• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Suchergebnisse

  1. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Ich vermisse ein Eventgebäude das Zauberspruch - Fragmente gibt, oder habe ich das übersehen??
  2. Schnalle 04

    Tschüss, ich gehe vor der Abschaltung

    Die wissen das Discord kein Sicherer Server ist, die dürfen das nur nicht sagen.
  3. Schnalle 04

    Kommentare aus dem Dampf ablassen

    Adventskalender nur auf den (Spionage) Discord Server???
  4. Schnalle 04

    die große Leere

    Die KI ist zu langsam, Und Menschen sind zu wenig mit dem richtigen wissen da.
  5. Schnalle 04

    die große Leere

    Wie immer:mad: Kommen überhaupt irgendwelche Nachrichten bei denen an, die auch was ändern könnten.??
  6. Schnalle 04

    die große Leere

    Erstmal die ABG ändern, Alle mit 0 punkten Löschen,. dann alle Inaktiven die zb länger als 6 Monate nicht online waren löschen, oder auf den Rand verschieben. oder alle die nach 3 Monaten nicht über 100 Punkte haben löschen, die kommen dann auch nicht wieder. und dann mal ein paar tage die...
  7. Schnalle 04

    die große Leere

    vielleicht das Programm durch einen Menschen ersetzen, vielleicht hilft das ja.
  8. Schnalle 04

    die große Leere

    Immer Montags setzten sich Mitarbeiter hin löschen oder verlegen Geisterstädte. Ich frage mich welchen Montag: Rosenmontag , Ostermontag :cool:
  9. Schnalle 04

    die große Leere

    ja aber da können doch die mit 0 Punkten hin, das wären doch schon hunderte/tausende u.s.w
  10. Schnalle 04

    Wiederbelebung des DE-Forums

    Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, Das mir das Forum lieber ist. Also die von Innogames sollen mal nicht so sein, und das Forum Aktuell halten. Zu Discord schreibe Ich lieber nichts mehr, besser ist das ^^
  11. Schnalle 04

    Entwicklung Elvenars (Welten 1 bis 4)

    Ich habe auf Welt 2 mal die Inaktiven gezählt , Bei 150 Seiten a 8 Spieler habe Ich aufgehört zu klicken. alle 0 Punkte und HG und BM. Ich weiß Montags werden die Geisterstädte verschoben oder gelöscht. Könnt ihr nicht erstmal die Hunderte mit 0 Punkte Löschen und dann auf die Welten, die...
  12. Schnalle 04

    Wiederbelebung des DE-Forums

    Inno will doch bestimmt Personalkosten einsparen, und die für´s Forum anders einsetzen, oder entsorgen
  13. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Hier vielleicht nicht, aber sonst wird alles versucht, das man auf Discord klickt. Ok ich gebe es auf. Aber bald werdet Ihr feststellen das Dircord Noch ein spy Programm ist, und wird bestimmt bald Geld kosten.
  14. Schnalle 04

    Wiederbelebung des DE-Forums

    Discord ist eigentlich eine gute Ergänzung, wenn es mal sicher ist. Aber wann kommt denn Discord + und Kostet dann wieder monatlich Geld. Wie viel kostet Discord? Die ersten versuchen es ja schon. EUR USD Nitro (Jährlich) 99.99 98.60 Nitro Classic (Monatlich) 4.99 4.92 Nitro...
  15. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Ich werde versuchen so viele wie möglich aufzuklären das Discord ein spy Programm ist. Jeder der nicht wechselt macht alles richtig. Wenn ihr gescheite Programierer habt, werden die mir zustimmen, aber geld regiert die welt, nicht die sicherheit
  16. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Ich glaube die wollen alle zum Discord locken, und deshalb werden die das Forum nach und nach abschalten. Aber dann habt Ihr ja ruhe von mir :-)
  17. Schnalle 04

    Neues vom Discord Server

    Feedback zum Event, und dann direkt link zum Discord, NETTTER versuch.
  18. Schnalle 04

    Weitergeleitet Das DE-Forum soll erhalten bleiben!

    DAFÜR Stell dir vor es ist Discord, und niemand geht hin.
Oben