• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. suche Turniergilde

    Habe ne Gilde gefunden, danke euch fürs Interesse :)
  2. suche Turniergilde

    Ich möchte den Account wieder aufleben lassen und suche eine Turniergilde für ein paar Monate. Für mich ist es ein muss, dass wöchentlich die 10 Kisten im Turnier geholt werden. Im Turm kann ich bis zum ersten Boss anbieten, mehr auf Absprache jedoch nicht im wöchentlichen Rhythmus ;). Das GA...
  3. Freie Kämpfer sucht aktive Mitglieder

    bei uns ist wieder ein Plätzchen frei geworden ;)
  4. Freie Kämpfer sucht aktive Mitglieder

    nur noch ein Plätzchen frei :cool:
  5. Beantwortet Feuerphönix

    FTP ? und PTW? was bedeutet das? scheinen sich wohl alle einig zu sein; kein zweiter Feuerphönix wird kommen und Finger weg vom Schreddern der Artefakten. Ich denke, das krieg ich hin, hoff ich jedenfalls, ich versuchs mal die Finger von der Schredderei zu lassen :rolleyes:
  6. Beantwortet Feuerphönix

    die Hoffnung stirbt zu Letzt ;)
  7. Beantwortet Feuerphönix

    diese zwei Phönixe finde ich nicht interessant und hab eigentlich auch nicht vor mir jene zuzulegen. Seit ihr ganz sicher dass man sich nen zweiten Feuerphönix zulegen kann?
  8. Beantwortet Feuerphönix

    hmmm*** das bedeutet, die Artefakten welche ich im Turm bekommen habe sind für die Katz!?! Das find ich doof:( ein zweiter wäre schon der Hammer gewesen :cool:
  9. Beantwortet Feuerphönix

    Ich bin bei den Handwerkern sehr aktiv unterwegs. Da ist eigentlich immer irgendwas im Aufbau. Seit längerem halte ich Ausschau nach nem zweiten Feuerphönix. Leider bis heute erfolglos. Liegt es daran, dass ich bereits einen habe? Es erscheinen beim Handwerker zwar immer wieder Gebäude, welche...
  10. Freie Kämpfer sucht aktive Mitglieder

    Wir sind eine erfolgreiche Turniergemeinschaft und holen min. die 10 Kisten in jedem Turnier, immer und immer wieder. Ein freundlicher Umgangston ist sehr wichtig. Wer mal Frust ablassen muss, dem steht das Form zu Verfügung ;) meistens sind ja eh Änderungen von Elvenar für den Frust...
  11. Feedback Update auf Version 1.120

    jaja, nur teeren und federn und mich stört, dass die Einstellung wie sie jetzt gemacht wurde vorher ja eigentlich immer da war. Man hätte einfach die Finger vom x lassen müssen und gut wärs gewesen. Diese Einstellung konnte also jeder haben ohne die Änderung ;)
  12. Feedback Update auf Version 1.120

    naja, da hab ich so meine Probleme; die Nachrichten werden angezeigt in Zahl. Das heisst neben dem Brief kommt ne Zahl und ich bin eigentlich neugierig....................... also immer nachschauen :eek::rolleyes:
  13. Feedback Update auf Version 1.120

    STOPP, davon kannst auf keinen Fall ausgehen! Wie oft liest was von mir? Nope, das heisst auf keinen Fall, dass ich mit etwas einverstanden bin. Achso, die Dame bringt es nicht fertig die Finger vom Kreuzchen neben den Nachrichten zu lassen und nun dürfen die anderen dafür bluten. Ich kann echt...
  14. Feedback Update auf Version 1.120

    ouuuuu, ich übernehm das Teeren damit alle Federn kleben bleiben nicht stehlen, nur ein klein wenig teeren und federn
  15. Feedback Update auf Version 1.120

    seitdem die Nachrichteneinstellung geändert wurde weiss ich erst wie aktiv die Spieler in den Ketten sind^^ Ich hoffe dass die Einstellung ganz schnell wieder rückgängig gemacht wird :cool: Ich kanns einfach nicht verstehen; wie konnten "sie" nur? Wieso? ou man :mad:
  16. Feedback Update auf Version 1.120

    na klar doch, und wenn mal jemand von ner Kette ne Auszeit haben möchte so startet man einfach immer alles wieder neu. Und alle müssen bluten nur weil es Spieler gibt die das "x" bei den Nachrichten nicht beherrschen. Ich kann immer noch nicht verstehen wie das überhaupt durchkommen konnte. Ich...
  17. Feedback Update auf Version 1.120

    ja, ist mir schon klar dass sie von meiner Gemeinschaft kommen. Nur, was für mich ein Spam ist, ist für andere kein Spam sondern Spass. Und das ist auch gut so. Es sollte jedoch jedem selber überlassen sein was er gerne haben oder eben nicht in den Nachrichten drinn haben möchte und das ist...
  18. Feedback Update auf Version 1.120

    yep, so gehts mir auch; löschen, löschen und nochmals löschen nur einige Spieler? Ich hab noch keiner gefunden der sich darüber freut :mad: Also, wenn du die Nachrichten aufmachst dann hast du hinten so ein Zeichen X. Es ist kaum zu glauben aber wenn man darauf geht so löscht sich die...
  19. Hilfe, ich krieg ne Kriese

    Ich lösche es, immer und immer und immer wieder. INZWISCHEN NERVT ES EINFACH NUR NOCH ich schreib mal die Gemeinschaft an, könnte funktionieren. Nur dies müsste man immer und immer wieder machen. DAS KANN DOCH NICHT DIE LÖSUNG SEIN NUR WEIL SPIELER ES NICHT HINBEKOMMEN NACHRICHTEN NICHT ZU...
Oben