ speichern. 2.) Inno könnte ja eine Bildergalerie einrichten, in der alle Gebäude und Objekte enthalten sind (so wie die Abbildungen im Wiki), die man auf Postergröße noch gestochen scharf ausdrucken kann
  13. AminaSaliha

    Archiviert Mondstein-Set begrenzen

    Noch einen neuen Thread zu demselben Thema zu starten, halte ich für unklug, da es ja grundsätzlich um die Produktionsproblematik geht. Das würde zu sehr gesplittert in Details, in denen man sich verliert. Trotzdem danke @Jirutsu Hauptsache ist ja, daß das Set keinen Einfluß auf die...
  14. AminaSaliha

    Archiviert Mondstein-Set begrenzen

    Also 8 Seiten Kommentare durchlesen ist mir einfach zu viel! Und dann immer mit Kommentaren zu vorherigen Kommentaren. Es gäbe eine ganz einfache Lösung: Die Setgebäude müßten die Nicht- Bonusgüter/ Nicht- Erweckten produzieren, und zwar beide gleichermaßen oder zur Auswahl: Genau so, wie es...
  15. AminaSaliha

    Archiviert Event-Stufengebäude limitieren, dafür ausbauen

    Es müßte eine Möglicheit geben, zur Belohnung auf das nächste Kapitel auszubauen. Jedes Mal Restaurierungs- Zauber zu benutzen, ist sehr teuer. Und alternative Gebäude, die Dasselbe bieten, gibt es nicht. Aber bei den Phönixen würde ich gern alle 3 aufstellen, die sind für mich nützlicher als...
  16. AminaSaliha

    Archiviert (WR 03.02.2020) Häkchen zur Bestätigung von Gebäudeverkauf

    man muß den Haken extra setzen und nicht doppelklicken. Der muß an anderer Position im Fenster sein
  17. AminaSaliha

    Archiviert (WR 03.02.2020) Häkchen zur Bestätigung von Gebäudeverkauf

    Es geht aber zu leicht. Ein Doppelklick ist schnell getan. Und auf dem Handy tippt man ständig daneben, weil es zu klein ist. Sogar beim Versuch, Mana zu sammeln
  18. AminaSaliha

    Archiviert (WR 03.02.2020) Häkchen zur Bestätigung von Gebäudeverkauf

    Ich wäre sofort dabei! Mir selbst ist das mal ganz am Anfang passiert, als ich noch klein war. Ich wollte nach einem GA die Werkstätten abreißen und erwischte versehentlich Menhiroks Hügelgrab! Stand plötzlich mit -80? Bevölkerung da! Solche Katastrophen können schnell passieren.
  19. AminaSaliha

    Beantwortet Rückhol-Zauber

    Anstelle eines weiteren Rückhol- Zaubers wäre ein richtiger "RÜCKGÄNGIG"- BUTTON toll! Wer hat nicht versehentlich mal ein Gebäude verkauft, weil er nach dem GA eine Lv1 Werkstatt oder Manu abreißen wollte? Damit könnte man jede letzte Aktion im Spiel rückgängig machen und schadet sich selbst...
  20. AminaSaliha

    Archiviert Event-Stufengebäude limitieren, dafür ausbauen

    Super Idee! Ganz besonders für das Wintermarkt- Set oder das Karneval- Set, weil diese besonders nützlich sind!!! Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen: Auch bei den GA Artefakte für Objekte vorausgegangener Events anbieten. Zum Beispiel wäre es gut, sich eine Ausbaustufe aussuchen zu...
Oben