• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Tuluk Pan

    Plätzchen für Ruhephase gesucht.

    Mein Städtchen braucht 'ne Pause. An normalen Standards soll es nicht liegen, kann aber auch mal ausfallen.
  2. Tuluk Pan

    kleine schlagkräftige Truppe heißt Verstärkung Willkommen

    Die Rebellen "suchen" - haben Platz für T&T Spieler. Wir sind nach Neubeginn eine schlagkräftige kleine Truppe. Gilde Stufe 25 (täglich 10 WP) und wöchentlich die 10. Truhe im Turnier. ... es wächst:cool: Bein Intresse kurze Bewerbung an die Magier. Ahoi Tuluk
  3. Tuluk Pan

    Zwei Plätze für Gastspieler über 3 Wochen möglich

    Wir können 2 Plätze für Gastspieler feilbieten. Ahoi Tuluk ps: bitte ingame melden
  4. Tuluk Pan

    Freie Plätzchen mit Kurs auf goldenes Lametta

    freie Kämpfer, was passiert denn da so? meist so 12 Truhen im Turnier, am Turm wollen wir jetzt noch mehr goldenes Lametta (Vorteile aufgestockt), GA alle drei Karten mit min. Aufwand (meistens Platz 30-40), Wunderausbau mit Hilfe von Ketten und einem aktiven Chat mit freundlich bis fröhlichem...
  5. Tuluk Pan

    Kein Fehler (36873) Turnierbelohnung enthielt keine RL-Punkte

    Browser Firefox 89.0.1. 64bit HTML Tuluk Pan Welt 2,3,4 Menschen und Elfen Fehler trat immer auf Screenshot vom Fehler leider nicht vorhanden. Aufgetreten Samstag abend nach Marmor-Turnier. Im Popup wo die erkämpften Turnier-Belohnungen angezeigt werden, fehlten die RL-Punkte -Belohnung. Da der...
  6. Tuluk Pan

    Plätzchen zu haben bei den freien Kämpfern

    freie Kämpfer, was passiert denn da so? meist so 12 Truhen im Turnier, jede 3. Woche Gold im Turm, GA alle drei Karten mit min. Aufwand (meistens Platz 30-40), Wunderausbau mit Hilfe von Ketten und einem aktiven Chat mit freundlich bis fröhlichem Umgangston. Wenn's gefällt, einfach einen der...
  7. Tuluk Pan

    Turnierspieler sucht neue Gilde

    Ich suche eine Turniergemeinschaft als neue Gilde. Meine BG Marmor, Seide und Edelsteine. Den Schnitt für die 10. Kiste krieg ich für gewöhnlich hin. Bis bald Tuluk Pan
  8. Tuluk Pan

    Turnierspieler sucht neues Zuhaus ♣♣♣

    Ich suche eine Turniergemeinschaft als neue Gilde. Meine BG Stahl, Schriftrollen und Elexier. Den Schnitt für die 10. Kiste krieg ich für gewöhnlich hin. Bis bald Tuluk Pan
Oben