• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Darkstone63

    Feedback Aktion Adventskalender 2017 bis ...

    Nun habe ich hunger auf Lebkuchen bekommen, das Bild vom Lebkuchenhaus macht es net besser.
  2. Darkstone63

    Beantwortet Nachbarschaftshilfe wieder in der alten Weise seit heute

    In meiner Gilde ist ein Mitspieler (Clan Odin) bei dem funktioniert es nicht. Hatte er auch bis dato nicht sondern nur die alte Version. Wird das auch noch für alle freigeschaltet oder ist das ein Fehler? Danke schon mal für Antworten und Hilfen.
  3. Darkstone63

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Für die ganzen Anforderungen um 3 Wege zu schaffen, sind die Belohnungen echt dürftig. Und wieder wurde nicht an die kleineren Gilden gedacht. Ist ja wohl total bekloppt wenn man in einem Weg 40 Schmiedeabzeichen haben muß. Haben die Langeweile oder fällt denen nix mehr ein? Das ist unmöglich...
  4. Darkstone63

    Feedback Elvenar´s HTML5 Client

    Bei mir friert das Bild komplett ein. Bin zurück zu Flash Player
  5. Darkstone63

    Beantwortet Tunierkisten

    Gebe ich Dir recht, aber es sollte einem Möglich gemacht werden, dieses auch mit "nur" Kleinen zu erreichen. Sonst ist der Spaß irgendwann dahin.
  6. Darkstone63

    Beantwortet Tunierkisten

    Da kann ich nicht zustimmen. Wenn Kleinere noch nicht genug Güter haben bzw. Soldaten haben, und noch nicht genug freigeschaltet haben auf der Karte, wie soll das funktionieren? Ich kenne einige Gemeinschaften wo nur Kleinere drin sind, da sie von Großen zum Teil nicht angenommen werden bzw. man...
  7. Darkstone63

    Beantwortet Tunierkisten

    Es sollte für kleinere Gemeinschaften mit kleineren Mitgliedern möglich sein, die 10 Kisten erreichen zu können. Das wäre machbar wenn nicht jedesmal die Punktzahl bei jeder Kiste wieder bei 0 anfangen würde. Die 10 Kisten erreichen nämlich nur die wirklich großen. Da ist dann auch mit Dias...
  8. Darkstone63

    Beantwortet Blaupausen :)

    Da gebe ich Dir recht. Wenn die Möglichkeit bestände diese auch so zu bekommen, würde ich mit natürlich auch magische Gebäude kaufen. Derzeit lohnt es nicht für mich, warum auch. Bekomme ja keine Blaupausen.
  9. Darkstone63

    Beantwortet Marktplatzverzweigung in der Karte

    Sehr gute Idee. Das vereinfacht einiges.
  10. Darkstone63

    Beantwortet Extra Balken zum mopeln für Nachbarn

    Es wäre sehr Hilfreich, wenn es einen seperaten Balken im unteren Spielfeldrand geben würde, wo man seine Nachbarn mopel kann. Dann muß man nicht jedesmal auf die Karte und jeden einzelnen anklicken. Es müßte dazu einen Button geben für Polieren und einen fürs motivieren.
  11. Darkstone63

    Beantwortet Ausbau des geschenkten mag. wohngebäudes

    Also irgendetwas stimmt da nicht ganz. Ich habe ein magisches Haus Stufe 4 , bin jetzt in Kapitel 5 und ich kann es nicht ausbauen. Vor allem ist im Entwicklungsbaum, nichts wo ich was freischalten kann.
  12. Darkstone63

    Beantwortet Ausbau des geschenkten mag. wohngebäudes

    Welches Kapitel muss ich denn erreichen? Bin jetzt in Stufe 5 gekommen.
  13. Darkstone63

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Ein Gemeinschaftsabenteuer fördert die Gemeinschaft aber nicht wenn z.B 35.000 Stahl, 35.000 Holz und 35.000 Mamor gesammelt und abgegeben werden muß und dann der Preis am Ende lächerlich ist. Wenn man schon sich aufopfert sollte es auch lohnenswert sein. Die meisten machen schon gar nicht mehr...
  14. Darkstone63

    Beantwortet Kaserne und Trainigsplatz

    Ich finde das die Plätze um alle Soldaten ausbilden zu können nicht reicht. Im Trainingslager (5 Plätze) und Kaserne (5 Plätze) sollte man gleichzeitig ausbilden können,derzeit sind nur insgesamt 5 Ausbildungen möglich, so das man Zerberus , Driade etc. gleichzeitig zu den Bogenschützen und...
  15. Darkstone63

    Kein Fehler Probleme beim Anmelden

    Habe versucht mich einzulogen, aber nichts passiert. So sieht das dann aus: Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von de0.elvenar.com hat zu lange gedauert. Versuchen Sie Folgendes: Verbindung prüfen Proxy und Firewall prüfen Windows-Netzwerkdiagnose ausführen ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
  16. Darkstone63

    Feedback Feedback zu den Elementaren

    Ich habe nix dagegen auch mal Dias einzusetzen. Aber mache Quests sind dermaßen unlogisch, das ich da nicht mal Dias verwenden würde. Die Gemeinschaftsquest ist das beste Beispiel. Man soll je nach Weg 3x 35.000 Güter spenden - schon mal an die Kleineren im Spiel gedacht? Denke nicht. Denn diese...
  17. Darkstone63

    Behoben Server funktioniert nicht bei jedem

    Bei einigen (in unserer Gemeinschaft) erscheint beim laden des Spieles ein blauer Bildschirm, danach kommt nix mehr. Beim Versuch es auf de1 zu probieren erscheint "error no session".
  18. Darkstone63

    Behoben Server Down

    Bei einigen in unserer Gemeinschaft lädt das Spiel nicht, die Seite bleibt blau. Und auf de1 erscheint Error no Session
  19. Darkstone63

    Behoben (16560) Chat kriegt keine Verbindung

    Es ist nicht nur der Chat, ich kann gar nichts mehr machen. Das kommt davon wenn man zuviele Quests laufen läßt. Das ist nicht korrekt, da unsere Gemeinschaft sich anstrengt das Gemeinschaftsabenteuer hin zubekommen. So wird das nie was. Wir sind echt sauer.
  20. Darkstone63

    Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

    Warum werden bei den Aufgaben, Unsummen an Güter (35000 je Gut) verlangt, gerade wenn einige nicht per Handy oder Tablett da mitmachen können? Was soll diese Unausgeglichenheit? Hier ist dringend eine Nachbesserung erforderlich...und das schon seit gestern. Zudem kann selbst bei 25 Leuten in...
Oben