• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. prinzess65

    Feedback Feedback zum Update auf Version 1.98

    Hallo zusammen, ich spiele in Winyandor und Khelonaar und seit dem heutigen Update komm ich kaum noch ins Spiel. Laden dauert ewig und wenn ich mal drin bin geht es noch langsamer bzw. einsammeln und Produktionen starten kaum noch möglich. Heute früh ging alles noch einwandfrei. Hat jemand einen...
  2. prinzess65

    Tauschbörse für erweckte Güter

    Hi, ich möchte mich gerne eintragen lassen: Prinzess65 auf Winyandor mit Mondstein, Obsidian und Kosm. Bismut. Ich benötige dringend Samt :)
  3. prinzess65

    Mitspieler ab Amuni gesucht auf Winyandor

    Wir suchen noch aktive Mitspieler ab Amuni. Wir sind eine kleine Gemeinschaft aber aktive Spieler und brauchen Unterstützung. Wenn du auch aktiv bist und mindestens bei den Amuni in der Forschung bist dann komm zu uns. Gilde "LUCKYS" LG Prinzess65
  4. prinzess65

    HandelsAllianz !!!

    Hallo, wir sind eine neue kleine Gemeinschaft (3 Mitglieder) und würden hier gerne mitmachen. LG Prinzess65 (E Komo Mai)
  5. prinzess65

    E Komo Mai

    Wir haben noch Platz für aktive Spieler. Einfach direkt im Spiel bewerben. Gemeinschaft: E Komo Mai LG Prinzess65
  6. prinzess65

    Suche Gemeinschaft

    Du kannst gerne zu uns kommen E Komo Mai LG Prinzess65
  7. prinzess65

    !!HIER!! -könnt ihr posten wenn ihr noch Spender für euer Wunder sucht

    Ich könnte Spender für meine Gebirgshallen brauchen. 206/310 Ausbau von 3 auf 4. Daaanke :):):)
  8. prinzess65

    Feedback Feedback zum Robert Rotbart - Event

    Ich frage mich, warum bei Teil 2. so wenig Zeit für die doch Zeitraubende Aufgaben bleibt. Für die Berufstätigen wie mich und viele andere ist das kaum zu schaffen außer man setzt ständig Diamanten ein. Ist echt schade
Oben