• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. lilufee

    Teamworker suchen ...

    wir sind eine noch sehr junge Gilde und suchen nette Leute die gern beim Aufbau mit dabei sein wollen . Wir schaffen im Turnier erst vier Kisten , aber unser Ehrgeiz ist geweckt , da geht noch mehr ... ohne starre Regeln versuchen wir mit Spass unser bestes zu geben , nehmen Rücksicht...
  2. lilufee

    Helping Unicorns möchte die 10. Kiste knacken

    7-8 Kisten sind immer unser- und das erreichen wir mit 14 Leuten. Nun suchen wir Verstärkung um dieses Ziel zu erreichen. Bist Du dabei? Wir sind ein lustiger Haufen der fairen Handel betreibt , gerne Turniere spielt und auch Gemeinschaftsabenteuer rockt , Wunderketten nutzt , sich auf die...
  3. lilufee

    Beantwortet Phönixkult Quest beenden

    Hallo, bin bei der letzten Aufgabe vom Phönixkult (Nr.86) wenn ich die beende kann ich dann trotzdem die episodischen Quests weiter machen und meine gesammelten Himmelsessenzen einsetzen?
  4. lilufee

    Spieler ohne Erfahrung sucht nette Gemeinschaft

    Hallo, ich suche auf diesem weg eine nette Gemeinschaft bei der auch kleine Spieler willkommen sind, Bin noch Neuling im online-gaming - Fehler also bitte verzeihen und mich drauf hinweisen. Für Tips bin ich immer dankbar. Würde gerne fairen Handel betreiben - sofern es meine Güter zulassen...
  5. lilufee

    Beantwortet Frage zur Gemeinschaft

    Hallo zusammen, Elvenar ist mein erstes onlinegame - bis jetzt bin ich mit viel spass dabei. Allerdings glaube ich das ich mich zu schnell einer Gemeinschaft angeschlossen habe -ODER? Gemeinschaft besteht aus 5 Mitgliedern, Es entsteht kein Handel oder Unterstützung bei Turnieren - meinen...
Oben